|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Fußball Bundesliga 2012/13
Wobei der ersetzbar wäre; Hummels ist für mich einfach der Mann die nächsten zehn Jahre. Unverständlich, warum der Bundesschaal das nicht kapiert.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Er wird seinen Weg machen und er ist ein sehr sympathischer Kerl. Aber irgendwann wird er wieder dort spielen wo er her kam
|
||||
|
||||
Schade, dass Hummels kein geborener Außenverteidiger ist.
So jemanden könnte man - sowohl bei den Bayern als auch im Nationalteam - dringend auf dieser Position gebrauchen... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Denn genau JETZT bzw. nachher wollen wir Europameister werden. Hat man das Schweiz-Spiel schon wieder vergessen? Solange Hummels in der N11 lediglich 20 % seiner Leistung bringt, DARF Jogi NICHT auf ihn bauen. Hieße ansonsten, gegen Holland bekäme man 8 Gegentore. Und da hab' ich keinen Bock drauf. Diese Vereinsbrillen-Sachen nehmen hier langsam Überhand. Viele BVB'ler glauben, ihre Kicker sind die geilsten. Und die Bayern-Spieler sind natürlich echt blöd. Nochmal zum Verständnis: Der BVB hat in den letzten beiden Jahren international maximal versagt! Guckt Euch nochmal die EL und die CL der letzten beiden Jahre an. Und wenn ich mir als Fan aussuchen darf, wie Jogi GEGEN INTERNATIONALE Akteure spielen lässt, dann ist die Sache eindeutig. Für mich völlig unerklärlich; aber die BVB'ler funktionieren BISHER nur beim BVB. Und das AUSSCHLIEßLICH national. Ich hoffe sehr, dass sich das beim bevorstehenden Turnier ändert. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Es geht auch nicht darum, dass unbedingt alle BVBler spielen sollten, sondern lediglich um Hummels. Es ist auch schon in Ordnung, dass sechs Bayern spielen. (Kroos und Gomez raus, da sind wir uns ja hoffentlich einig) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Sagt ja niemand dass der innenverteidiger schuldlos ist. Aber über den anderen Innenverteidiger wird kaum geredet. Dass Götze auf der 6 spielte im defensiven Mittelfeld als Ersatz für Schweinsteiger usw.
Dei ganze Aufstellung war für mich komisch gegen die Schweiz und das dann eigentlich nur die BVB Spieler als Schuldige ausgemacht werden kommt mir schon komisch vor. Ich bin mit z.B. nicht sicher ob Klose oder Gomez aber auf rechts außen möchte ich z.B. nicht Boateng spielen sehen sondern entweder Lahm (dann Schmelzer links) oder Höwedes. In der Innenverteidigung finde ich Badstuber eigentlich Fehler-anfälliger als Hummels (national war er es auf jeden Fall) und ob Mertesacker fit ist und wieder bei voller Leistungsfähigkeit bin ich mir auch nicht sicher. Es gibt für alle Möglichkeiten Argumente aber wer das Schweiz-Spiel den BVB-Spielern anlastet macht es sich schon sehr einfach. Da hab ich eher das Gefühl von Vereinsbrille. Dass sie international die letzten 2 Jahre nicht erfolgreich waren stimmt. Aber gut gespielt haben sie auch da nur die Tore vorne nicht gemacht und dann halt hinten nen Fehler gemacht. Aber ich sehe immer noch keinen Unterschied ob ich in der Bundesliga gegen Robben und Huntelaar spiele oder in der Nationalmannschaft. Oder sind die da besser?
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Sry Leute, nehmt mal die Vereinsbrille ab.
Es geht nicht um BVB oder FCB. Die Diskussion ist fast schon so deppert wie damals bei den Spaniern. Es geht darum wer am besten im System von Jogi funktioniert. Nicht mehr und nicht weniger. Und ganz ehrlich, ich seh da einige Spieler des FCB einfach einen Tick erfahrener und versierter. Unerklärlich für mich, das der Schmelzer so "abkackt" im DFB-Dress. Für mich wäre er die erste Wahl auf links. Rechts Lahm und dann kann kommen wer mag. Im Normalfall eine starke Abwehr.
|
|||
|
|||
Tja es soll tatsächlich Trainer in Europa geben, die Badstuber/Hummels als Europas stärkstes Duo bezeichnen wollen. 'Komisch, dass grade der Bundesschal das nicht so sieht.
Aber mit seinem letzten Interview dürfte er sich sowieso disqualifiziert haben. Dortmund so dermaßen zu verarschen ist schlichtweg nicht akzeptabel.
|
|