|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselgerüchte Bezirk Mitte 2014/2015
Junge Junge.. ich habe mit Feinden auch nie ockstadt gemeint. Micha weiß mehr darüber. Es gab Grund zur Annahme und das ist sicher nicht auf meinem Mist gewachsen. Ob das Rotz ist, lass ich mal dahin gestellt. Aber unterstellt habe ich ganz sicher nichts. :-)
Micha weiß wie meine Meinung zu Ockstadt ist.
|
|||
|
|||
Zitat:
Mir fällt auf, dass Du mit Deiner Wortwahl oftmals pulsierst. Was hast Du davon? Vielleicht unterm Strich doch ein wenig Neid Richtung Ockstadt??? |
|
|||
|
|||
Marc, nenn es wie du es willst. Deine Beiträge hinsichtlich Sören waren zumindest nicht von großer Freundschaft geprägt. Aber Neid ist das wirklich nicht. Wieso auch?! Ockstadt ist verdient aufgestiegen. Dazu habe ich ja auch gratuliert. Ich finde es gut, dass sich dort etwas bewegt. Pulsierend? Nun ja... Was würde es mir persönlich bringen? Nichts!
Aber zu deiner eigentlichen Frage: Stand heute wird Rodheim die Relegation spielen. Denn es geht ja um den Sport. Und den will rodheim auch weiterhin leben. Egal was kommt - oder nicht kommt. Ob weitere Leute gehen, kann ich heute auch noch nicht sagen. Aber so wie wir es bei Jürgen gehalten haben, werden wir es auch weiter tun: wir werden es hier zeitnah bekannt geben.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Übrigens, trainiert noch ab und zu oder seid ihr nur noch am Feiern? Da bei uns die Halle zum Teil (Duschen/WC) wegen baulicher Maßnahmen gesperrt sind, suchen wir immer mal eine Trainingsmöglichkeit. Und in Okscht hats bisher immer Spaß gemacht.
|
|||
|
|||
Beck von Assenheim nach Ockstadt ?
|
|||
|
|||
So liebe Forengemeinde,
nach einem Gespräch mit Sören hat sich herausgestellt, dass sich das gestern alles nur um einen dummen Zufall bzw. unglückliche Aneinaderkettung von bestimmten Umständen gehandelt hat. Fakt ist, dass Rodheim gestern die kommende Saison besprochen hat. Bisherige Abgängen sind ja schon bekannt. Unter diesen Umständen hat Sören darauf hingewiesen, dass er auch nochmal überlegen muss, ob er in Rodheim bleibt. Auf meine Frage, wohin er denn dann überhaupt wechseln würde (bzw. wer in Frage käme), erzählte er, dass er noch mit Staudt in Kontakt stehe. Seine Aussage hat aber absolut nichts mit der Zukunft zu tun, sondern beschreibt lediglich eine Situation. Es war ein Zufall, dass er in diesem Moment davon berichtet hat. Ebenso hat es sich aufgeklärt, dass die Aussage "Ich wurde gefragt, habe aber bisher aber abgeblockt" auf die weite Vergangenheit bezog. Seiner Meinung nach ging es da um die Vorrunde. Es war wohl alles ein ganz doofer Zufall. Es tut mir leid, dass mir das nicht direkt aufgefallen ist und ich es deshalb hier in Frage gestellt habe. Sören hat jedenfalls um Klarstellung gebeten. Wie auch immer, habe ich mich wohl einfach zu doof angestellt, um zu bemerken, dass meine Frage und Sörens Antwort absolut nichts miteinander zu tun haben. Auf diesem Wege nochmal ein dickes Sorry für die unnötige Seite im Forum. Ich bleib aber bei meiner Meinung: Ich habe keinen Neid in Richtung Ockstadt und ich wünsche den Jungs für die kommende Saison nur das Beste. Für mich ist dieses Thema damit beendet. Hatte schon einen Grund, warum ich eigentlich nur den Wechsel von Jürgen Ernst kundgeben wollte. Geändert von Flotte-Noppe (16.04.2014 um 17:14 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
du kennst mich nicht und willst mir erzählen wie gut ich andere menschen kenne? interessant. solltest nicht vergessen, dass er in meinem alter ist und ich dir zu jedem wechsel seine motive nennen kann. da hab ich nie was geselligkeit oder ähnlichem gehört aber neija. man darf gerne mal nen fehler machen, aber wir können ja nochmal den Balltänzer fragen, wie das mit den Wandervögeln ist, die aus ihren Fehlern lernen. und das du dann anfängst unseren gesamten verein mitreinzuziehen wegen meinem post, darfst du mir gerne auch mal erklären. aber gut macht was ihr wollt. dann bekommt eurer verein wenigstens mal ein paar faire und anständige sportler. |
|
||||
|
||||
Der Thread hier ist allgemein leicht aggro
|
Lesezeichen |
Stichworte |
wechselgerüchte |
Themen-Optionen | |
|