Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.01.2004, 08:03
Drecksack Drecksack ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Drecksack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Nächste Saison:

Zitat:
Zitat von hangman
Also : Nur ein REICHER CLUB kommt für die "Schweden-Connection" in Frage: Nur Frickenhausen/Würzburg bleiben übrig,wobei aber nur Frickenhausen einen fähigen (um nicht zu sagen, den einzigen) Manager hat. Frick. verpflichtet Johansson. Dank Rheul gelingt der Sensationscoup:
Donic wird neuer Ausrüster bei Frickenhausen, Waldner,Persson,Lunqvist und Karlsson stellen neben Wosik (hat freie Doppelpartner-Wahl) nun das stärkste Team der Liga. Neben dem lang erwarteten nationalen Titel geht es aber um viel mehr :

Die Spieler werden bereits zu Beginn der Playoffs (die wieder ohne Plüderhausen und Frickenhausen stattfinden), akribisch auf die 3 Mainevents (Mannschafts-WM,Athen 2004 und WM Shanghai) vorbereitet. Waldner unterwirft sich für dieses Ziel einer strengen Diat (kein Bier/Disco. Nur Wasser,Kohlehydrate,Fitness), er verliert 10 KG und befindet sich in Topform
Lundqvist wird das ständige meckern (durch Peitschenhiebe) und diskutieren mit Gegnern & Zuschauern (durch einen Knebel) abgewöhnt, er lernt, sich auf das wesentliche zu konzentrieren (Spielen & Atmen).

Ergebnis : Erfolg auf der ganzen Linie. Die Schweden werden heilig gesprochen, RWH geht in wohlverdienten Ruhestand und der Tag des Rücktritts des "3Kronen-Teams" (Waldner,Persson,Karlsson) wird in China zum grössten Nationalfeiertag.

Es ist aber möglich, das die Schweden-Connection nur aus der zweiten Garde (nach Lundqvist) besteht : Molin,Walgren,Nilsson u.a. dann wäre alles halb so spektakulär.

Offtopic
Weitere Ereignisse :
Plüderhausen zieht mangels Masse (bzw. kein Geld für GUTES Team) zurück
Würzburg fusioniert wieder mit dem nächsten Aufsteiger
KA/OG geht runter, weil der Sponsor abspringt

die restlichen Vereine gründen (mit Ausnahme von Düsseldorf und Gönnern) eine eigene "Superleague" mit Belgien,Frankreich und Österreich
Also, ich will ja niemanden angreifen, wirklich nicht, aber das ist mit Abstand der größte Quatsch den ich seit längerer Zeit hier gelesen habe.
Alt 10.01.2004, 09:26
Benutzerbild von FlorianSVF
FlorianSVF FlorianSVF ist offline
Ex-FSJ'ler
Foren-Stammgast 1000

FlorianSVF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Wechsel(gerüchte) 1.Bundesliga Herren

ich denke das sollte auch nich ernst gemeint werden, aber hört sich lustig an!
Alt 10.01.2004, 09:49
Leandra Leandra ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Leandra ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Drecksack
Also, ich will ja niemanden angreifen, wirklich nicht, aber das ist mit Abstand der größte Quatsch den ich seit längerer Zeit hier gelesen habe.
Ich finde, Hangmans Beitrag war - jetzt mal abgesehen von seinen Äußerungen zu fähigem oder unfähigem Management - bislang der beste in diesem Thread. Naja, zumindest der witzigste...

Geändert von Leandra (10.01.2004 um 10:31 Uhr)
Alt 10.01.2004, 10:08
alsscanner alsscanner ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

alsscanner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

man kann auch sagen blödsinnig. und unverschämt. denn würzburg zu unterstellen es hätte keinen vernünftigen manager ist ziemlich daneben. wenn es denn so blinde verantwortliche am main gibt, warum wurden dann sowohl karl-heinz schätzlein, als auch frank müller in den ligaausschuss gewählt? beide stehen auf jeden fall zu ihrem wort und geben kein geld aus, dass sie nicht haben, bzw. bewegen sich nicht wie andere vereine am rande der legalität ;-)
Alt 10.01.2004, 16:47
Benutzerbild von Eisi
Eisi Eisi ist offline
Pures Pils - Das hat was
Forenmitglied

Eisi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Es scheichelt sehr...

Zitat:
Zitat von hangman
Warst Du etwa da und hast Dich nicht vorgestellt... ich bin erschüttert.
Ich bin eigentlich immer da aber ich wusste nicht, dass ich mich irgendwo vorstellen muss.

Zum Thema zurück:
Ich glaube nicht, dass Waldi beim letzten Spiel irgendwo unterschrieben hat und wenn, dann kann es wirklich nur bei einem Donic-Verein sein. Obwohl ich schon Andeutungen gehört habe, dass er vielleicht doch noch ein Jahr dran hängt.

Ander Johansson war definitiv nicht da, da die Karlsruher zeitgleich ein Spiel hatten.
Alt 10.01.2004, 16:53
Benutzerbild von Eisi
Eisi Eisi ist offline
Pures Pils - Das hat was
Forenmitglied

Eisi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von hangman
Die Spieler werden bereits zu Beginn der Playoffs (die wieder ohne Plüderhausen und Frickenhausen stattfinden), akribisch auf die 3 Mainevents (Mannschafts-WM,Athen 2004 und WM Shanghai) vorbereitet. Waldner unterwirft sich für dieses Ziel einer strengen Diat (kein Bier/Disco. Nur Wasser,Kohlehydrate,Fitness), er verliert 10 KG und befindet sich in Topform
Prima Idee, nur wer zieht nach Schweden, um das zu kontrollieren?!
Alt 10.01.2004, 17:21
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von hangman
Waldner unterwirft sich für dieses Ziel einer strengen Diat (kein Bier/Disco. Nur Wasser,Kohlehydrate,Fitness), er verliert 10 KG und befindet sich in Topform
Dadurch verliert er ja seine Standfestigkeit beim Block und hüpft vielleicht wie ein kleiner Floh durch die Gegend.
Abgelehnt
Alt 10.01.2004, 18:34
Christel Christel ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Christel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile Re: Wechsel(gerüchte) 1.Bundesliga Herren

Themenwechsel: In Jülich wird Philippe Saive aufhören, er zeiht sich vom Leistungssport zurück. Mit Lars Hielscher verhandelt man noch, mit Trinko Keen ebenfalls. Tomasz Krzeszewski hat noch einen Vetrag für die Saison 2004/2005.
Alt 10.01.2004, 19:27
Benutzerbild von hangman
hangman hangman ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

hangman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von alsscanner
man kann auch sagen blödsinnig. und unverschämt. denn würzburg zu unterstellen es hätte keinen vernünftigen manager ist ziemlich daneben. wenn es denn so blinde verantwortliche am main gibt, warum wurden dann sowohl karl-heinz schätzlein, als auch frank müller in den ligaausschuss gewählt? beide stehen auf jeden fall zu ihrem wort und geben kein geld aus, dass sie nicht haben, bzw. bewegen sich nicht wie andere vereine am rande der legalität ;-)
Offtopic
Ich kenne keinen Manager, der bei einem Spiel die Entscheidungen des Schiedsrichters mit "was soll denn diese Scheisse..." lautstark durch die Gegend brüllt - ausser FM.

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

Diese Passage haben wir rausgenommen und es erfolgt hiermit eine Ermahnung an Hangman, sich an die Forenregeln zu halten.

MfG, Thomas Pfeiffer
Moderator TT-NEWS

Was ist mit Legalität gemeint ? Wo stimmt denn jetzt schon wieder irgendwas nicht ?

Erklärt mir lieber mal, um was es im ersten Rätsel vom Scheich (Flughafen) geht, da steig ich nicht durch.
Alt 10.01.2004, 19:31
Benutzerbild von hangman
hangman hangman ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

hangman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von macbean
Dadurch verliert er ja seine Standfestigkeit beim Block und hüpft vielleicht wie ein kleiner Floh durch die Gegend.
Abgelehnt
Das Wort "Standfestigkeit" ist in dem Fall richtig gewählt. Manchmal steht er so fest, das ihm (leider) 1-2Meter fehlen, wahrscheinlich hat er aber immer noch eine Blockade, wenn er an seinen Fußbruch denkt. Naja, kommt Zeit, kommt Beweglichkeit
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen