|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bayernliga Süd Herren 2012/2013
- Csaba Szappanos hat gespielt obwohl er verletzt und nicht wirklich spielfähig war, großer Respekt dafür! (und noch größeren Respekt vor der Leistung!)
- Zsolt Hollo kam am Nachmittag (während wir gespielt haben) nach zigstündiger Autofahrt aus Kroppach zurück - Holger Koenigs ist verletzt und kann nicht spielen - und Thomas Wetzel weiß ich nicht, aber er war zumindest kurz in der Halle während unseres Spiels. - die Jungen haben auch gut gespielt - und am Ende hats für Kolbermoor gereicht (gg Gräfelfing). Ein gutes Pferd springt eben nur so hoch wie es muss... Sie schenken ja nicht ab sondern wollen trotzdem Meister werden egal was nächste Saison ist. Das ist zumindest das was ich am Samstag gehört hab... Und außerdem habt Ihr sie ja geschlagen als sie komplett waren, also is doch alles in Ordnung, oder?
|
|||
|
|||
Hey Tobi,
solange es reicht ist es ja ok, davon konnte man aber nicht unbedingt ausgehen. Gegen Aibling oder Passau könnte das so in die Hose gehen. Immerhin hätten also Wetzel und Hollo spielen können, und da frag ich mich halt warum nicht. Und dass wir gewonnen haben kann doch nicht als Argument gelten. Gegen ähnlich gute Mannschaften sollte einfach mit der bestmöglichen Truppe angetreten werden (am besten natürlich jedes Spiel), ihr ward ja in der Vorrunde auch mal davon betroffen und nicht unbedingt glücklich darüber. Wenn Leute aus diversen Gründen (Krankheit etc) verhindert sind, dann ist das halt so. Aber wenn dann zwei Spieler in der Halle sind und nicht mitspielen, das ärgert mich. Geändert von nevada (12.02.2013 um 10:24 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|||
|
|||
Naja man könnte es aber auch anders sehen:
Kolbermoor hat vielleicht erkannt, dass die nominell stärksten im moment vielleicht spielerisch nicht die besten sind ... (siehe Spiel gegen Thalkirchen) Oder sie stellen einfach nach Trainingsleistung auf: Nachdem Hollo und Wetzel sich der Herausforderung nicht stellen (keine Lust, Krankheit lasst eurer Phantasie freien Lauf) sind sie bei den Spielen halt auch nicht dabei Und aufregen darf sich ja jeder, die Gedanken sind ja schließlich frei Und da würde ich den SC Füstenfeldbruck ins Spiel bringen, was ich persönlich als viel mehr aufregenswert empfinde ... und da will keiner wissen, wie die nächstes Jahr aufstellen werden ... |
|
|||
|
|||
Was genau ist denn das Problem? Wir haben doch gewonnen, oder?
|
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Südwest
Bericht aus Ingoldstadt zum Spiel der Landesliga Südwest gegen Smü,
Nicht schlecht staunten die Spieler und Fans aus SMÜ als sie die Aufstellung des MTV lassen,spielten doch im gegensatz zur Partie in Schwabmünchen wo nur einer aus der ersten Garnitur (Raba)dabei war heute sogar zwei aus ihrer Stammbesetzung(Winkelmeyr)! Egal was für Gründe auch vorlagen ist es doch traurig für einen Tabellendritten der sich zur Rückrunde noch verstärkt hat(Munir) sich dann so gegen den Tabellenführer zu präsentieren! Das es dann ein null zu neun gab war die logische Folge! Schöne Grüße an die Schanzer aus SMÜ! Geändert von treuer Fan (17.02.2013 um 00:26 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Bayernliga Süd
und was hat dies mit der bayernliga süd zu tun??
und extra nen neuen thread aufmachen? hats gschmeckt?? |
|
|||
|
|||
AW: Bayernliga Süd
Du gehörst anscheinend zu den Menschen die keine Fehler machen im Leben,
möchte dir dazu gratulieren. Hoffe es bleibt so und wünsche dir einen schönen Sonntag! |
|
|||
|
|||
Und was willst du mir heute sagen?
|
|
|||
|
|||
Eigentlich nichts. So bleibt es spannend und Ihr könnt Euch auch noch Hoffnungen auf den Titel machen. Ist doch prima für Euch.
Alles gut, und bei 12-10 im Entscheidungssatz des Schlussdoppels war die Partie in Passau doch recht ausgeglichen. |
|
||||
|
||||
Was mir grad so auffällt: Wie oft wart IHR denn komplett diese Saison? ;-)
Glashaus? Steine?
|
|