Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Themen-Optionen
Alt 07.03.2004, 01:24
tt-master130883 tt-master130883 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tt-master130883 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Bezirksklasse Gr. B

Nabend zusammen

Mülhausen gewinnt gegen Kleve Brienen mit 9:0 leider war dieser Sieg ohne Gegenwehr da unsere Gegner es vorgezogen haben den langen weg zu uns nicht anzutreten!!!!! Naja haben wir eben ein wenig trainiert. Nun wollen wir mal sehen hoffe mal die anderen Gegner erweisen uns die Ehre und treten gegen uns an, denn ein Spieltag ohne einen Gegner ist ein scheiß Spieltag, das habe ich heute mal mitbekommen

Bis dann Marco
Alt 07.03.2004, 11:38
Benutzerbild von Frank Langen
Frank Langen Frank Langen ist offline
User
Foren-Stammgast 1000

Frank Langen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tt-master130883
Nabend zusammen

Mülhausen gewinnt gegen Kleve Brienen mit 9:0 leider war dieser Sieg ohne Gegenwehr da unsere Gegner es vorgezogen haben den langen weg zu uns nicht anzutreten!!!!! Naja haben wir eben ein wenig trainiert. Nun wollen wir mal sehen hoffe mal die anderen Gegner erweisen uns die Ehre und treten gegen uns an, denn ein Spieltag ohne einen Gegner ist ein scheiß Spieltag, das habe ich heute mal mitbekommen

Bis dann Marco
Dafür durftet ihr ja auch einem harten, kampfbetonen Spiel in der 1.Kreisklasse beiwohnen
Alt 07.03.2004, 17:57
tt-master130883 tt-master130883 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tt-master130883 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Stimmt aber trotz hartem Kampf hats ja nicht ganz gereicht für euch

es lebe SC BW Mülhausen
Alt 10.03.2004, 00:41
Affunzo Affunzo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Affunzo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

SV Orsoy - TTC Schiefbahn 8 : 8

4 Stunden Spielzeit und am Ende immerhin der 2. Punkt für uns......
Orsoy mit 2 Mann Ersatz (Süselbeck und Gorsler); Schiefbahn komplett von 1-6
Doppel: 1:3 Oben: 3:1, Mitte: 3:1, Unten: 1:3
Alt 11.03.2004, 00:55
Rheinhausener Rheinhausener ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Rheinhausener ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wie kommt es das bei manchen mannschaften die einzelbilanzen nicht aktualisiert wurden, während das bei anderen der fall ist ?
Alt 11.03.2004, 09:16
User
Foren-Stammgast 1000

Frank Langen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rheinhausener
wie kommt es das bei manchen mannschaften die einzelbilanzen nicht aktualisiert wurden, während das bei anderen der fall ist ?
Kannst du mir das genauer erklären ???
Alt 11.03.2004, 18:07
Rheinhausener Rheinhausener ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Rheinhausener ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ja kann ich...
ich schau mir die bilanzen jede woche an und bei manchen mannschaften, wie Zb bei kevelear wetten sind es dieselben wie vor der aktualisierung.
dies kann man auch daran erkennen, dass wenn man alle gewonnenen spiele von kevelear zusammenzählt die summe 42 erhält; da die aber in der rückrunde schon 5 spiele gewonnen haben müssten es mehr als 5*9 = 45 sein,
oder lieg ich da jetzt ganz falsch ?
Alt 14.03.2004, 11:02
Falken Falken ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Falken ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kevelaer Wetten schlägt Falken Moers nach packenden und sehr spannenden Spielen mit 9:6.

Doppel 2:1 für Falken.
Einzel:

Brouwers - Ott 3:0
Wisotzki,T - Burgel 0:3
Schilinski - Kersten 3:0
Wisotzki,J - Süß 3:1
Tunnat - Amann 3:2
Kopietz - Kolominski 3:0
Brouwers - Burgel 2:3
Super starke Leistung von Burgel. War ein packendes Spiel - stark wie er das Spiel noch umgebogen hat. Nach überstandener Grippe und China-Reise war das eine wirklich starke Leistung.
Wisotzki,T - Ott 3:0
Schilinski - Süß 3:0
Wisotzki,J - Kersten 2:3
Tunnat - Kolominski 2:3
Kopietz - Amann 3:1

Insgesamt ein verdienter Erfolg - wir wünschen Euch für die Aufstiegsspiele alles Gute.

P.S. Auch wir suchen selbstverständlich für die kommende Saison noch den einen oder anderen der unsere Mannschaft verstärken könnte. Also wenn sich jemand angesprochen fühlt - meldet Euch übers Internet (falkenmoers@aol.com) oder kommt einfach mal beim Training vorbei (Di und Fr).
Alt 14.03.2004, 12:27
User
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Rheinhausener
ja kann ich...
ich schau mir die bilanzen jede woche an und bei manchen mannschaften, wie Zb bei kevelear wetten sind es dieselben wie vor der aktualisierung.
dies kann man auch daran erkennen, dass wenn man alle gewonnenen spiele von kevelear zusammenzählt die summe 42 erhält; da die aber in der rückrunde schon 5 spiele gewonnen haben müssten es mehr als 5*9 = 45 sein,
oder lieg ich da jetzt ganz falsch ?
Vielleicht liegt es daran, dass ein Spielbericht noch nicht bei der Staffelleitung aufgetaucht ist......

Ansonsten würde ich mal bei Hubert laprell nachfragen
Alt 14.03.2004, 22:04
Ben_DX Ben_DX ist offline
90-Minuten-Abnoetaucher
Forenmitglied

Ben_DX ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Linn verliert zu Hause gegen Mülhausen II mit 2:9
Für Linn konnte nur das Doppel Trappmann/Trappmann gegen Zipfel/Zipfel und G. Trappmann im Einzel gegen Föhrweißer punkten. Ansonsten gab es nur 1-2 etwas engere Spiele, im Großen und Ganzen aber eine klare Sache für uns. Die Atmosphäre war zu jeder Zeit freundschaftlich und das Spiel absolut fair, wenn auch zeitweilig ein wenig langweilig, wohl da keine richtige Spannung drin war. Trotzdem, danke an Linn für die nette Atmosphäre und die 2 Punkte, damit sind wir nun fast an unserem Ziel Aufstieg angekommen. Nächste Woche gehts Sonntag Morgen nach Elten, aber wenn wir da bestehen können, sind wir wohl durch...das WE is aber trotzdem im Arsch bei nem Sonntagsspiel ggggg

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen