Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Sächsischer TTV > Bezirke > Bezirk Dresden
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Dresden Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.03.2014, 15:32
the butterfly the butterfly ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

the butterfly ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Saison 2013 / 2014 im Bezirk Dresden

Frag doch mal den solotänzer. Der scheint jede Menge Insiderwissen bezüglich Dresden Mitte zu haben, spielt wohlmöglich auch im selbigen Verein und ich kann mir vorstellen, dass ihr euch kennt

Also für mich ist hier ganz klar, welches Spielchen gespielt wird!
Alt 20.03.2014, 16:03
Dresdner Dresdner ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Dresdner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Eventuell ist es bezüglich der neuen Saison im Verein mittig in Dresden angebracht sein eigenes Vereinsmitglied Th. Geo. mit seinen Deutungsfähigkeiten hinzuzuziehen. Bringt eventuell Licht ins Dunkel
Alt 20.03.2014, 17:04
Benutzerbild von fox_tt
fox_tt fox_tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

fox_tt kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von the butterfly Beitrag anzeigen
Frag doch mal den solotänzer. Der scheint jede Menge Insiderwissen bezüglich Dresden Mitte zu haben, spielt wohlmöglich auch im selbigen Verein und ich kann mir vorstellen, dass ihr euch kennt

Also für mich ist hier ganz klar, welches Spielchen gespielt wird!
Find ich schon kurios, dass öffentlich von einem betroffenen Mitte Spieler die eigenen Mannschaft diskutiert wird und nach MEinungen gefragt wird, wie den aufzustellen sei...

Welches Spielchen wird hier gespielt? Antwort kann auch gern als PM erfolgen.
Alt 20.03.2014, 23:58
MB76 MB76 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

MB76 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ist doch offensichtlich!
Alt 21.03.2014, 16:28
noppenfritze noppenfritze ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

noppenfritze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von MB76 Beitrag anzeigen
ist doch offensichtlich!
Mir erschließt sich die Thematik nicht.
Kannst du bitte kurz Licht ins Dunkel bringen?
Alt 22.03.2014, 15:42
registrierter Besucher
Forenmitglied

the butterfly ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Spielbericht TTV Dresden - Elbe 2
Alt 30.03.2014, 10:02
bierlaterne bierlaterne ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

bierlaterne ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hier ist Manne
(vorab nochmal der Hinweis,daß die folgenden Zeilen eine rein persönliche Meinung sind !)
1.BL
ich bin überzeugt,daß in der 1.BL die Entscheidungen gefallen sind
DD-Mitte 3. sehr überzeugend in die LL
DD-Mitte 4.(zurückgezogen) und Dipps steigen direkt ab
Lommatzsch wird wohl in die Relegation müssen,da sie im letzten Spiel gegen TTV nicht gewinnen werden (vgl. Spiel Vorrunde-da ist TTV zu stark !)
Lomma ist aber für mich in jedem Fall FAVORIT in der Relegation gegen Löbtau und Freiberg; d.H.,daß sie drin bleiben werden

2.BL Staffel 1
In der 2.BL ebenfalls sehr überzeugend Döbeln 2. wieder hoch in die 1.BL !! ganz stark, wobei zu erwarten bleibt,ob es Döbeln dann in der 1.BL schafft,immer stabil aufzustellen.
Freiberg in die Relegation dann gegen Lomma ( s.o.)Ihnen fehlt zwar noch 1 Punkt,aber diesen lassen sie gegen Pirna nicht liegen,da das Spiel in der Vorrunde sehr eindeutig war ( nichts gegen Pirna )
Was den Abstieg betrifft,wird es wohl Oberschöna treffen,oder sie gewinnen gegen Mickten ! dann hätte es Freital sehr schwer,diese 3 Punkte aufzuholen

2.BL Staffel 2
Sehr überzeugend Elbe 3. lassen wir uns überraschen,wie sie sich dann in der 1.BL schlagen werden;aber ich bin überzeugt,daß sie für Furore sorgen werden
Löbtau in die Relegation,aber ich glaube nicht, daß sie das schaffen
Hartmannsdorf in die Relegation,um in der Staffel zu bleiben

BZKL Staffel 1
Tolle Leistung unserer 5. und somit direkter Aufstieg in die 2.BL-Gratulation
Hier wird sich dann wohl Loschwitz den Relegationsplatz sichern (vor Zschachwitz) denn gegen Radeburg 4 werden sie wohl kaum verlieren ( siehe Ergebnis VJ)
Ob sie dann aber die Relegation schaffen,bin ich nicht überzeugt;ich wünsche es ihnen,lassen wir uns aber überraschen

BZKL Staffel 2
hier ist der Aufstieg noch völlig offen-dieser wird wohl erst am letzten Spieltag zw. Radeburg-Sportfreunde entschieden.Vorausgesetzt,daß Radeburg gegen Weißig gewinnt,reicht dann für die Sportfreunde ein REMIS,um direkt aufzusteigen/wird echt spannend !!!
Sollte wider Erwarten Radeburg verlieren und Bank gewinnen,ist Radeburg dann plötzlich nur noch DRITTER

Super,daß unsere 6.Mannschaft es noch geschafft hat, direkt den Klassenerhalt geschafft zu haben - Glückwunsch an die Jungs

Zu den Staffeln 3 und 4 kann ich mich nicht äußern,da ich hier nicht so aussagefähig bin

Nebenbei bemerkt,hatte ich gestern das Spiel MENGEL gegen WANG HAO live gesehen/ tolles Spiel und ganz großer Sieg von MENGEL-unglaublich

v.G. an ALLE
Manne
Alt 31.03.2014, 13:22
registrierter Besucher
Forenmitglied

Falkenau - TTV Dresden
Alt 31.03.2014, 17:18
bierlaterne bierlaterne ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

bierlaterne ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hier ist Manne
ich will nur dem TTV (butterfly) sagen, daß die Spielberichte immer ganz toll sind-weiter so !!!
Alt 02.04.2014, 11:53
Dresdner Dresdner ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Dresdner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von bierlaterne Beitrag anzeigen
hier ist Manne
(vorab nochmal der Hinweis,daß die folgenden Zeilen eine rein persönliche Meinung sind !)
1.BL
ich bin überzeugt,daß in der 1.BL die Entscheidungen gefallen sind
DD-Mitte 3. sehr überzeugend in die LL
DD-Mitte 4.(zurückgezogen) und Dipps steigen direkt ab
Lommatzsch wird wohl in die Relegation müssen,da sie im letzten Spiel gegen TTV nicht gewinnen werden (vgl. Spiel Vorrunde-da ist TTV zu stark !)
Lomma ist aber für mich in jedem Fall FAVORIT in der Relegation gegen Löbtau und Freiberg; d.H.,daß sie drin bleiben werden

2.BL Staffel 1
In der 2.BL ebenfalls sehr überzeugend Döbeln 2. wieder hoch in die 1.BL !! ganz stark, wobei zu erwarten bleibt,ob es Döbeln dann in der 1.BL schafft,immer stabil aufzustellen.
Freiberg in die Relegation dann gegen Lomma ( s.o.)Ihnen fehlt zwar noch 1 Punkt,aber diesen lassen sie gegen Pirna nicht liegen,da das Spiel in der Vorrunde sehr eindeutig war ( nichts gegen Pirna )
Was den Abstieg betrifft,wird es wohl Oberschöna treffen,oder sie gewinnen gegen Mickten ! dann hätte es Freital sehr schwer,diese 3 Punkte aufzuholen

2.BL Staffel 2
Sehr überzeugend Elbe 3. lassen wir uns überraschen,wie sie sich dann in der 1.BL schlagen werden;aber ich bin überzeugt,daß sie für Furore sorgen werden
Löbtau in die Relegation,aber ich glaube nicht, daß sie das schaffen
Hartmannsdorf in die Relegation,um in der Staffel zu bleiben

BZKL Staffel 1
Tolle Leistung unserer 5. und somit direkter Aufstieg in die 2.BL-Gratulation
Hier wird sich dann wohl Loschwitz den Relegationsplatz sichern (vor Zschachwitz) denn gegen Radeburg 4 werden sie wohl kaum verlieren ( siehe Ergebnis VJ)
Ob sie dann aber die Relegation schaffen,bin ich nicht überzeugt;ich wünsche es ihnen,lassen wir uns aber überraschen

BZKL Staffel 2
hier ist der Aufstieg noch völlig offen-dieser wird wohl erst am letzten Spieltag zw. Radeburg-Sportfreunde entschieden.Vorausgesetzt,daß Radeburg gegen Weißig gewinnt,reicht dann für die Sportfreunde ein REMIS,um direkt aufzusteigen/wird echt spannend !!!
Sollte wider Erwarten Radeburg verlieren und Bank gewinnen,ist Radeburg dann plötzlich nur noch DRITTER

Super,daß unsere 6.Mannschaft es noch geschafft hat, direkt den Klassenerhalt geschafft zu haben - Glückwunsch an die Jungs

Zu den Staffeln 3 und 4 kann ich mich nicht äußern,da ich hier nicht so aussagefähig bin

Nebenbei bemerkt,hatte ich gestern das Spiel MENGEL gegen WANG HAO live gesehen/ tolles Spiel und ganz großer Sieg von MENGEL-unglaublich

v.G. an ALLE
Manne
Dank "Manne" wird hier endlich wieder diskutiert. Sachlich sollte es bleiben, wenngleich ein paar Gerüchte oft auch immer im Kern stimmen.

Meine Einschätzung:

1.Bezirksliga: Auch der Dresdner sieht den TTV in die LL aufsteigen, da sie sich vom Lommatzscher Kampfgeist im letzten Spiel nicht irritieren lassen werden. Die Relegation würde Lommatzsch sicherlich als Favorit bestreiten, zu mal unten jetzt einer seine Form gefunden hat und so außer den 5-6 Punkten durch die Martins sicherlich auch welche hinzukommen. Gefährlich wohl nur Löbtau, wenn N.L. 2 Einzel gewinnen kann. Mein Tip: Lommatzsch bleibt in der 1.Bezirksliga
Nächstes Jahr dann aber ohne Verstärkung definitiv mit einem schweren Gang, da nur die beiden Aufsteiger gemeinsam mit Abstiegskandidaten sein werden.

2. Bezirksliga:
Beide Aufstiegsplätze sind vergeben. Reliplatz in Staffel 1 halte ich noch für sehr offen. (60:40 für Freiberg). Der TTV dahinter wäre formal sicherlich hinter Döbeln der eigentliche Aufstiegskandidat gewesen, aber das wird dann eben nächstes Jahr. Löbtaus Reliplatz ist auch sicher.
Absteigen werden Pirna, Oberschöna, Penig und wohl Burgstädt. In diesen Teams gibt es für die neue Saison sowieso viele ????. Was passiert in Penig? Wer hört aus der 1.Mannschaft auf? Wer kommt? Wie geht es weiter in Oberschöna? Was machen die Pirnaer Spieler? Wird Thomas S. wirklich Bezirksklasse spielen? ... Also Kurzum, bei allen Absteigern bzw. Abstiegskandidaten schaut es recht labil aus. Oder welche Informationen habt ihr?
Diejenigen, die aus der 2.Bezirksliga in die Relegation gehen müssen, sollten gute Chancen haben, drin zu bleiben, wenngleich ihnen sicher nichts geschenkt wird. Vielleicht gibt es ja auch Auflösungen - Komplettauflösungen in oberen Ligen!!!??? Hört ihr da das was??

Aufsteiger aus den Bezirksklassen stehen ja in 2 von 4 Staffeln fest. ich tippe auf Radeburg III und Freiberg als weitere Aufsteiger.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen