Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.01.2014, 18:29
Der springende Punkt Der springende Punkt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Der springende Punkt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Der springende Punkt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Der springende Punkt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: World Championships of Ping Pong (Sandpapier)

Der Clou war, dass der Baggaley im Interview das damit rechtfertigte; dass SOGAR einige S chotten ihm Recht gegeben hätten!
Alt 05.01.2014, 19:46
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Baggaley ist verbrannt bei dieser WM
SO NICHT

und der Schmiereff ist ja echt stark.
Pistej kann ihn vielleicht gefährden, sonst niemand

und bloß gut, dass dieser giftige Rotschopf aus Schottland raus ist (erinnert mich an Billy Bremner; kennt den noch jemand?)
Alt 05.01.2014, 20:31
registrierter Besucher

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

der Filipino gefällt mir!
Ein echter Straßenspieler, der in den Slums von Manila nie mit was anderem als solch einem Sandpapierschläger gespielt zu haben scheint.
Der braucht sich nie zu fragen, ob der vielleicht den falschen Schläger genommen oder sich gar verklebt hat (wie der Pistej gestern, der ein paar Dinger versucht hat, die vielleicht mit nem Tenergy gehen, aber nicht mit ner Hartkelle...)
Ausgereiftes Spiel!
Alt 06.01.2014, 01:16
Push Push ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Push kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Video vom Finale 2014 zwischen Maxim Shmyrev und Ilija Lupulesku gibt es hier.

Maxim Shmyrev hat die World Championships of Ping Pong erneut gewonnen und ist damit nun zum dritten Mal hintereinander Weltmeister mit den Sandpapier-Schlägern.
Alt 06.01.2014, 10:25
GWF.Seb GWF.Seb ist offline
ITTF/itTV Kommentator
erfahrenes Forenmitglied

GWF.Seb ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Janus Beitrag anzeigen
Syed teurer als Seb? kann ich mir nicht vorstellen..
Ey!!

Aber das stimmt, Matthew Syed wäre die erste Wahl (auch von mir, ich würde gerne an seiner Seite Co-Kommentieren), ist aber wirklich nicht zu bezahlen.

Der Rotschopf ist übrigens Gavin Rumgay, der u.a bei der WM in Paris auch zum Kommentatorenteam gehört hat. Netter Kerl, überhaupt nicht "giftig"
Alt 06.01.2014, 13:54
1600i 1600i ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

1600i ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)1600i ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)1600i ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)1600i ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Ich habe versucht, mir das Endspiel mal mit den Augen eines Tischtennis-Laien anzusehen. Pingpong scheint mir da nicht spannender oder zuscheuerfreundlicher zu sein als echtes Tischtennis.
Alt 06.01.2014, 17:02
Der springende Punkt Der springende Punkt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Der springende Punkt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Der springende Punkt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Der springende Punkt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Das Endspiel war nichts - Lupulescu war "auf". Die Halbfinals und Viertelfinals waren deutlich besser.
Alt 21.01.2014, 20:52
pittje pittje ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

pittje befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Baggaley ist verbrannt bei dieser WM
(erinnert mich an Billy Bremner; kennt den noch jemand?)
Na klar, Billy Bremner, schottische Fußballlegende! Einer der drei Schotten von Leeds United in den Siebzigern, als die ein ganz großes Team beisammen hatten und im Europapokal der Landesmeister das Endspiel 1976 gegen die Bayern verloren. Bremner, der Rotschopf, war ein echtes Kampfschwein (Vorstopper oder defensiver Mittelfeldspieler). Habe selten einen Spieler mit so viel Leidenschaft kicken sehen. Die anderen beiden Schotten waren Peter Lorimer und Joe Jordan. Lorimer war ein für britische Verhältnisse technisch außergewöhnlich beschlagener Außenstürmer, Jordan der Mittelstürmer, extrem kopfballstark.
Was Bremner heute wohl treibt? Hat wahrscheinlich 30 kg mehr auf den Rippen. Würde mich nicht wundern, wenn der sein schottisches Stammpub jede Nacht mit 2 Promille verlässt.
Alt 28.01.2017, 23:07
registrierter Besucher

World Championship of Ping Pong

Keiner schreibt über clickball.
Zu Recht eigentlich, denn es lohnt auch nicht.
Ist wie mit Dart; ein Mal im Jahr kann man sich's anschauen, dann reicht's auch.
Aber Flemming natürlich wieder im 1/8-Finale.
Irgendwie kann der das und scheint da auch Bock drauf zu haben.
Gut, ist natürlich - mit viiiiiel Wohlwollen - auch der erweiterten deutschen Spitze zugehörig.
Mich wundert ja immer, dass sein Verein das toleriert.
Andererseits scheint ihm die (Rück)umstellung auf richtiges TT auch immer recht schnell zu gelingen.
Scheint extrem viel Zeit zu haben, der Kollege, sodass er entsprechend viel trainieren kann....
Vielleicht "click" ich da morgen mal rein.
Übermäßig attraktiv find' ich das allerdings nicht...
Alt 29.01.2017, 01:16
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: World Championship of Ping Pong

neben den vorlieben, dem flemming scheint das clickball offensichtlich zu liegen, ists aber sicher vornehmlich auch mal wieder ne finanzielle geschichte.

ich glaub, dass die meisten bundesligaspieler auf der relativ sicheren seite sind, und sich den quatsch nicht geben müssen (oder wollen) aber was wird so ein durchschnittlicher zweitligaobenspieler in den gesamteinnahmen verdienen? vielleicht pi mal daumen ca. 20 000 euro im jahr. (netto natürlich)

da fallen ja auch noch die turniere flach bei denen sich halbwegs was verdienen lässt, sponsorenverträge sind da wohl wenn überhaupt auch nur im geringen bereich. er ist damit auch kein profi, es ist auch nur der semiprofessionalle bereich, der aber natürlich auch einen relativ großen aufwand erfordert

aus finanzieller sicht kann mans dann wohl noch verstehen (daher lässt ihn hip wohl auch gewehren), aber rein sportlich?

no way, no way, das ist ein unsäglicher quatsch, da ist selbst frisbeescheibenspielen noch professioneller:

Geändert von Turboblock (29.01.2017 um 01:37 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
#PingPongWorldChamps

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen