|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Nächste Saison:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Re: Wechsel(gerüchte) 1.Bundesliga Herren
ich denke das sollte auch nich ernst gemeint werden, aber hört sich lustig an!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Geändert von Leandra (10.01.2004 um 10:31 Uhr) |
|
|||
|
|||
man kann auch sagen blödsinnig. und unverschämt. denn würzburg zu unterstellen es hätte keinen vernünftigen manager ist ziemlich daneben. wenn es denn so blinde verantwortliche am main gibt, warum wurden dann sowohl karl-heinz schätzlein, als auch frank müller in den ligaausschuss gewählt? beide stehen auf jeden fall zu ihrem wort und geben kein geld aus, dass sie nicht haben, bzw. bewegen sich nicht wie andere vereine am rande der legalität ;-)
|
|
||||
|
||||
Re: Es scheichelt sehr...
Zitat:
Zum Thema zurück: Ich glaube nicht, dass Waldi beim letzten Spiel irgendwo unterschrieben hat und wenn, dann kann es wirklich nur bei einem Donic-Verein sein. Obwohl ich schon Andeutungen gehört habe, dass er vielleicht doch noch ein Jahr dran hängt. Ander Johansson war definitiv nicht da, da die Karlsruher zeitgleich ein Spiel hatten. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Abgelehnt
|
|||
|
|||
Themenwechsel: In Jülich wird Philippe Saive aufhören, er zeiht sich vom Leistungssport zurück. Mit Lars Hielscher verhandelt man noch, mit Trinko Keen ebenfalls. Tomasz Krzeszewski hat noch einen Vetrag für die Saison 2004/2005.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich kenne keinen Manager, der bei einem Spiel die Entscheidungen des Schiedsrichters mit "was soll denn diese Scheisse..." lautstark durch die Gegend brüllt - ausser FM. XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX Diese Passage haben wir rausgenommen und es erfolgt hiermit eine Ermahnung an Hangman, sich an die Forenregeln zu halten. MfG, Thomas Pfeiffer Moderator TT-NEWS Was ist mit Legalität gemeint ? Wo stimmt denn jetzt schon wieder irgendwas nicht ? Erklärt mir lieber mal, um was es im ersten Rätsel vom Scheich (Flughafen) geht, da steig ich nicht durch. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|