|
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister? | |||
Walstedde |
![]() ![]() ![]() ![]() |
12 | 50,00% |
Soest |
8 | 33,33% |
Lohauserholz |
0 | 0% |
Pelkum |
2 | 8,33% |
Westtünnen |
2 | 8,33% |
Teilnehmer: 24. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Kreisliga Hamm- Rückserie
In welcher Aufstellung spielten denn die Grün Weißen?
Wollt ihr tatsächlich noch versuchen Dritter zu werden? Viel Glück dabei Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Hi Jockel! Grün Weiss Bad Hamm III spielte mit Rosendahl, Rosenhövel, 2X Vatheuer und 2 Ersatzspielern glaube ich... Wir werden alles dafür tun, uns den dritten Platz zu sichern. Sollten wir in den restlichen Spielen immer komplett spielen, ist das ein machbares Saisonziel. Ist immerhin nur ein Punkt zum dritten Platz... Was meinst du denn mit ,,tatsächlich"?! Traust du uns das etwa nicht zu?! Gruss, Clubrotator |
|
|||
|
|||
Hi, ich bins Ulf.
Möchte mich bei Lars entschuldigen. es tut mir Leid , das ich diese ganzen Lügen über dich erzählt habe. Konnte nur nicht damit leben, dass es Mannschaftskollegen gibt, die wesentlich besser sind als ich. Bitte, bitte, ich möchte nicht gegen dich spielen müssen. Wir wissen beide , dass du der bessere bist. Ich schenke dir aus Angst und als kleine wiedergutmachung das Fass. Ulf P.S : Es kommt nicht wieder vor. |
|
|||
|
|||
Hallo,
habe mit Lars gesprochen und wir haben uns versöhnt. Er hat meine entschuldigung angenommen. Ich bin froh, dass wir das nun geklärt haben. Am 18.3 werde ich beim Training ein Fass schmeißen, als kleine wiedergutmachung. Ihr seit natürlich alle eingeladen. Gruss, euer Ulf |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich weiss, dass wenn ihr komplett seid, sehr schwer gegen euch zu spielen ist. Also wäre für den 3. Platz Voraussetzung, dass ihr keinen Ersatz stellt. Weiterhin ist für mich Westtünnen der Favorit auf den 3. Platz. Bin gespannt wie es laufen wird. Bis dann |
|
|||
|
|||
Nur ganz kurz: Ihr werdet es Euch wahrscheinlich schon gedacht haben, aber ich bin natürlich nicht der "Walstedder Bub".
Grüße, Ulf.
|
|||
|
|||
Aber!
Aber hinter dieser Verkleidung bin ich es natürlich!
![]() Sorry, Lars! Tut mir leid! ![]() Grüße, Ulf.
|
||||
|
||||
Zitat:
Danke, dass Du unsere Stärke in gewisser Weise doch anerkennst, wenn wir ohne Ersatz an die Platte gehen! Immerhin haben wir in der Rückrunde erst ein Spiel verloren. In diesem Spiel fehlten ,,die ersten vier Postionen"... Wieso ist Westtünnen Dein Favorit auf den 3. Platz? Schönen Abend noch, Clubrotator |
|
||||
|
||||
Möchte mich hierzu garnicht großartig äussern, aber hinter dem mitlerweile gesperrten Nick "LarsRose" verbirgt sich die E-Mail Adresse T.Menke@web.de!!! Unter dieser geht die laut EMA korrekte Adresse von Tobias Menke hervor. Tobias ich weiß natürlich nicht, ob du dich wirklich hinter dem Nick verbirgst, aber alle Fakten lassen diesen Schluß zu. Ich habe es als Spass verstanden, aber ich hoffe, dass es nicht mehr vorkommt.
Ach ja, unter dem Nick "LarsRoselinho" konnte man auch laut der E-Mail Adresse bzw. der darunter angegebenen Adresse niemanden finden. Hoffe das sich dieses Thema hiermit erledigt hat.
www.Borussia-Dortmund.de Geändert von LARSerinho (03.03.2004 um 22:52 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Da Hedegger wieder spielt, rutschen alle eine Position nach unten. Weiterhin hat Westtünnen sehr gute Doppel (4:0 gegen TV Soest, Endergebnis 8:8 !!) Ich habe auch gehört, dass sie nächste Saison erheblich verstärkt werden. Von daher werden sie natürlich alles daran setzen, jetzt bereits aufzusteigen. Bis dann |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turnierhaie | Netzroller | Turniere (bundesweit & international) | 257 | 19.01.2007 15:55 |
Oberliga Gr. 1 | Sunnyboy | Westdeutscher TTV | 1014 | 05.05.2004 15:51 |
Meister in der Kreisliga A? | Operator2 | Bezirk Allgäu/Bodensee | 14 | 19.01.2004 10:41 |
Kreisliga Hamm | Jockel | Kreis Hamm | 105 | 25.12.2003 09:04 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:58 Uhr.