|
Kreis Aachen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga AC
Wäre er dann bei der Begrüßung anwesend gewesen oder hätte bei mindestens einem seiner Spiele einen Ballwechsel bestritten, hätte er nach WO mitgewirkt und es läge kein Grund für eine Wertung wegen Nicht-Aufrückens vor ...[/QUOTE]
Frage:Was wäre denn, wenn ein Spieler bei der Begrüßung fehlt, später dann aber doch noch kommt, aber trotzdem keinen Ballwechsel macht, vielleicht, weil er gar nicht auf dem Bericht stehen möchte...? |
|
|||
|
|||
Der Bericht ist ja dann schon vorher ausgefüllt ...
steht er drauf: Problem ;-) steht er nicht drauf, sein Position wurde aber freigelassen: Problem ;-) steht er nicht drauf und es wurde aufgerückt: kein Problem |
|
|||
|
|||
Hab ich mir schon gedacht, dass er nicht auf dem Bericht stehen wollte.
|
|
|||
|
|||
Und was soll dann die Bemerkung auf dem Spielbericht, dass der Spieler verletzt war, obwohl er gar nicht in der Aufstellung erwähnt wurde. Dann kann man auch schreiben Otto Müller war verletzt. Also war er da und es war nur ein Fehler bei der Eingabe in Click-TT. Ich frag mich nur -und ich glaube, da bin ich nicht allein- , warum das nicht einfach korrigiert wird.
|
|
|||
|
|||
Der heisse Riese hat es leider immer noch nicht verstanden...
Es bleibt also ein Rätsel, aber höchstens noch eine Woche, denn dann spielt Hörn gegen Kesternich.. |
|
|||
|
|||
Was hat denn das mit irgendeinem anderen Spiel zu tun, insbesondere mit dem für Kesternich schon unbedeutenden Spiel gegen die Hörner?
|
|
|||
|
|||
na,weil der Staffelleiter in Hörn spielt. Der wird es de Kesternichern sicher erklären.
|
|
|||
|
|||
Der Staffelleiter braucht doch gar nix zu erklären. Er hat nach Sachlage richtig entschieden. Die in Click-TT eingebende Mannschaft könnte Ihr falsches Eintragen erklären, scheint aber nicht willens zu sein.
|
|
||||
|
||||
Durch einen glücklichen Zufall beim einkaufen wurde ich jetzt endlich zu dem Thema aufgeklärt !
|
|||
|
|||
Das ist ja schön für euch
Im Kopfbereich des click-TT-Spielberichts sind die 5 Spieler übrigens von 1 bis 5 nummeriert - so gesehen läg der fehler in der Übertragung von "oben" nach "unten" ... Und einer hat alleine Doppel gespielt ... das sollte click-TT auch gar nicht zulassen. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|