Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > TTV Sachsen-Anhalt
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #71  
Alt 26.06.2014, 00:54
neuMagdeburger neuMagdeburger ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.12.2006
Beiträge: 56
neuMagdeburger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Halle 2013 / 2014

Der Grund liegt darin, dass es keinen Gewinner des Entscheidungsspiels gibt.
Es hätte nämlich lediglich der Sieger des Entscheidungsspiel das Recht vor dem zweitbesten Absteiger.

Meine Meinung dazu: Da der HTTC II bereits über eine andere Regelung (Rückzug Röblingen in ihre Bezirksliga) in die Landesliga gekommen ist, ist Post II nach der aufgeführten Regelung automatisch Sieger des Entscheidungsspiels. Eisdorf wäre damit nicht in der Landesliga.

Da man das sicherlich auch anders interpretieren kann und die Regelungen leider nicht ganz lückenlos ist, finde ich es gut das man im Zweifel für die Mannschaften entscheidet und 11 Mannschaften zulässt.
Mit Zitat antworten
  #72  
Alt 26.06.2014, 08:49
andromas andromas ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.07.2007
Ort: Wansleben
Alter: 57
Beiträge: 139
andromas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Halle 2013 / 2014

Es ist schon eigenartig, dass sich keine Mannschaft die zu 11 spielen muss/darf darüber aufregt. Sondern nur Leute die es überhaupt nicht betrifft! Entweder weil sie ihr überdurchschnittliches Ego aufbessern müssen oder lange Weile haben. Es gibt nun einmal keine klare Regelung für diesen Fall. Deshalb ist ein zu 11 spielen das gerechteste. Im übrigen war das in der letzten Saison auch der Fall und die LL Dessau spielt auch mit elf Mannschaften.

Ich hoffe es fühlt sich hier keiner angesprochen. Die ich damit meine, haben hier nichts geschrieben.
Mit Zitat antworten
  #73  
Alt 26.06.2014, 09:00
Mr.Impuls Mr.Impuls ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.12.2011
Ort: Nauendorf
Alter: 39
Beiträge: 53
Mr.Impuls ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Halle 2013 / 2014

Zitat:
Zitat von andromas Beitrag anzeigen
Es ist schon eigenartig, dass sich keine Mannschaft die zu 11 spielen muss/darf darüber aufregt.
Stimmt so leider nicht ganz. Mindestens zwei Vereine/Mannschaften haben (da es ein Forum ist schreib ich mal ANGEBLICH dazu, obwohl es wohl jeder weiß) Protest gegen die Einstufung eingelegt. Was daraus wird, wird man sehen. Bis dahin ist wohl jegliche Diskussion überflüssig - danach können sich beide Seiten aufregen. Bis dahin können wir alle schön abwarten und:
Mit Zitat antworten
  #74  
Alt 26.06.2014, 09:42
Beatle Beatle ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.11.2005
Ort: Merseburg
Alter: 77
Beiträge: 60
Beatle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Halle 2013 / 2014

Zitat:
Zitat von andromas Beitrag anzeigen
Es ist schon eigenartig, dass sich keine Mannschaft die zu 11 spielen muss/darf darüber aufregt.

Es gibt nun einmal keine klare Regelung für diesen Fall.

Im übrigen war das in der letzten Saison auch der Fall und die LL Dessau spielt auch mit elf Mannschaften.
als außenstehender darf man doch einmal fragen wie dieser fall mit der WO zu vereinbaren ist!

ja es gibt eine klare regelung und die ist so wie ich dies geschrieben habe. eigentlich gegenüber anderen punkten der WO recht verständlich.

danke für den hinweiß mit dessau und bestätigt mir einmal mehr, dass langjährige funktionäre immer noch ihre eigene auslegung der WO haben.
__________________
Klaus Ködel Abteilungsleiter Tischtennis TSV 1990 Merseburg.
Mit Zitat antworten
  #75  
Alt 26.06.2014, 09:50
Mr.Impuls Mr.Impuls ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.12.2011
Ort: Nauendorf
Alter: 39
Beiträge: 53
Mr.Impuls ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Halle 2013 / 2014

Zitat:
Zitat von Beatle Beitrag anzeigen
danke für den hinweiß mit dessau und bestätigt mir einmal mehr, dass langjährige funktionäre immer noch ihre eigene auslegung der WO haben.
Klaus, ruhig bleiben und durch n Schlüppi atmen. Wenn das Sportgericht eine Entscheidung präsentiert, gibts sicherlich auch eine schriftliche Begründung. Bis jetzt ist alles nur Spekulation warum wer wie entschieden hat. Vielleicht kommt am Ende raus, dass alles legitim und WO-konform ist. Und in dem Fall ist dein von mir zitierter Satz wieder einmal nur eine Unterstellung und gehört hier nicht her.

Also lieber noch ne Valium einwerfen und deine Hasstiraden ein paar Wochen aufheben
Mit Zitat antworten
  #76  
Alt 26.06.2014, 10:00
derSchnittspieler derSchnittspieler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.04.2009
Ort: Ilsenburg
Beiträge: 347
derSchnittspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Halle 2013 / 2014

Ich find´s auf jeden Fall aus sportlicher Sicht begrüßenswert. WO hin oder her. Oder wäre es besser, Eisdorf (um die geht es ja hier wohl) würde in der BL jeden Gegner mi 14:1 vermoppen? Dann fragt mal die Mannschaften aus der BL Halle, wie die das finden würden. Also lasst doch alle mal die Kirche im Dorf und hört auf mi dieser ständigen Krümelkackerei von wegen "Einspruch, Sportgericht, Berufung usw". Das s echt ermüdend.
Mit Zitat antworten
  #77  
Alt 26.06.2014, 12:44
andromas andromas ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.07.2007
Ort: Wansleben
Alter: 57
Beiträge: 139
andromas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Halle 2013 / 2014

@schnittspieler

Könnte natürlich sein, dass die ein oder andere Mannschaft "Angst" hat abzusteigen. Sind ja dann 3 Absteiger.
Das Problem........es betrifft ja dann auch die anderen Spielklassen. Die Staffeleinteilung wurde dort ja auch schon festgelegt. Muss das wirklich sein? Mittlerweile wird ja mehr durch das Sportgericht entschieden als am Tisch!?
Mit Zitat antworten
  #78  
Alt 26.06.2014, 20:44
Beatle Beatle ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.11.2005
Ort: Merseburg
Alter: 77
Beiträge: 60
Beatle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Halle 2013 / 2014

Zitat:
Zitat von derSchnittspieler Beitrag anzeigen
Ich find´s auf jeden Fall aus sportlicher Sicht begrüßenswert. WO hin oder her.
dann müsste dies aber auch für andere mannschaften gelten(ohne ansehen des vereines) die voraussichtlich ebenfalls in ihrer spielklasse spielerisch den anderen mannschaften klar überlegen sind. wo gibt es da aber eine grenze? da die WO so etwas nicht hergibt, kann es keine einstufung geben(auf kreisebene könnte man sich allerdings darüber gedanken machen). egal wie sich eine mannschaft verstärkt hat. wenn diese eben der meinung ist, wir sind zu stark für unsere eigentliche spielklasse so muss man sich eben mit einen anderen verein arangieren.

ich halte voll dagegen das eisdorf nicht jedes spiel in der BL so hoch gewinnt wie du das darstellst und vor allen kenne ich keine mannschaft in der BL die mit solch großen respekt in das punktspiel gehen eisdorf gehen würde wie du das siehst. und ob eisdorf so ein klarer favorit gegen taucha sein soll bezweifle ich. ich setze eine kiste bier auf taucha und du auf eisdorf, was hälst du davon?
__________________
Klaus Ködel Abteilungsleiter Tischtennis TSV 1990 Merseburg.
Mit Zitat antworten
  #79  
Alt 26.06.2014, 21:07
Beatle Beatle ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.11.2005
Ort: Merseburg
Alter: 77
Beiträge: 60
Beatle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Halle 2013 / 2014

Zitat:
Zitat von Mr.Impuls Beitrag anzeigen
Wenn das Sportgericht eine Entscheidung präsentiert, gibts sicherlich auch eine schriftliche Begründung.

Bis jetzt ist alles nur Spekulation warum wer wie entschieden hat. Und in dem Fall ist dein von mir zitierter Satz wieder einmal nur eine Unterstellung und gehört hier nicht her.

Also lieber noch ne Valium einwerfen und deine Hasstiraden ein paar Wochen aufheben
davon bin ich eigentlich überzeugt.

ich unterstelle niemanden etwas, ich habe dazu nur meine eigene meinung. es gab vor jahren(da gab es dich noch nicht) schon einmal solch einen ähnlichen fall. da wurden wir auf die WO hingewießen und der Punkt der WO ist bis heute genau noch so in kraft wie ich geschrieben habe.
der heutige sportwart in dessau war zu diesen zeitpunkt VP des TTVSA.

HASSTIRADEN? dazu muss man eine person erst einmal akzeptieren.
__________________
Klaus Ködel Abteilungsleiter Tischtennis TSV 1990 Merseburg.
Mit Zitat antworten
  #80  
Alt 27.06.2014, 06:46
derSchnittspieler derSchnittspieler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.04.2009
Ort: Ilsenburg
Beiträge: 347
derSchnittspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Halle 2013 / 2014

@Beatle: Sollte es zu diesem Duell kommen, nehme ich deinen Einsatz an. Wird aber nicht passieren. Eisdorf wird zu 99,99999% LL spielen. Und das ist gut so.
Aber wie gesagt, wenn nicht, steht die Kiste.

Geändert von derSchnittspieler (27.06.2014 um 06:48 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
landesliga

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Landesliga 2013/2014 grandmaster B Bezirk Braunschweig 42 14.05.2014 11:17
Herren Landesliga 2, Saison 2013/2014 hoppenstedt Westdeutscher TTV 23 11.05.2014 18:46
Herren Landesliga 9, Saison 2013/2014 Topspinmonster89 Westdeutscher TTV 36 31.03.2014 08:27
Landesliga Halle 2012/2013 Erklärbär TTV Sachsen-Anhalt 247 15.04.2013 22:12


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77