Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.09.2012, 15:09
FloFlo FloFlo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

FloFlo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gr.3 2012/13

Zitat:
Zitat von V-RISPLENDENTE Beitrag anzeigen
Vorab, ich war nicht in der Halle. Kenne nur den Kommentar des betroffenen Spielers. Das die -)
Hähner sich hier nicht melden, um die einseitige Berichterstattung mit der damit verbundenen einseitigen Stimmungsmache zu kommentieren, erklärt sich von selbst. Zu erklären bleibt, wieso es zu diesem Durcheinander kam....war das wirklich so einseitig, wie hier die ganze Zeit beschrieben?
Haben vielleicht nicht doch Umstände dazu geführt, die auch auf Seiten des Gegners dazu geführt haben, dass es eskaliert ist?
Im übrigen: wir haben auch keine Banden zwischen den Tischen...Und das gibts auch noch öfter...
Wie gesagt, ich war nicht dabei, mir geht bloß diese einseitige Stimmungsmache auf den Keks
Alt 09.09.2012, 15:37
Benutzerbild von No_Name_Surfer
No_Name_Surfer No_Name_Surfer ist offline
jetzt wieder eine Lilie
Foren-Stammgast 3000

No_Name_Surfer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Kravalle gehören ganz klar nicht zum Sport -> 100 % Zustimmung.
Aber eine öffentliche "Propaganda" ehrlich gesagt auch nicht ...
Alt 09.09.2012, 22:07
V-RISPLENDENTE V-RISPLENDENTE ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

V-RISPLENDENTE ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von FloFlo Beitrag anzeigen
Vorab, ich war nicht in der Halle. Kenne nur den Kommentar des betroffenen Spielers. Das die -)
Hähner sich hier nicht melden, um die einseitige Berichterstattung mit der damit verbundenen einseitigen Stimmungsmache zu kommentieren, erklärt sich von selbst.
Wie gesagt, ich war nicht dabei, mir geht bloß diese einseitige Stimmungsmache auf den Keks
er hätte lieber versuchen sollen sich zu entschuldigen der betroffene spieler

aus der tgn-tt seite

http://www.tgn-tt.de/?q=node/854

Mittlerweile hat ein positives Gespräch auf Abteilungsleiter-Ebene gegeben. Der TTF Hähnlein bedauert die Vorkommnisse und wird dafür sorgen, dass so etwas einmalig bleibt. Wir akzeptieren das und wünschen Hähnlein viel Erfolg bei diesen Bemühungen.

ciao enzo 2 vorsitzender der tgn-tt
Alt 10.09.2012, 15:04
Alf1978 Alf1978 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Alf1978 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
er hätte lieber versuchen sollen sich zu entschuldigen der betroffene spieler

aus der tgn-tt seite

http://www.tgn-tt.de/?q=node/854

Mittlerweile hat ein positives Gespräch auf Abteilungsleiter-Ebene gegeben. Der TTF Hähnlein bedauert die Vorkommnisse und wird dafür sorgen, dass so etwas einmalig bleibt. Wir akzeptieren das und wünschen Hähnlein viel Erfolg bei diesen Bemühungen.

ciao enzo 2 vorsitzender der tgn-tt
Ist doch schön das es ein positives Gespräch auf Abteilungsleiter-Ebene gegeben hat, dann ist es somit auch keine einseitige Berichterstattung mehr und wurde bestätigt.
Weiterhin viel Erfolg.
Bin nun gespannt was/wie entschieden wird.
Alt 10.09.2012, 15:17
Benutzerbild von clipper_wood
clipper_wood clipper_wood ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

clipper_wood ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Alf1978 Beitrag anzeigen
Ist doch schön das es ein positives Gespräch auf Abteilungsleiter-Ebene gegeben hat, dann ist es somit auch keine einseitige Berichterstattung mehr und wurde bestätigt.
Aus Hähnlein hat sich hier noch niemand zu Wort gemeldet, insofern bleibt es eine einseitige Berichterstattung und bestätigt sehe ich hier auch nichts...

Mal ganz davon abgesehen: Handgreiflichkeiten haben im Sport nichts verloren und es gibt dafür auch keinerlei Entschuldigung. Sollte sich der Vorfall wirklich wie beschrieben abgespielt haben, dann muss er auch Konsequenzen haben.

Ob man hierzu in diesem Umfang auf allen Kanälen „senden“ muss, steht auf einem anderen Blatt – zumal gerade die TGN in Sachen Aggressivität – und damit meine ich ausdrücklich keine Handgreiflichkeiten, wohl aber diverse Vorstufen davon – bekanntlich auch kein Hort von Chorknaben ist…
Alt 10.09.2012, 15:51
ttc_playa ttc_playa ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ttc_playa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
das muster ist zu erkennen nur diesmal ist die sicherung vom herrn dirk tomini durchgebrannthat zur folge eine ANZEIGE -- wegen Körperverletzung die jetzt auf sein konto geht.
hätte nur der spitzenspieler herr ralf may der sein doppelpartner sicher gut kennt und er verantwortungsbewust gehandelt hätte, währe das vielleicht nicht so weit gekommen ( ausage mit sowas fangen wir nicht an umrandungen in die mitte zu stellen und so weiter ).

das bild vom verein, wird sich zeigen wie sie mit so einer situation jetzt umgehen werden..

????

Ich verstehe kein Wort! Vielleicht würde die ganze Situation schon einmal verständlicher werden, wenn man die Texte, bzw. die Darstellungen der Geschehnisse verstehen würde....ohne Smileys und vllt. mit ein paar Satzzeichen...
Alt 10.09.2012, 16:06
ThomasD ThomasD ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ThomasD kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zum Text auf der Webseite TGN
Wichtige Anmerkung an den Klassenleiter
unter Bemerkung steht nichts drin
-den text hätte man sich sparen können-
Es wurde von Hähnlein unter Bemerkung einiges geschrieben
die Texte werden aber nicht mehr im Click-TT abgebildet
Ich als Klassenleiter sehe aber alles was dort reingeschrieben wird

Gruß ThomasD
Alt 10.09.2012, 21:39
Benutzerbild von Abwehrtalent
Abwehrtalent Abwehrtalent ist offline
TSV Nieder-Ramstadt
Foren-Stammgast 500

Abwehrtalent ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

vielleicht noch ein paar mehr smileys verwenden, damit es noch authentischer wird. und wenn man im glashaus sitzt sollte man nicht mit steinen werfen! zweimal habe ich gegen nieder-roden gespielt und zweimal gab es unbegründet von nieder rodener seite gemecker und gepöbel. letztes jahr wurde mein jüngerer mannschaftskamerad nicht minder beschimpf, weil er gute aufschläge gemacht hat..ich zitiere: "der kann doch kein tischtennis spielen", "kinderaufschläge, das hat hier nichts zu suchen",bla bla bla.vielleicht sollte man erstmal nachdenken was man macht und ob man sich dadurch nicht noch lächerlicher macht. dirk tomini rastet nicht ohne grund aus, dafür kenne ich ihn zu gut.

und dann bleibt noch die frage warum hähnlein bei den allermeisten mannschaften als faire truppe und nette charaktere bezeichnet wird, und es dann genau in diesem spiel stress gibt?..

mit einer anzeige oder was auch immer, wird man sich hier in unserer tischtennisgegend nur lächerlich machen und weiter, nicht vorhandene sympathie punkte einbüßen.

christoph wiemer
Alt 10.09.2012, 21:46
TSV Nieder-Ramstadt
Foren-Stammgast 500

Abwehrtalent ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

und nein ich spiele gerade nicht bei meiner mannschaft mit. zwischenstand klein-umstadt - ttc pfungstadt 2:6
Alt 10.09.2012, 22:14
TSV Nieder-Ramstadt
Foren-Stammgast 500

Cool AW: Bezirksliga Gr.3 2012/13

klein umstadt - ttc pfungstadt 2:9

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen