|
Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Welche Teams belegen die Plätze 8 bis 11 in der Staffel 1 der Landesliga (Herren) ? | |||
MSV Bautzen 04 3. | 7 | 70,00% | |
SV Dresden-Mitte 3. | 6 | 60,00% | |
SV Dresden-Mitte 2. | 0 | 0% | |
TSV 1862 Radeburg | 0 | 0% | |
SV Horken-Kittlitz | 4 | 40,00% | |
TTC Elbe Dresden | 0 | 0% | |
TTC Pulsnitz 69 | 2 | 20,00% | |
SV Görlitz | 5 | 50,00% | |
SG Großnaundorf | 2 | 20,00% | |
TTV Burgstädt 2. | 2 | 20,00% | |
TSV Penig 2. | 7 | 70,00% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 10. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbands- und Landesligen 2012/13 - (vermutlich) die Saison ohne Aufsteiger
|
|||
|
|||
Würde wohl jeder verein so machen wenn es "ziemlich sicher" keinen aufsteiger gibt aber "wahrscheinlich" 4 teams in einer ausgeglichenen liga absteigen....
Mir war das klar....kann man aber nichts machen außer selber fleißig punkte zu sammeln.... Glückwunsch von mir an die Pöße....Starke leistung!!! Erster Spieltag in der LL1 ist wohl noch nicht sehr aussagekräftig.....mit ein wenig glück wäre uns fast ein punktgewinn gegen elbe gelungen...Burgstädt sicher nur einen schwarzen tag erwischt, denn so eindeutig (auch von den Sätzen) hätte das keiner erwartet..... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bitte nicht persönlich nehmen Nepomuk, welcher Verein den Präzedenzfall geschaffen hat spielt keine Rolle. Aber dass so etwas unfair ist war uns schon damals klar. Grüße Flo |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mir ging es nicht darum das einige Spiele kampflos gewertet worden sind, immerhin gabs für beide Teams zwei Einzelpunkte und 1 Doppelpunkt "umsonst" (ohne E-Doppel). Aus taktischer Sicht sicherlich auch nachvollziehbar, warum sollte man Ersatzsspieler "verbraten"? Mir gehts darum, dass das Entscheidungsdoppel aus Sicht von Mitte 3 von Beginn an abgeschenkt wurde. Normalerweise weiß man doch vor dem Spiel nicht ob man 8-7 führt oder 7-8 hinten liegt und hier könnte das E-Doppel sehr wichtig werden. Hier war es scheinbar unwichtig... warum wohl? Am Ende ging die Rechnung ja auch rein zufällig auf und es reichte auch ohne E-Doppel zum Punktgewinn. Wenn das Entscheidungsdoppel gespielt worden wäre (egal mit welchem Ausgang) hätte keiner etwas gesagt (auch bei kampflos gewerteten Spielen), aber so... |
|
||||
|
||||
Das ist doch unlogisch. Entweder man unterstellt Schiebung oder man tut es nicht.
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Euch trifft keine Schuld, das Problem zu beheben liegt in der Hand von anderen Leuten. |
|
||||
|
||||
Du scheinst das Problem nicht verstanden zu haben!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Auch wenn die Regeln hier einigen Spielraum lassen, so ist dies immer eine Sache der Teilnehmer ehrliche Spielergebnisse vorzuweisen. Dies kann aber auch kein Regelwerk ändern, da muss sich jeder selbst fragen ob das so sauber ist und er damit leben kann Vorschlag für 2013/14: beide in unterschiedlichen Staffeln
|
|||
|
|||
Es hätte aus meiner Sicht eine ganz einfache Lösung gegeben, um diesen Fall zumindest in der LL diese Saison zu vermeiden. Eine Dresdner Mannschaft in die "Weststaffel" und eine Leutzscher in die "Oststaffel". Wir hätten das sehr begrüßt, denn interne Spiele fetzen nie so richtig, weder nach innen, noch nach außen. Aber vlt ging das nicht mehr, weil wir so spät aus der VL zurück gezogen hatten.
Aber eine Option wäre es gewesen, oder ? |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|