|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Bezirksliga Gruppe 2 Saison 2013/14
Glückwunsch an VFB Frohnhausen! Ist natürlich so dass wir selbst auch nicht ganz unglücklich darüber sind Habe gehört dass Andre ein gutes Spiel gemacht hat. Jetzt kann man schon fast schreiben, Glückwunsch an PSV II zum Aufstieg! Wir streiten und jetzt mit Post und Osterfeld um die Plätze 2-4.
Frohe Weihnachten und Winterpause allseits |
|
||||
|
||||
@ Benny: Ist doch schön das wir euch ein wenig helfen konnten.
Und für unsere Mannschaft waren diese drei Punkte von Sa. und So. natürlich Gold Wert. Jetzt verabschiede ich mich aus der 1. Mannschaft nach einem Jahrzehnt und drücke meinen Mannschaftskollegen ganz fest die Daumen das sie die nötigen weiteren Punkte zum Klassenerhalt einfahren. Aber da mach ich mir jetzt kaum Sorgen, da nun offiziell feststeht das Marco die Mannschaft verstärkt. Vielleicht schaffe ich es ja irgendwann nochmal zurück in den Bezirk oder sogar in die Erste. Wünsche allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch! Dominik
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hi allseits und frohe Weihnachten!
Wie gehen die anderen Team in die Rückrunde? TUSEM eigentlich komplett unverändert, gehen wir die Rückrunde an mit Verhoven Gottschalk Lichte Galle Jacob Conrad Katschinski Thiet wenn wir in der Rückrunde wieder schaffen sollten mehr Spiele zu gewinnen als zu verlieren wäre doch alles super! Wie gehen die anderen Mannschaften in die Rückrunde? Frohe Weihnachten allseits! |
|
|||
|
|||
Der VfB geht in die Rückrunde mit:
Brookes Meisenburg Hellmert Kühn Reine deKock Wir hoffen mit dieser Mannschaft nicht mehr auf einen Abstiegsplatz zu geraten Allen Mannschaften einen guten Rutsch in das Neue Jahr! |
|
|||
|
|||
Zitat:
(Änderung: Sorry, klar die Mannschaft wurde genehmigt, gerade erst gesehen ;-)) Können Sperrvermerke zur Rückrunde aufgehoben werden? Dazu hab ich aus Click TT folgendes gefunden: "Die Dauer des Sperrvermerks reicht im Normalfall bis zum Ende der Spielzeit. Nur wenn der Q-TTR-Wert vom 11.12. eines Spielers mit Sperrvermerk vergleichbar und kleiner ist als die Q-TTR-Werte aller in der Vorrunde in höheren Mannschaften gemeldeten Spieler und alle diese Spieler einen vergleichbaren Q-TTR-Wert haben, wird der Sperrvermerk dieses Spielers nach Beendigung der Vorrunde und vor Beginn der Rückrunde aufgehoben. Allerdings muss der Spieler, dessen Sperrvermerk aufgehoben wird, weiterhin in der Mannschaft gemeldet werden, in der er in der Vorrunde gemeldet worden ist." Trifft das zu oder bin ich tatsächlich nicht mehr auf dem neuesten Stand .........? Vermutlich.. Geändert von brady (01.01.2014 um 15:47 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
hab nochmals darüber ge t @Bernie Bär weiss da viel besser Bescheid. Das weiss ich schon wieder von Melvin Udall. msg Brady |
|
|||
|
|||
@brady: Auf Grund des von Dir angeführten Paragraphen dachte ich auch erst es ginge nicht. Weiter unten unter Punkt D 15.4.5 der WO seht allerdings wieder Folgendes:
"15.4.5 Ein Sperrvermerk, der vor Beginn der Vorrunde erteilt wurde, kann vor Beginn der Rückrunde auf Antrag des Vereins gelöscht werden. Der Spieler ist dann entsprechend den Bestimmungen von D 15.2 einzustufen. Wenn der Sperrvermerk nicht gelöscht wird, verbleibt der Spieler in der Mannschaft, der er zur Vorrunde zugeordnet war." Lieben Gruß und allen ein frohes neues Jahr! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Schade dass Domi nicht mehr mit dabei ist. Auch Kray überrascht ein ganz klein bisschen bei den Aufstellungen, der Rest ist eigentlich relativ erwartbar... |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|