|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Kommentar gelöscht, da offtopic, beleidigend und überflüssig !
MfG Die TT-NEWS Moderatoren
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Da Du aber noch auf eine Veröffentlichung des/der Briefe wartest, habe ich mich mal rangesetzt und die interessanten Textstellen zusammengefaßt. Ich habe versucht den gesamten Text nicht zu lang werden zu lassen, es ist trotzdem ziemlich viel zusammengekommen. Für Nachfragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung... Viel Spaß beim Lesen (natürlich auch den anderen, falls es jemanden interessiert) @Radebroiler: Für den Fall, daß auch Du das hier lesen solltest. Ich habe gelesen was Du geschrieben hast bevor es gelöscht wurde. Was sollte das denn? ![]() Das lasse ich (fast) unkommentiert....denn jeder der es gelesen hat, dürfte über Deinen "Zustand" Bescheid wissen.
|
||||
|
||||
Re: Briefe
@CSWOB: Vielen Dank erstmal für die Arbeit, den Inhalt der Briefe zu bearbeiten und hier zu veröffentlichen. Die Diskussion erinnert mich ein wenig an unsere hier, natürlich mit mehr Hintergrundwissen, daß Achim Krämer in das Ganze einbringen konnte. Was mich halt an deinen ersten Vorwürfen gestört hat war die Unterstellung, daß Spieler eine Veranstaltung nicht spielen auf Empfehlung des Verbandes und obwohl sie gesundheitlich dazu in der Lage wären; daß das nicht so war, dürfte wohl geklärt sein, ebenso wie die unterschiedlichen Meinungen zur Nominierung. Ich denke, damit ist alles gesagt und man kann das Thema hier beenden.
Mal sehen, ob eine Veröffentlichung im TTM zustande kommt (ich schreibe da zwar auch, habe aber mit der Entscheidung darüber nichts zu tun). Immerhin bräuchte sich der Zuständige dann über eventuell fehlende Inhalte oder ein zu dünnes Heft keine Gedanken machen ![]() Gruß aus Seelze Ingo
|
|||
|
|||
Re: Briefe
Zitat:
Ok, ich habe mit Torsten Scharf telefoniert, oder besser gesagt - er mit mir. Ich habe ihm allerdings nur die beiden ersten Briefe zugesendet, da ich zu dem Zeitpunkt noch keine Zeit hatte, die Teile zu entfernen, die niemanden interessieren. Vielleicht werde ich ihm das Dokument auch noch schicken. Mal sehen. So werden jetzt wohl nur mein erster Brief und die Antwort von Achim Krämer erscheinen, und keine "Nachbriefe" mehr.
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:52 Uhr.