|
Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksklasse 4, Saison 2015/2016
Glückwunsch zum Neuzugang lieber Stefan
LG Henning p.s. wir verlieren mit einer etwas geschwächten Mannschaft 1:9 in Brühl.
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich finde irgendwie den Fehler nicht - warum gewinnt ihr am Ende dann doch 9:0? Was hat Brühl falsch gemacht? |
|
|||
|
|||
Hallo Christian, ich vermute der Spieler Arendt hätte nicht spielen dürfen, da er um 15 Uhr Ersatz in Mödrath gespielt hat und das Spiel laut Bericht erst um 18:45 zu Ende war. Bestimmt kann Druckschupf weiterhelfen.
P.S. Es war am Samstag wie immer nett bei Euch, bis in ein paar Jahren wieder |
|
|||
|
|||
oh man, wie ärgerlich für Brühl, bzw. wie glücklich für Langenich, 2 geschenkte Punkte.
Arendt hat am gleichen Tag in Mödrath bis 18:45 gespielt und im Anschluss um 18:35 in Brühl Heimspiel. Das passt zeitlich natürlich nicht. Was mich etwas wundert, beim Verbandsligaspiel wurde am 05.12. das Ende der Partie von 18:30 auf 18:45 korrigiert. Warum macht man sowas? @Henning, Danke wir freuen uns Oli in Nippes begrüßen zu dürfen.
|
|||
|
|||
Ah ok danke für die Aufklärung - warum allerdings ein Spielende eine Woche später noch um 15 Minuten nach hinten "korrigiert" wurde ist tatsächlich ziemlich verwunderlich...
@Martin: schade dass du los musstest, wir hatten reichlich feste und flüssige Nahrung da wir sehen uns ja zumindest noch mal in der Rückrunde und dann schauen wir mal... |
|
|||
|
|||
Hallo, ich möchte das nicht näher kommentieren, denn ich war nicht dabei, sondern war in der Landesliga aktiv in Aachen wo ich mit einem kämpferischen Einzelsieg sicherlich auch dazu beigetragen habe, dass sich Fortuna Aachen am nächsten Tag aus der Landesliga 11 abgemeldet hat
p.s. die Einschätzungen von "Äppel" und "Papa Martin" gehen wohl in die richtige Richtung. LG Henning
|
|||
|
|||
Ich bin nicht ganz regelfest an der Stelle, aber ist jeder Spieler verpflichtet bis zum Ende des Spiels anwesend zu sein? Dass das in der Praxis eh häufig nicht so ist, das ist mir klar, aber ist früheres Fahren regelwidrig?
Dass die gesamte Partie bis 18:45 Uhr ging, heißt ja nicht, dass Arendt bis dahin in der Halle war.
|
|||
|
|||
Darum geht es nicht, dass er früher geht.
Das erste Spiel, in dem er mitgewirkt hat muss beendet sein, bevor er in einem weiteren Spiel mitwirken kann. Mitwirken bedeutet im Übrigen auch, dass das komplett Spiel beendet sein muss, auch wenn er nur die Doppel gespielt hätte. Wichtig ist dass das Spiel komplett beendet sein muss. Von daher ist die 0:9 Wertung richtig. Interessanter finde ich eher, dass die Endzeit nachträglich geändert wurde. PS: für alle Paragraphenreiter: steht so in D 3.1 und D 3.3 der Wettspielordnung. Desweiteren in G 5.3.4.
www.gleschpaffendorf.de Geändert von Sriver Spieler (08.12.2015 um 12:51 Uhr) |
|
|||
|
|||
Da hat Florian recht, man kann vorziehen und früher abhauen.
Man muss nur beachten, dass das erste Spiel beendet ist, bevor das nächste startet. Sprich zuerst war das Spiel laut Eintrag click-tt durch Mödrath um 18:30 zu Ende. Spielbeginn in Brühl war 18:35, alles ok. Mind. 18:31 hätte schon gereicht. Die nachträgliche Änderung durch den Staffelleiter auf 18:45 ist wirklich etwas seltsam und hat laut WO natürlich die Folge, dass das Spiel Brühl - Langenich 0:9 gewertet wird. Das ist völlig korrekt. Wieso weshalb warum das eine Woche später geändert wird bleibt natürlich fraglich. Gedanken kann man sich viele machen, warten wir mal auf eine offizielle Erklärung, alles andere ist nur Spekulation und man sollte jetzt keinem einen Vorwurf machen. Demnach müsste eigentlich auch eine Ordnungsstrafe gegen Mödrath erfolgen wegen wissentlich falschem Eintrag in Click-TT, falls 18:45 auf dem Spielbogen steht und dennoch 18:30 eingetragen wurde... Auf jeden Fall eine spannende Sache, die ich so auch noch nicht gesehen habe.
|
|||
|
|||
das Thema steht jetzt auch im Rundschreiben 11 des WTTV.
100 Euro Strafe für Mödrath und Brühl wegen vorsätzlich falscher Eintragung in click-tt. Ein neutraler Zuschauer in der Mödrath/Langenich Halle vor Ort hat wohl den Hinweis dazu gegeben und die Endzeit von 18:45 bestätigt.
|
|