|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga 2013/2014
Der Wilde Westen lässt grüßen:
Zwei in die Jahre gekommene Cowboys reiten durch Little Stone als ihnen ein blutjunger Reiter entgegen kommt. Einer der beiden Oldies zieht plötzlich seinen Colt und schießt den Youngster vom Pferd. "Warum hast du das getan", fragt der Bärtige. "Der wollte das so", antwortet sein Partner - und bläst den Rauch vom Lauf seines Colts ... |
|
|||
|
|||
Na bitte, auch mit Lyrik gehts weiter.
|
|
|||
|
|||
schwachsinn, alter..
kenan ist 100% okay. unser sport wird von funktionären kaputtgemacht, die ständig regeln ändern, weil sie hoffen , dass dann das fernsehen geld rüberwachsen lässt und sie mit ihren ehefrauen weltweil zu allen turnieren reisen können. tt ist kein sport für die glotze... und wird es auch nicht. führt lieber mal ablösesummen für spieler ein, dann geht es mit der jugend förderung wieder bergauf. aber davon wollen die funktioner nichts hören, weil dann düsseldorf, grenzau und co zahlen müssen. irgendwann ist es halt jeder jugendtrainer leid, wenn ihm nach 2-3 jahren von irgendeinem verein die talente abgeworben werden und die ganze zeit( vom Benzin u anderen kosten ganz zu schweigen) für den arsch war. so, genug gekotzt.... sätze bis 11...aufschlag nicht verdecken...ja mein gott, was denken die leute... 4er mannschaften....aha, ich fahre von karlsruhe nach hamburg u nach 50 min ist das spiel rum.... man sollte den hobby sport komplett vom dttb abkoppeln. keine meldegebühren, kein materielkosten zuschlag auf hölzer u beläge... die sollen 1. u 2. bundesliga zu tode regulieren und uns unseren sport machen lassen. gruß as |
|
||||
|
||||
Zitat:
genau so ist es........... |
|
|||
|
|||
Ich war in diesem Jahr als Zuschauer den NDM in Bamberg. Da lassen es sich aber auch die Funktionäre der kleinen Landesverbände auf unsere Kosten so richtig gut gehen. Manchmal denke ich, dass der Sport und vor allem die Sportler für die Funktionäre da sind - und nicht umgekehrt. Schade eigentlich.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
So, jetzt aber genug der BW-Schelte, einer ist ja schon abgetreten und der andere wird es auch bald und im Verbände-Verein vielleicht ja auch bald beide zusammen. Es wird Zeit. Packen wir es an. Naja, die Verantwortlichen, die sich um die Belange der Spieler z.B. bei den NDM kümmern, die haben auf so einer Veranstaltung genug zu tun, das kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen. Ich denke, dann darf man es sich auch mal kurz im VIP-Bereich gemütlich machen. Wie ich gehört habe, war aber auch gerade dieser Bereich in Bamberg unterstes Level. Ich finde den Beitrag von Tauchernoppe nicht schlecht. Er trifft vieles exakt auf den Punkt.. Eigentlich gehört das aber alles nicht in die Verbandsliga... |
|
|||
|
|||
ich wollte nochmal zu partner zurückommen vor allem zu der these dass ich jede saison den verein wechseln würde...ich habe meine ganze jugend im ttc forchheim verbracht als ich dann zum damaligen verbandsligisten rüppurr gewechselt bin und dieser abgestiegen ist hat sich die momentane situation ergeben... naja am ende ist immer einer sauer wenn man wechselt, aber so ziemlich jeder tt spieler wird in seiner tt karriere öfters den verein wechseln müssen
Geändert von Kenan Hrnic (27.07.2013 um 22:44 Uhr) |
|
|||
|
|||
Partner nicht mehr, aber er ist ja auch nicht mehr in der Situation, dass sich sein Schul-/Studiums-/Arbeitsort ändert, von daher kann er ruhigen Gewissens statt der ach so verteufelten Ausländer lieber den jungen Herrn Richter von Frankfurt abholen. Sind ja anders als bei den bezahlten Ausländern keine Kosten, die gezahlt werden. Den Sprit, das Öl, die Reifen etc beachten wir einfach mal nicht.
|
|
||||
|
||||
Sorry, da bin ich ganz anderer Meinung. TT ist eine der telegensten Sportarten überhaupt!!! Ich bekam dieses Feedback von vielen "tt-fremden" Personen, die die olympischen Spiele von London im Fernsehen verfolgt hatten.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ein Grundschullehrer lehrt die Kinder das Schreiben, Lesen und Rechnen. Ein TT-Übungsleiter lehrt die Kinder das TT-Spielen. Ein Gymnasiallehrer lehrt die Jugendlichen Algebra, Latein etc.. Im Stützpunkttraining wird der Jugendliche in technischer und taktischer Hinsicht weitergehend geschult. Der Anstellungsbetrieb des Berufsanfängers wird wohl keine Ablösesummen an die Schulen zahlen sollen. Gleiches gilt wohl auch für höherklassig spielende TT-Vereine. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|