|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Rückrundenstart...
rückrunde startet am weekend...
jetzt wo ich die meisten mannschaften kenne, gebe ich mal die ersten tipps ab! tta eickelborn - sc bw ottmarsbocholt 8:4 westfalia senden - ttc mennighüffen 3:8 etsv witten - ttk anröchte 8:2 tv horn - ttg bottrop 8:1 eintracht borbeck - tus ehringhausen 8:6 grüße mötschi |
|
|||
|
|||
Re: Mädchen-Verbandsligen
Dann will ich mich auch mal versuchen:
tta eickelborn - sc bw ottmarsbocholt 8:2 westfalia senden - ttc mennighüffen 3:8 etsv witten - ttk anröchte 8:1 tv horn - ttg bottrop 8:0 eintracht borbeck - tus ehringhausen 5:8 Mal schauen Brocki |
|
|||
|
|||
Hallo alle miteinander!
Ich wollte mal so nachfragen, ob ich mich auch produktiv einbringen darf! Also wer mich nicht kennt: Ich bin die Mannschaftsführerin von Eickelborn (soweit es das in unserer Mannschaft überhaupt gibt!!! ) aus der Mädchen Verbandsliga! Damit auch von unserer Seite was hierein kommt.... ...natürlich nur wenns gewünscht ist.... Ansonsten noch nen schönen Abend!! Caro Feinbier |
|
|||
|
|||
Hallo Caro,
bisher lief die Saison für euch ja ausgezeichnet. Ich drück euch auch weiterhin die Daumen und vielleicht schafft ihr ja dieses Jahr die Meisterschaft. Viele Grüße aus Gerthe :o) |
|
|||
|
|||
Dankeschön!! Das ist lieb von euch!!
Wie siehts denn bei euch so aus?? Hoffe ihr seid ebenso erfolgreich!! Ihr haltet euch doch ziemlich gut oder? Viele Grüße an alle! Caro |
|
|||
|
|||
Senden-Menninghüffen
Senden-Menninghüffen 0:8
Topstart für unsere Mädels, die auch ohne Nummer 2 das Spiel in Senden eindeutig gewinnen Die erfolgreiche Mannschaft: J.Kamswich, Meller, N.Kamswich und Nagel Mal schauen, was noch so geht in der Rückrunde. |
|
|||
|
|||
SC Ottmarsbocholt-TTA BW Eickelborn 0:8
Da haben wir ja auch nen super Start hingelegt. Waren aber auch knappe und spannende Spiele dabei! Schönes Wochenende noch! Caro |
|
|||
|
|||
Horn - Bottrop 8:5
TV Horn gewinnt sein Auftaktmatch 8:5 gegen TTG Bottrop. Es lief bei Horn noch nicht alles rund. Die Pause war einigen Spielerinnen doch anzumerken. Einen guten Einstand mit zwei siegen feierte Neuzugang Kalusche. Um noch einmal ins Meisterschaftsrennen einzugreifen ist eine Steigerung erforderlich. Erst einmal zählen nur die beiden Punkte. Bottrop hat sich sehr gut verkauft
|
|||
|
|||
´nabend allerseits,
manche sind halt nicht so die Blitz-checker. Ich bin also erst jetzt von meinen Mädels auf dieses Forum aufmerksam gemacht worden und will mich mal ein bischen daran beteiligen. Bis man erst mal so raus hat, wer wohin gehört...... Also Vorhandopfer, nicht traurig sein. Deine Mädels sind heute sicherlich unter Wert geschlagen worden. Unsere vier haben aber auch einen für mich überraschend guten Start ins neue Jahr geschafft. Glückwunsch Brocki und Crazychief, denke wir werden noch spannende Spiele sehen. Gruß an alle |
|
|||
|
|||
2. Tipprunde
So, nachdem wir unser Spiel gegen Ottmarsbocholt voverlegen mussten ( Danke an das Vorhandopfer und seine Mädels, dass das so schnell und problemlos ablief ), wollte ich mal die 2. Tipprunde eröffnen:
TTCM-Otti-Botti 8:6 ( falls die neuer Nr. 1 nicht bärenstark ist ) Ehringhausen-Witten: 1:8 ( Sorry Ullrich ) Anröchte-Horn: 2:8 Bottrop-Senden: 8:2 Borbeck-Eickelborn 0:8 Mal schauen und hoffentlich tippen jetzt mal nen paar mehr |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:41 Uhr.