|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Herren - 1. Kreisklasse II
Ergebniss vom samstag:
Kuperdreh-Juspo 9-3. Klare Sache für die Gastgeber gegen nur noch fünf Altenessener |
|
||||
|
||||
AW: Herren - 1. Kreisklasse II
Ich freue mich verkünden zu dürfen das unsere 1 Mannschaft
heute den Aufstieg in die Kreisliga geschafft hat! Von hier aus Herzlichen Glückwunsch! |
|
|||
|
|||
Juspo-Eiberg 4-9
Damit verabschieden wir uns nach einer fast peinlichen Saison aus dieser Liga und wünschen allen frohe Ostern und einen schönen Sommer bis es dann heisst wilkommen 2.Kreisklasse |
|
|||
|
|||
Ergebnis vom letzten Meisterschaftsspiel in der 1.Kreisklasse II
TTV Altenessen IV - Überruhr I 9-0 Da wir das letzte Spiel so empfindlich verloren hatten müßte unser gegen aus Überruhr, der noch chancen auf Platz 2 hatte, ein wenig leiden.Es war eine solide Manschaftsleistung. Nach den knappen Doppeln hatte er aber wirklich nicht mehr viel entgegenzusetzten. Trotzdem wünschen wir ihm für die vsl. Austiegsspiele mehr Erfolg. Gruß aus Altenessen P.S. die Werdener können schon mal das Bier für uns kaltstellen |
|
|||
|
|||
Unser letztes Ergebnis vom 1.4.03:
Post SV Telekom III - TTC Werden II 2 : 9 Dank natürlich besonderes an Altenessen, aber auch an alle anderen Teams für die abgelaufene Saison, eine erholsame Sommerpause und auf ein Neues in 2004/05. |
|
||||
|
||||
VfB Frohnhausen - SG Schönebeck 5 - 9 Zuerst möchte ich sagen das unsere Gegner ein Spitzenspiel abgeliefert haben und das nur mit 5 Spielern!
Wir dagegen haben im letzten Spiel nochmal gezeigt wie man es nicht macht! Aber nun ist alles vorbei und wir sind zufrieden mit unserm Platz! Wir wünschen allen ein frohes Oster Fest und eine gute Vorbereitung auf die nächste Saison!! Geändert von doubleace (03.04.2004 um 18:34 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:05 Uhr.