|
Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga A
nein, das ist falsch eingetragen worden, bitte um Änderung
Geändert von Johnny11111 (12.11.2014 um 12:36 Uhr) |
|
|||
|
|||
Echt ne Frechheit,was Rheinkamp da Aufgeboten hat. Soll jetzt nicht die Leistungen von St.Hubert schmälern. Aber das geht gar nicht. Wenn man nicht Aufsteigen will,ok. Aber so? Spielverlegungen sollten auch Sinn machen
|
|||
|
|||
ich glaube sie haben gesagt, dass sie an dem Freitag nur einen der ersten 6 hätten aufbieten können. Aber meine Leistung, zumindest in den Einzeln, ist fast nicht mehr zu schmälern, darfste also ruhig machen
|
|
|||
|
|||
Naja
wenn man die Hintergründe nicht kennt sollte man sich ein wenig zurückhalten absichtlich hat bei uns noch nie eine Mannschaft extra schwach aufgestellt. Auch wurde bereits vor der Saison gesagt, dass die Mannschaft nur selten in Bestbesetzung spielen wird Gegen Königshof am 1. Spieltag haben auch 3 gefehlt. Sebastian Stübner war z.B. kurzfristig erkrankt, Kai Jun spielt eh nicht alles mit und die beiden Graners waren halt verhindert Auch vennikel ist z.b. in Rheinkamp in sehr schwacher Aufstellung angetreten, da hat sich doch auch keiner beschwert, oder ? Zudem wurden die besten Ersatzleute (1,2 und 3 der 4. Mannschaft) aufgestellt. Also mal bitte die Kirche im Dorf lassen, ich fand es eine sensationelle Leistung, gerade für Burmi ist anscheinend Kreisliga mitte nicht das richtige Paarkreuz, oben und in der Bezirksliga gewinnt er fast alles. |
|
||||
|
||||
Erstmal Sorry das ich Gestern den Spielbericht Falsch eingegeben hab, ist mir direkt aufgefallen, habs dem Staffelleiter geschrieben und wurde heute mittag ja auch direkt geändert.
Zitat:
Haben uns dann dazu entschieden das Spiel zu verlegen damit Stübner mitspielen kann, dass er kurz vorher krank geworden ist, naja pech wir haben zwar eigentlich nicht das ziel aufzusteigen, aber absichtlich uns selber schwächen werden wir uns deswegen noch lange nicht! Zitat:
Wird wohl nicht reichen mich in der Rückrunde nur oben Spielen zu lassen so und jetzt ist dazu auch alles gesagt, freuen wir uns auf die nächsten Spiele(samstag in Moers, Montag zuhause gegen Neukirchen) und hoffen das unsere Aufstellungen da besser sind
|
|||
|
|||
Zitat:
Ist ja nicht schlimm, ist mir auch schon passiert Zitat:
achja und erinner mich an das Croissant, Wette ist Wette |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn ich das bis dahin noch weiß, erinner ich dich
|
|||
|
|||
Bin ich fleißig bei.
St.Hubert 9-5 neukirchen |
|
|||
|
|||
Stark - Glückwunsch ! Mit Gehlen ? Hat Wiederhöft die erste Niederlage eingefangen ?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ohne Gehlen; Wiederhöft hat gegen Schwander verloren. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|