|
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der Kreisliga Hamm? | |||
TV Soest | 16 | 47,06% | |
Lohauserholz | 1 | 2,94% | |
Walstedde | 7 | 20,59% | |
Grün Weiss Bad Hamm | 3 | 8,82% | |
SSG Hamm | 5 | 14,71% | |
Pelkum | 2 | 5,88% | |
Westtünnen | 0 | 0% | |
Teilnehmer: 34. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Gute Idee
Nicht schlecht, Eli! Gute Idee!
Aber ich verzichte auf ein Match mit Thorabo! Das könnte etwas peinlich für mich werden ... |
|
|||
|
|||
wttv - das heimliche finale
@eli
für die idee könnte ich mich auch begeistern @pantani puh, gut das du auf unser match verzichtest, wenn du wüsstest was meine aktuelle schreibtischtäterei aus meiner form gemacht hat, würdest du dich ärgern das nicht in bier umgesetzt zu haben ...aber wir können ja trotzdem ein fun match gegeneinander machen, fänd ich mal wieder ganz nett. oder willst du etwa nur trinken? Zitat:
|
|||
|
|||
Match
Für ein Trainingsmatch bin ich wohl auch zu begeistern! :boing:
Gegen GW beide verloren? Da hast du wohl mit mehr gerechnet, oder? |
|
|||
|
|||
ich looser ;-)
klar habe ich mir mehr "ausgerechnet", aber wen man spielt und verliert sind ausreden irgendwie albern, daher heule ich nun mal nicht rum und verweise auf die rückrunde
...du kannst mich ja im trainingsmatch wieder aufbauen
|
|||
|
|||
Match
Bestimmt sogar!
Ich spiele nach einem 4:0 Start im Moment auch nur noch wie eine Graupe und habe jetzt drei Einzel in Folge verloren! Aber egal! BK-unten ist ja auch verdammt gut besetzt!!! |
|
||||
|
||||
Re: Kreisliga Hamm
@Ulfimaus
1. Ich sehe es nicht so, daß du der Herausgeforderte bist. Aber nun gut. Was hälst du denn von einem neutralen Ort z.B Münster oder so!!! 2a. Wie oft soll ich es dir noch sagen, von einem offenem Betrag bei eurer Bierkasse weiß ich nichts. aber evtl. kann mich "Bacon" da mal aufklären!!! 2b. Ich würde vorschlagen, dass irgendwer das Fass besorgt und der Loser gibt der entsprechenden Person das Geld!!! 3. Die Betonung liegt auf NEUTRAL, aber STENG. Das dies dann kein Walstedder ist, sollte klar sein. bis dann, Lars
www.Borussia-Dortmund.de Geändert von LARSerinho (08.12.2003 um 15:46 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo Ulf,
erstmal rechtherzlichen Dank für die Handynummer von der Kleinen:-) Und nun zu dem unglaublichn Spiel. Als kleine Hilfe könnte ich dir mein Racket leihen. Gegen Noppen kann der Lars ja nicht so gut... Gegen ein paar Bier bringe ich dir auch die Kunst des Noppenspielens bei... Und das Fass wird dann bei Remmerts in der Hütte verballert...Ruf alle Mädels aus HH Giessen und wo die alle herkamen ruhig an Bis die Tage beim Ball über die Schnur spielen Noppenfreak |
|
|||
|
|||
Hi Leute
hier das Ergebnis vom Nachholspiel Pelkum: Walstedde- 3:9 Doppel 2:1 für Walst Oben 2:2 beide Ulf Mitte 3:0 beide -ach egal Unten 2:0 war ein interessantes Spiel. Bis dann Geändert von Jockel (09.12.2003 um 22:29 Uhr) |
|
|||
|
|||
Mein lieber Larsmann,
1. ich bin der Herausgeforderte. Vor meinem Posting, in dem ich indirekt gesagt habe, dass ich Dich 3:0 Sätze schlage, stand @thorabo. Ich weiß ja, dass es eines Deiner Hauptprobleme ist, dass Du Dich angesprochen fühlst, wenn Du nicht angesprochen bist. Aber da habe ich eben Thorsten angesprochen und nicht Dich. Danach hast Du mich herausgefordert. Fazit: Spiel findet in Walstedde statt, von einem neutralen Ort halte ich gar nichts! 2. Ich weiß nicht, was es da noch bezüglich der Bierkasse aufzuklären gibt. Ich hab Dir Deinen Schuldenstand ja schon geschrieben und Jockel hat ihn ebenfalls hier bestätigt. Aber wenn Du es möchtest, dann eben noch einmal: Du, Lars Rose, schuldest der Walstedder Bierkasse immer noch 30 Euro! Ich hoffe, das war jetzt deutlich genug. Ich kann aber auch Bacon nochmal Bescheid geben und der postet das hier bestimmt auch nochmal gerne. 3. Ob ein Neutraler nun das Fass besorgt oder nicht: Die 80 Euro muss Du ohnehin dabei haben. 4. Schiedsrichter muss sicher nicht aus Walstedde kommen. Aber ich wiederhole es gerne nochmal, auch auf Thorstens "Einwurf" hin: Es geht nicht darum, ein Maßband anzulegen, sondern es soll lediglich der Ball hochgeworfen und nicht verdeckt sein. @Tobi: Das schaff ich auch auf konventionelle Art und Weise! Gegen sanfte Rückhand-Topspins kann der Lars nämlich auch nicht so gut Aber sonst besorg ich Dir gerne noch weitere Handy-Nummern und Du kannst die Mädels alle dazu einladen! @Jockel: Was hast Du denn da für nen Schrott geschrieben über unser Pelkum Spiel. Mitte war 3:0, Unten 2:0! Nach Deinem Posting kommen wir auf einen souveränen 8:5-Sieg.
El pueblo unido jamás será vencido! Geändert von Ulf (10.12.2003 um 00:44 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ist doch alles ok oder?
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|