|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Kantenball, keiner hat's gesehen! Was tust Du?? | |||
Ich interveniere und spiele bei 6:6 weiter ... | 168 | 75,34% | |
Ich traue der Halle mehr als meinem 100%tigen Gefühl und führe 7:5 - sowas gleicht sich immer wieder aus ... | 55 | 24,66% | |
Teilnehmer: 223. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Re: ja die Kantenbälle
Zitat:
Gruß und Tschüss !! fresh-clue
|
|||
|
|||
Wenn der Ball dran war dann bekommt er den Punkt -
wenn will ich schon auf faire Weise gewinnen ! Fair geht vor ! Mfg Jürgen Sei dir selber treu....... |
|
||||
|
||||
Was tun
Für mich als TT-Spieler ist klar: Ich interveniere!
Früher war ich nicht so, heute hat sich das geänder, zum TT gehört so was einfach dazu, wenn man auch nur etwas Anstand hat.
|
||||
|
||||
Re: Was tun
Zitat:
Gut so !! Gruss und Tschüss !! fresh-clue
|
|||
|
|||
kommt immer auf den Gegner an. Wenn er sich fair verhält und nett ist dann bekommt er ihn
|
|
|||
|
|||
Ist mir mal passiert, lag 0:1 hinten und war im 2. Satz 20:18 vorne, hab den Ball gutgegeben, obwohl das schon ne kritische Situation war. Ich denke, ich würde das auch wieder tun...
|
|
||||
|
||||
in 90% der Fälle gebe ich den Ball gut es sei denn ich habe ein "Arschloch" als Gegner. Unfair, unsportlich und vorallem unhöflich, dann kann es gut sein, dass ich den Ball nicht gut gebe!
MfG Niko |
|
|||
|
|||
AW: Wie ehrlich seit ihr?
ich gebe nie auf !!!! soger als mal ein gegner nur noch ein satz brauchte (also 2:0 für ihn ) und es 10:1(war schlecht drauf)
fur ihn stante holte ich auf und gewann 13:15 die nachsten satze gewann ich auch und somit auch das spiel (2:3) |
|
||||
|
||||
Zitat:
1. Wann holst Du die alte Umfrage hoch, ob Jesus von Nazareth oder Barrabas freigelassen werden soll? 2. Was hat Dein Posting mit dem Thema zu tun? |
|
||||
|
||||
Bei fairen Spielern sage ich auch gleich das er dran war.
Kenne aber auch andere, wo ich z.B beim Doppel 100% sicher bin das sein Aufschlag falsch war. Ich hebe den Arm, spiele den Ball nur so locker rüber halb hoch auf die Platte. Der Gegner zieht an sein Punkt im 5. Satz! Keine Wiederhohlung keine Diskussion. Bekomme noch zu höhren hattest den Arm heben müssen, aber das hatte ich. Bei einer weiteren strittigen situation würde ich denen auch keinen Ball gut geben! Uli |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|