|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Bezirksklasse B Nord
Hi Andi,
ich kann Uli nur beipflichten: Was war denn da los? Zum Glück habt ihr ja noch gewonnen! Bitte auch um Einzelergebnisse! Gruß, willi |
|
|||
|
|||
Naja,es war komisch,sagen wirs mal so!!!
Doppel:Schneider/Pfeiffer (Sieg) die anderen 2 (niederlage)!! Schneider-Wüstenhagen 0:3 Karrer-Pfeiffer 0:3 SChultes-Sorau 3:0 Moosbrugger-Nickl 1:3 Demel-Harbarth 0:3 Lipowsky-Lederle 3:0 Wüstenhagen-Pfeiffer 0:3 Karrer-SChneider 3:2 Schultes-Nickl 0:3 Moosbr.-Sorau 1:3 Demel-Lederle 0:3 Lipowsky-Harbarth 0:3 Mfg ANdy Pf. |
|
|||
|
|||
Hi an alle,
am heutigen morgen fand die rangliste im kreis viernheim statt. Qualifizierte spieler: 1.Mark Freundl(Sulzbach) 2.Moritz Schneider(LSV) 3.Stefan Dreißigacker(Hemsbach) 4.Uwe Wunderle(Rippenweier) 5.Andreas Pfeiffer(LSV) 6.Dennis Sorau(LSV) MFG ANdy Pf. p.s:willi und uli,bitte schreibt heute abend euer ergebnis rein |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir schonen uns dieses Wochenende für das Spiel gegen euch. Wie ist denn der Wunderle so weit nach vorne gekommen? Gruß, Uli
|
|||
|
|||
Hi uli,
dann schont euch mal schön für das nächste wochenende,ich hab für dieses auf jeden fall erstmal genug!!naja,kann ich dir net genau sagen,war heute mit mir genug beschäftigt und hatte alle mühe, die eigentlich gar nicht erforderlich gewesen wäre!! Mfg ANdy Pf. |
|
|||
|
|||
Sorry, kam gestern abend nicht mehr ins netz:
DJK Vogelstang 4:9 TTC Hockenheim 2. Kurzfrstig its noch unsere nominelle Nr. 3 ausgefallen (für die ganz Runde...)- also mal wieder mit zwei Mann Ersatz gespielt. Die Punkte bei uns holten: 1 x Doppel, 2 x Ich und 1 x hinteres Paarkreuz. Jetzt geht es für uns nur noch darum, den drittletzten Platz zu halten und auf den grünen Tisch zu hoffen! So, jetzt geht es bald zu der Kreisrangliste der Schüler u. Jugend (die wir heute ausrichten). Die Kreisrangliste der Herren ist am 25.04.2004. Gruß, willi |
|
|||
|
|||
Zitat:
Euch klebt das Pech ja echt an den Stiefeln! Aber so kann ich mich im Spiel gegen euch wenigstens für eine schmachvolle Halbfinalniederlage bei den Kreismeisterschaften rächen. (Gruß an Seb.) Jedenfalls wünsche ich euch, dass das mit dem Nichtabstieg trotzdem irgendwie klappt. Gruß, Uli
|
|||
|
|||
Hi willi,
hoffe für euch natürlich dass das da unten irgendwie klappt!Falls 3 absteigen,habt ihr genau gegen die falsche mannschaft verloren!! Naja,meinen segen habt ihr auf jeden fall!!Freue mich auf jeden fall in meinem vorerst letzten spiel gegn Vogelstang gegen dich spielen zu dürfen!! Mfg ANdy Pf. |
|
|||
|
|||
He Andreas
ich wusste gar nicht, dass du auch hier im Forum bist. Rate mal wer ich bin. (Mein Name könnte dir einen Hinweis geben!) |
|
|||
|
|||
Sorry "La Noppe",kenn leider zu viel die so ein Kraut spielen!!Gruß andy
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|