Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Ostwestfalen-Lippe > Kreis Herford
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Themen-Optionen
Alt 29.07.2003, 21:34
Benutzerbild von Brackweder
Brackweder Brackweder ist offline
Läufer
Foren-Stammgast 1000

Brackweder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@crazychief:
Die Diskussion um Wehrendorf hatten wir in diesem Thread aufgrund Deines Postings auf Seite 2 schon.
Wehrendorf ist wohl in die 1.KK eingestuft worden.
Alt 29.07.2003, 23:08
Jörn Jörn ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Jörn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post Wehrendorf!

Hatten wir wirklich schon besprochen! Aber es gab doch auch noch niemals nur annähernd einen Grund, sie in die Kreisliga zu stecken! Hätte ich mit großer Sicherheit von gehört!
Alt 30.07.2003, 05:57
crazychief crazychief ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

crazychief ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post Wehrendorf

Bitte um Entschuldigung. Hatte es überlesen.
Alt 30.07.2003, 12:31
Brocki Brocki ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Brocki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Crazychief

Also die Jugend von Wehrendorf ist nun wirklich alles andere als gut. Außer dem Halewat hat nun wirklich keiner von denen Jugend-Bezirksklassenniveau.
Die 3 und 4 sind letztes Jahr schon gegen unsre Schüler nicht über 5 Punkte gekommen.
Was stimmt ist, dass sie sehr gute B-Schüler haben, aber die sind noch nen bißchen zu jung.
Alt 31.07.2003, 14:58
SC-Brosig SC-Brosig ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

SC-Brosig ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
TG Herford

Hallo Jungs,

war Dienstag bei TG und habe da eine schlechte Neuigkeit erfahren.
Herr Sträter hat laut Herrn Hahn einen leichten Schlaganfall erlitten!
Zum Glück ohne bleibene Schäden, auf jeden fall wünsche ich gute Besserung an dieser Stelle.
Er darf jetzt auf jeden fall ein halbes Jahr kein Sport mehr treiben.
Damit fällt ein weiterer Leistungsträger bei der Tg aus.
Dann sind es mit Vural also schon zwei Leute die wegfallen.
Zum Glück haben sie mit meinem alten Mannschaftskollegen Stefan Sieberg und Klaus Thenhausen zwei gute Ersatzleute in der Hinterhand.

Bis denn dann Daniel
Alt 03.08.2003, 10:48
Schwungschmetterball Schwungschmetterball ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Schwungschmetterball ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Meisterschaft

So Jungs,

wir hatten am Freitag eine kleine Grillparty als Rundenabschluss und dabei haben wir uns fest vorgenommen die Menninghüffer ganz doll zu ärgern.

Wir werden mit Geheimtraining und Doping (Gerstensaft) uns ganz profihaft auf die Runde vorbereiten.
Unser Star in der Mannschaft ist fest davon überzeugt, daß er nicht viele Spiele verlieren und somit der Mannschaft wohl die nötigen Punkte für den Aufstiegskampf liefern wird. (Insider wissen wer unser Star in der Mannschaft ist)
Alt 03.08.2003, 12:02
Jörn Jörn ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Jörn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post Star Search

Ich wünsche Euch ja viel Glück bei diesem Unterfangen, aber ob ich mich auf Euren Star verlassen würde ist so eine Sache...
Aber ich schätze, er kann seine spielerischen Schwächen durch seine guten Showeinlagen wieder kompensieren! :-)

Gruß, Jörn.
Alt 03.08.2003, 14:38
registrierter Besucher
Forenmitglied

Schwungschmetterball ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Star Search

Zitat:
Original geschrieben von Jörn
Ich wünsche Euch ja viel Glück bei diesem Unterfangen, aber ob ich mich auf Euren Star verlassen würde ist so eine Sache...
Aber ich schätze, er kann seine spielerischen Schwächen durch seine guten Showeinlagen wieder kompensieren! :-)

Gruß, Jörn.
Jörn, da hast du wohl recht! Spielerische Mängel kann unser Star durch ganz gezielte Attacken gegen seine Gegner und die absichtliche Beeinflussung der Stimmung in der Halle locker wegstecken und verbergen
Wir wollten ja eigentlich unserem Star vor jedem Spiel zwei Baldrian verabreichen, aber dadurch würde er dann 1 Minute brauchen bis er seinen Aufschlag elegant auf die andere Seite spielt. und das würde ihn natürlich wieder aus dem Spielfluss bringen (vorausge. er hat so was)
Alt 24.08.2003, 12:45
Litzenmann Litzenmann ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Litzenmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
TTC Enger 2

Fröhlich St
Fröhlich Chr
Gronemeier
Kaczmarek (Schreibweise unbekannt)
Wiedemann
Hötger
+3 weitere auf dem Meldebogen

Gronemeier spielt wohl nicht regelmäßig. Sind nach eigener Einschätzung ein Favorit auf den Abstieg. Da sich die Motivation der Fröhlichs wohl auch in Grenzen hält, kann ich das nur unterschreiben. Ein Vorteiil kann natürlich sein, daß gute Leute aus der Dritten Ersatz spielen können.

Enger2, Bünde und vor allem Mennighüffen3 dürften damit aus meiner Sicht den Abstieg unter sich ausmachen.
Alt 25.08.2003, 07:49
registrierter Besucher
Forenmitglied

Aufstellung

@ litze

Wer sind diese Fröhlichs?
Naja ist ja auch eigentlich egal, wenn wir oben mitspielen wollen müssen wir eh alle schlagen

Aber ich möchte dir noch danken, dass du was geschrieben hast, war ja ne lange zeit nichts los

Jetzt kann ich wenigstens wieder meinen Senf dazu geben.

Gruss

Chris

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen