|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Stört es euch beim Petr Korbel off, dass der Griff ein bisschen dünn ist? | |||
| Ja, es stört mich! |
|
62 | 25,00% |
| Nein, es stört mich nicht! |
|
86 | 34,68% |
| Das ist mir noch gar nicht aufgefallen / da hab ich noch nicht drauf geachtet! |
|
21 | 8,47% |
| Ich habe dieses Holz gar nicht! |
|
79 | 31,85% |
| Teilnehmer: 248. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Griffdicke des Petr Korbel OFF?
Durch den dünnen Griff wird das Holz kopflastig und das mag ich nicht. Zudem tut mir meine Hand nach kurzer zeit schon weh, da die Flügel des Korbel's dann meine Hand aufreiben.
Das Adolescen hingegen hat einen dickeren, wohlproportionierten Griff und nicht so große Flügel. Das ideale Holz für mich. Spielt sich auch vom Tempo und Anschlag härter/schneller. |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Griffdicke des Petr Korbel OFF?
ich spiele das Korbel Off in der Japan-Version mit konischem Griff - kann mir keinen besseren Griff bei einem Holz vorstellen.
|
|
|
|||
|
|||
|
petr korbel off frage
hallo,
wollte mir das peter korbel off nächste woche kaufen. habe allerdings noch ne frage und zwar, gibt es einen unterschied zwischen der europäischen und der japanischen version ? als beläge wollte ich mir den nimbus in 2.0 auf vor und rück dazu kaufen ... passt das zusammen ? mfg monki |
|
|
|||
|
|||
|
AW: petr korbel off frage
Also bei der Euro Version ist unten am Griff so ein BTY Logo aus Plastik, bei der Japan Version ist dort das Metall Schild angebracht, außerdem nehme ich an das das Holz aus Japan besser verarbeitet ist, ist ja auch bei den anderen Modellen der Fall
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: petr korbel off frage
moinsen,,
außerdem sollen die Japan Versionen nen Stick schneller und steifer sein. Ich spiele das Korbel Japan konnte aber noch kein Vergleich zur EU Version ertesten. Das Korbel Japan finde ich aber ein wirklich sehr gutes Holz. Sehr schöne Verarbeitung.
|
|||
|
|||
|
gewicht korbel off
hey leute, wisst ihr in etwas wie schwer das korbel off in etwa ist.
mein jetziges, das schlager inspire, ist mir doch zu schwer ... (103g) |
|
|
|||
|
|||
|
AW: gewicht korbel off
meins wiegt 86g
|
|
|
||||
|
||||
|
In diesem Zusammenhang kann dir hier wohl JanMove am besten helfen. Er hatte schon einige (ich glaube, er nannte mal die Zahl 10) Korbel Off in seinem Besitz und demzufolge einige Erfahrung mit dem Holz.
|
|||
|
|||
|
meins wiegt 88 gramm
|
|||
|
|||
|
Habe auch schon mehrere Korbel Off Hölzer(alle alte Version) besessen oder in der Hand gehabt. Gewicht differierte jeweils zwischen 84 und 93 Gramm, wobei die Mehrzahl bei 87-90g lag.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| korbel off |
| Themen-Optionen | |
|
|