|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 3. Bezirksliga Nordisar
Unterföhring - Zorneding 2:9
Aber der Hammer ist ja das Ergebnis von Steinhöring gegen Freising Kann jemand näheres dazu sagen ? |
|
|||
|
|||
freising ohne bischoff und mit halben Lazarett im einsatz.
|
|||
|
|||
Solche Geschenke kenne ich in dieser Saison nur aus der 1. Kreisliga bei uns. Eigentlich sind die Ferienwochen wohl spielfrei, um genau solche Geisterspiele zu vermeiden. Trotzdem Gratulation an Steinhöring, zwei wichtige, weil unerwartete Punkte im Kampf um Platz 7. |
|
||||
|
||||
Wobei die Ferien nichts mit dem krankheitsbedingten schwächeren Auftreten der
Freisinger zu tun hat.... Nun aber wird es nochmal spannend und sowohl Waldtrudering als auch Anzing wird das Ergebnis wohl nicht weinend zur Kenntnis genommen haben.... |
|
|||
|
|||
Naja, der Erste und Zweite waren bisher nicht so spendabel
|
|
||||
|
||||
Waldtrudering schlägt Freising 9:5
Die Klingen des Freisinger Rasierers scheinen momentan etwas stumpf geworden zu sein Damit ist das Rennen um Platz 1 wieder neu eröffnet -Spannung pur |
|
||||
|
||||
Ja sappralot, was ist denn mit Freising nun auf einmal los? Die waren doch schon mit einem Bein in der 2. Bezirksliga, vergessen nun aber, auch mit dem 2. Bein über die Schwelle zu gehen....
Hätte nichtgeglaubt, daß das nochmal so spannend werden könnte! Aber so soll es sein....zumindest als Außenstehender macht es Spaß, diesen Wettlauf zu verfolgen |
|
||||
|
||||
Auch der Griff in die Aufstellungs-Trickkiste hat nichts gebracht
Bleibt nur, auf die Genesung der Beteiligten zu hoffen. Vielleicht geht ja angesichts des relativ leichten Restprogrammes noch etwas; andererseits was heißt schon leicht... Was Spannung angeht bekommt man in der Liga einiges geboten... du warst letztes Jahr noch nicht dabei? Schlußtabelle 2011/12
|
||||
|
||||
Hallo Yantar
Nein - ich habe seit 1997 in Neuaubing gespielt und mich dort sehr wohl gefühlt. Im Sommer bin ich umgezogen und seit Beginn der Rückrunde spiele ich in Zorneding, wo es mir auch sehr gut gefällt. Vor Beginn der Rückrunde habe ich nicht mehr an eine Aufstiegsmöglichkeit geglaubt - mit unseren 8 Minuspunkten - aber jetzt ist ja wirklich wieder alles drin für die ersten 6 Mannschaften in der Liga, um Platz 1 oder 2 zu erreichen. |
|
||||
|
||||
Uihhh
Der erste Punkt für Unterföhring Unterföhring - Eching 8:8 In dieser Liga ist man ja vor keiner Überraschung sicher |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|