|
WTTV - Turnierforum Dieser Bereich ist für Turnierankündigungen, Veröffentlichung von Turnierergebnissen und Diskussionen rund um die Turniere. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Pokal der Stadt Wetter/Ruhr
und für das der WTTV eine Lizenz für alle Vereine erworben hat, es kann also kostenlos in den Vereinen genutzt werden
|
||||
|
||||
Zitat:
Danke für die Info! ![]()
|
||||
|
||||
Dazu noch echt einfach mit zu arbeiten
![]() |
|
|||
|
|||
Ich habe jetzt bis auf die Herren C-Klasse alle Ergebnisse erfasst. Allerdings gehen aus den mir vorliegenden Unterlagen nicht die exakten Ergebnisse der C- und B-Endspiele hervor. Ich werde das Turnier in 2-3 Tagen abgeschlossen haben.
|
|
|||
|
|||
Das Turnier um den Pokal der Stadt Wetter ist nun offiziell abgeschlossen, die Ergebnisse sind einzusehen.
Bis zum nächsten Jahr, dem 55. Turnier Siggi Noch etwas in eigener Sache : wir dürfen in Wetter in den einzelnen Klassen jährlich ca. 500 TT-Spieler begrüßen, die Turnierverantwortlichen bewegen sich sportlich auf Kreisebene, kennen also den Großteil der Sportler gar nicht. Wir sehen uns also nicht in der Lage, als Veranstalter in einem Fall wie beim Spkd. Hinricher gegenzusteuern, wie hier schon gefordert wurde. Für uns ist der TTR-Wert der ausschlaggebende Faktor. Ansonsten müßten vom Verband wieder Turniersperren eingeführt werden. Geändert von Siggi Grohs (12.01.2015 um 20:25 Uhr) |
|
||||
|
||||
Vielleicht kann man ja eine Unterschriftenaktion mit dem Wunsch der zahlreichen Spieler starten und dem Verband zukommen lassen?
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Da es aktuell keinen Thread gibt, poste ich mal hier mein Resumee zum Turnier.
Ich fange mal mit dem positiven an: Gute Cafeteria, Preise auch ok Zügige Durchführung auch top ABER: Ich bin jemand der immer davon ausgeht das fair gesetzt wird. Ich war von der Rangliste her Nummer 20, es gab 15 4er Gruppen, das heisst ich müsste einen mit mehr TTR als ich gehabt haben und 2 die weniger haben. Das ist im WTTV so geregelt. Punkte 4.1 und 4.2 und 4.3 glaube ich, war schon mal in einem anderen Thread. Da ich aber nur der dritt stärkste nominell war und es Gruppen gab wo 3 (!!!) Leute weniger QTTR hatten wie ich werde ich dieses Turnier nicht mehr besuchen. Ich hätte zwar trotzdem weiter kommen können , ich hab einfach scheiße gespielt, aber sowas regt mich aus Fairness Gründen trotzdem auf. Derjenige der für das Turnier die Auslosung macht hat sein eigenes Programm geschrieben. Das sollte er nochmal überdenken. Erschreckend auch das der Bezirksoberschiri da war und es nicht kontrolliert hat. ![]() |
|
|||
|
|||
Also ich kann nur sagen, dass sich die Organisatoren im Vergleich zu den letzten Jahren stark verbessert haben. Trotz teils großer Teilnehmerfelder ging es recht zügig über die Bühne.
Das Einzige was ich etwas störend fand, waren die fehlenden Aushänge zu den Endrunden. Auch die Doppelauslosung wurde in einer Klasse ausgehangen, in einer anderen nicht. Was auch nett war, dass man, wenn man drei Leute mit 2:1 in der Gruppe hatte, bei genügend Plätzen den Dritten auch noch ins Hauptfeld gepackt hat, "zur Auffüllung". Schade nur, dass man das nicht mal durchgesagt hat, denn ein paar von denen waren dann schon weg... Zitat:
Ich plädiere immer noch stark dafür MKTT zu nutzen. Es macht alles viel einfacher. Aber trotzdem sind es alle sehr nette Leute dort, menschlich wirklich super ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Pokal der Stadt Wetter/Ruhr | Siggi Grohs | WTTV - Turnierforum | 33 | 05.01.2014 10:37 |
Pokal der Stadt Wetter/Ruhr | Siggi Grohs | WTTV - Turnierforum | 32 | 05.01.2013 15:39 |
Pokal der Stadt Wetter/Ruhr | Siggi Grohs | WTTV - Turnierforum | 45 | 04.01.2012 18:14 |
Pokal der Stadt Wetter/Ruhr | Siggi Grohs | WTTV - Turnierforum | 16 | 10.01.2010 16:47 |
wttv: Pokal der Stadt Wetter/Ruhr | Siggi Grohs | Turniere (bundesweit & international) | 55 | 04.01.2009 23:29 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:02 Uhr.