Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > TTBW Region 4 > Bezirk Allgäu/Bodensee
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Allgäu/Bodensee Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 09.10.2003, 16:22
dani77 dani77 ist offline
Das Topspinwunder
erfahrenes Forenmitglied

dani77 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Jungen Bezirksklasse

Ich hab keine große Klappe. Ich habe nur gesagt, was stimmt. Viele haben doch gesagt, dass Deuchelried gegen uns (Leutkirch) als klarer Favorit ist. Das war auch so, aber es hat sich anderst herausgestellt. Stimmt Operator hat Recht, dass ich gegen Schelling keine 5 und gegen Joos keine 4 Sätze brauche. Aber ich denke, dass du Geilo die Bezirksklasse nicht gut einschätzen kannst. Du kennst doch meisten Teams gar nicht so gut, oder täusche ich mich da?
Du brauchst uns nicht mit deinen Argumenten und Meinungen provozieren. Da musst du schon auch was erreichen, dann kannst du was sagen. Und schau mal, du spielst jetzt 7 oder 8 Jahre Tischtennis und ich spiele erst 2 Jahre Tischtennis. Da kann es schon noch sein, dass ich mein Spiel noch nicht ganz durchziehen kann. Und warum muss ich froh sein, dass ich gegen Schelling gewonnen hab.
1. Hast du gar nicht mein Spiel gegen ihn gesehen.
2. Der 5. Satz war zu 2 für mich.
Er hat mir eigentlich nicht weh tun können. Außer mit seinen Aufschlägen. Die habe ich auch oft gefressen. Der hat ja auch gute Aufschläge. Die ertsen 3 4 Sätze habe ich auch nur halbherzig gespielt. Dann im 5. habe ich dann auch voll gespielt und ihn zu 2 gewonnen.
Alt 10.10.2003, 00:51
Florian Rieger Florian Rieger ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Florian Rieger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hi leute,

jetzt äußere ich mich auch mal zu diesem teilweise amüsanten thema.

@geilo

was ist denn dein ziel, dass du hier immer weitere provokationen vom stapel lässt? soll das so eine art motivationshilfe für unsere TSG-jungs sein?
wenn ja, dann ist dir das in meine augen nicht gelungen.
motiviation ist schön und gut, aber ich denke, daniel und co. sind selber genug motiviert. und wenn es mal schlechter läuft, gibt es genug andere, die die leutkircher jungs wieder aufbauen oder, wenn nötig, mal kräftig in den
A treten, nicht wahr, OPERATOR ;-)

@dani77

wenn du mal wieder Probleme mit der Aufschlagannahme hast: kauf dir doch nen anti

Bis bald

Florian Rieger
Alt 10.10.2003, 18:10
Geilo Geilo ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Geilo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Florian Rieger

Ich sag nur meine Meinung. Ist das etwa verboten? Wieso sollte ich die leutkircher motivieren? Hab doch mit denen nichts am Hut.

@ Dani 77

Wieso muss ich erst was erreichen bevor ich mitreden kann? Was hast du denn schon erreicht? Ich kenn fast alle Spieler der Jungen Bezirksklasse, wahrscheinlich besser als du.
Alt 11.10.2003, 12:39
MOTT MOTT ist offline
Star
Junior-Forenmitglied

MOTT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallihallo!

Kurze Zwischenfrage in diese spannende und amüsannte Diskussion an Operator2 und geilo:

Wer spielt eigentlich nächstes Jahr in der ersten Wangener Mannschaft?

Gruß

der Master
Alt 11.10.2003, 20:38
TSG_Paul TSG_Paul ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TSG_Paul ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Geilo
Unglücklich? Bei 20:23 Sätzen? Da habt ihr Glück gehabt, dass ihr noch 5:5 gespielt habt. Eine große Klappe hast du halt immer oder? Am Samstag kannst du zeigen ob du nur ne große Klappe hast oder auch gut spielen kannst!!!

Tja, aber dani77 ist Bezirksmeister geworden. Mal schauen wie weit du morgen kommst.
Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät, ist es nchit witihcg in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was wcthiig ist, ist daß der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion snid. Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sien, tedztorm knan man ihn onhe Pemoblre lseen. Das ist so, wiel wir nciht jeedn Bstachuebn enzelin leesn, snderon das Wrot als gseatems. Ehct ksras! Das ghet.
Alt 11.10.2003, 22:11
Geilo Geilo ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Geilo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich komm morgen höchstens bis zum Viertelfinale. Bin ja nicht so gut wie ihr!! Wow! Hätte nicht gedacht, dass er das schafft.
Alt 12.10.2003, 15:16
Das Topspinwunder
erfahrenes Forenmitglied

dani77 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich bin gespannt wie weit du morgen kommst @ geilo!!
@ FlorianRieger: Da gege ich dir Recht mit der Motivation und so und auch mit der Aufschlagannahme. Wenn es passiert, dann lege ich mir nen Anti zu. Versprochen.
Alt 14.10.2003, 10:35
Operator2 Operator2 ist offline
...weiß alles ???
erfahrenes Forenmitglied

Operator2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,

Geilo wurde jetzt bei den Bezirksmeisterschaften der U18 2.. Gratulation von meiner Seite. Im Finale ganz knapp an Daniel Frick aus Deuchelried gescheitert. Im Halbfinale noch klar gegen Philipp Wiedemann aus Deuchelried geschlagen. Starke Leistung.

Gruss
Alt 14.10.2003, 15:45
Das Topspinwunder
erfahrenes Forenmitglied

Auch eine Gratulation von mir an geilo. Wie hast du gegen Frick im Finale gespielt?
Alt 14.10.2003, 17:54
Geilo Geilo ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Das war ein ziemlich ausgeglichenes Feld zumindest die besten acht. So klar hab ich gegen Philipp Wiedemann auch nicht gewonnen. Und gegen Frick hab ich 11:8, 12:14, 10:12 und 4:11 verloren. War zwar knapp, aber letztendlich hat Dani Frick verdient gewonnen. 2. ist auch OK!!!
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen