Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Arnsberg > Kreis Hamm
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister?
Walstedde 12 50,00%
Soest 8 33,33%
Lohauserholz 0 0%
Pelkum 2 8,33%
Westtünnen 2 8,33%
Teilnehmer: 24. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Themen-Optionen
Alt 01.03.2004, 16:43
Jockel Jockel ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Jockel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Kreisliga Hamm- Rückserie

In welcher Aufstellung spielten denn die Grün Weißen?
Wollt ihr tatsächlich noch versuchen Dritter zu werden?

Viel Glück dabei

Zitat:
Zitat von Clubrotator
Moin!
Die TTF Bönen IV gewannen gestern im Spiel gegen Grün-Weiß Bad Hamm III mit 9:4 in heimischer Halle.
Dabei spielten die TTF Bönen erstmals komplett:

1. T. Werthmann
2. W. Darenberg
3. S. Hoffmann
4. S. Elsässer
5. R. Werthmann
6. A. Budich

Aufstiegsspiele wir kommen.....!!!

Nice weekend, Clubrotator
Alt 01.03.2004, 19:21
Benutzerbild von Clubrotator
Clubrotator Clubrotator ist offline
Top SpinNer
Forenmitglied

Clubrotator ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jockel
In welcher Aufstellung spielten denn die Grün Weißen?
Wollt ihr tatsächlich noch versuchen Dritter zu werden?

Viel Glück dabei

Hi Jockel!
Grün Weiss Bad Hamm III spielte mit Rosendahl, Rosenhövel, 2X Vatheuer und 2 Ersatzspielern glaube ich...

Wir werden alles dafür tun, uns den dritten Platz zu sichern. Sollten wir in den restlichen Spielen immer komplett spielen, ist das ein machbares Saisonziel. Ist immerhin nur ein Punkt zum dritten Platz...

Was meinst du denn mit ,,tatsächlich"?!
Traust du uns das etwa nicht zu?!

Gruss, Clubrotator
Alt 01.03.2004, 21:55
Walstedder-Bub Walstedder-Bub ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Walstedder-Bub ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi, ich bins Ulf.

Möchte mich bei Lars entschuldigen. es tut mir Leid , das ich diese ganzen Lügen über dich erzählt habe. Konnte nur nicht damit leben, dass es Mannschaftskollegen gibt, die wesentlich besser sind als ich.
Bitte, bitte, ich möchte nicht gegen dich spielen müssen. Wir wissen beide , dass du der bessere bist. Ich schenke dir aus Angst und als kleine wiedergutmachung das Fass.

Ulf

P.S : Es kommt nicht wieder vor.
Alt 02.03.2004, 12:55
Walstedder-Bub Walstedder-Bub ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Walstedder-Bub ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,

habe mit Lars gesprochen und wir haben uns versöhnt. Er hat meine entschuldigung angenommen. Ich bin froh, dass wir das nun geklärt haben.
Am 18.3 werde ich beim Training ein Fass schmeißen, als kleine wiedergutmachung. Ihr seit natürlich alle eingeladen.

Gruss,
euer Ulf
Alt 02.03.2004, 15:43
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Jockel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Clubrotator
Hi Jockel!
Grün Weiss Bad Hamm III spielte mit Rosendahl, Rosenhövel, 2X Vatheuer und 2 Ersatzspielern glaube ich...

Wir werden alles dafür tun, uns den dritten Platz zu sichern. Sollten wir in den restlichen Spielen immer komplett spielen, ist das ein machbares Saisonziel. Ist immerhin nur ein Punkt zum dritten Platz...

Was meinst du denn mit ,,tatsächlich"?!
Traust du uns das etwa nicht zu?!

Gruss, Clubrotator

Ich weiss, dass wenn ihr komplett seid, sehr schwer gegen euch zu spielen ist. Also wäre für den 3. Platz Voraussetzung, dass ihr keinen Ersatz stellt. Weiterhin ist für mich Westtünnen der Favorit auf den 3. Platz. Bin gespannt wie es laufen wird.

Bis dann
Alt 02.03.2004, 18:44
Ulf Ulf ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ulf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nur ganz kurz: Ihr werdet es Euch wahrscheinlich schon gedacht haben, aber ich bin natürlich nicht der "Walstedder Bub".

Grüße,
Ulf.
Alt 03.03.2004, 08:51
LarsRoselinho LarsRoselinho ist offline
Kreisligaschrecken
Foren-Neuling

LarsRoselinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Aber!

Aber hinter dieser Verkleidung bin ich es natürlich!

Sorry, Lars! Tut mir leid!

Grüße,
Ulf.
Alt 03.03.2004, 19:50
Benutzerbild von Clubrotator
Clubrotator Clubrotator ist offline
Top SpinNer
Forenmitglied

Clubrotator ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jockel
Ich weiss, dass wenn ihr komplett seid, sehr schwer gegen euch zu spielen ist. Also wäre für den 3. Platz Voraussetzung, dass ihr keinen Ersatz stellt. Weiterhin ist für mich Westtünnen der Favorit auf den 3. Platz. Bin gespannt wie es laufen wird.

Bis dann
Hi Jockel!
Danke, dass Du unsere Stärke in gewisser Weise doch anerkennst, wenn wir ohne Ersatz an die Platte gehen! Immerhin haben wir in der Rückrunde erst ein Spiel verloren. In diesem Spiel fehlten ,,die ersten vier Postionen"...
Wieso ist Westtünnen Dein Favorit auf den 3. Platz?

Schönen Abend noch, Clubrotator
Alt 03.03.2004, 22:49
Benutzerbild von LARSerinho
LARSerinho LARSerinho ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

LARSerinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Möchte mich hierzu garnicht großartig äussern, aber hinter dem mitlerweile gesperrten Nick "LarsRose" verbirgt sich die E-Mail Adresse T.Menke@web.de!!! Unter dieser geht die laut EMA korrekte Adresse von Tobias Menke hervor. Tobias ich weiß natürlich nicht, ob du dich wirklich hinter dem Nick verbirgst, aber alle Fakten lassen diesen Schluß zu. Ich habe es als Spass verstanden, aber ich hoffe, dass es nicht mehr vorkommt.

Ach ja, unter dem Nick "LarsRoselinho" konnte man auch laut der E-Mail Adresse bzw. der darunter angegebenen Adresse niemanden finden.

Hoffe das sich dieses Thema hiermit erledigt hat.

Geändert von LARSerinho (03.03.2004 um 22:52 Uhr)
Alt 04.03.2004, 11:59
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Clubrotator
Hi Jockel!
Danke, dass Du unsere Stärke in gewisser Weise doch anerkennst, wenn wir ohne Ersatz an die Platte gehen! Immerhin haben wir in der Rückrunde erst ein Spiel verloren. In diesem Spiel fehlten ,,die ersten vier Postionen"...
Wieso ist Westtünnen Dein Favorit auf den 3. Platz?

Schönen Abend noch, Clubrotator

Da Hedegger wieder spielt, rutschen alle eine Position nach unten. Weiterhin hat Westtünnen sehr gute Doppel (4:0 gegen TV Soest, Endergebnis 8:8 !!)
Ich habe auch gehört, dass sie nächste Saison erheblich verstärkt werden. Von daher werden sie natürlich alles daran setzen, jetzt bereits aufzusteigen.

Bis dann

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen