Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.06.2004, 03:31
Ahdow Ahdow ist offline
Member
erfahrenes Forenmitglied

Ahdow ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Oberliga 1 2004/2005

hi ihr oberligafreaks,

immer wieder interessant dieser thread. wird in jedem falle eine echt interessante saison naechstes jahr, da gebe ich allen recht.
freut mich fuer euch, dass ihr noch jemanden gefunden habt, bjoern.
aber in einem punkt muss ich dir widersprechen: brett clarke und marcin kowalczyk haben von der spielstaerke soviel gemeinsam, wie wang liqin und otto zaremba. gegen kowalczyk habe selbst ich gewonnen. du glaubst doch nicht wirklich, dass der regionalliga vorne auch nur theoretisch mehr als drei spiele gewinnen koennte? clarke ist sicherlich kein riese, aber er hat in der rueckserie 10:7 gespielt.

zei jien aus shanghai,

euer ahdow
Alt 02.06.2004, 07:15
ptbarni ptbarni ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ptbarni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ahdow
hi ihr oberligafreaks,

immer wieder interessant dieser thread. wird in jedem falle eine echt interessante saison naechstes jahr, da gebe ich allen recht.
freut mich fuer euch, dass ihr noch jemanden gefunden habt, bjoern.
aber in einem punkt muss ich dir widersprechen: brett clarke und marcin kowalczyk haben von der spielstaerke soviel gemeinsam, wie wang liqin und otto zaremba. gegen kowalczyk habe selbst ich gewonnen. du glaubst doch nicht wirklich, dass der regionalliga vorne auch nur theoretisch mehr als drei spiele gewinnen koennte? clarke ist sicherlich kein riese, aber er hat in der rueckserie 10:7 gespielt.

zei jien aus shanghai,

euer ahdow
Guter Vergleich...

kowalczyk hat letztes Jahr in Östereich 2.Liga fast eine ausgeglichene Bilanz erspielt. Das ist zwar bestimmt keine "Superklasse" aber da laufen einige gute Namen rum. Wie stark schätzt Ihr die 2. Liga in Östereich ein??!!?? Da spielen immerhin eine Menge Namen aus den angrenzenden ehemaligen Ostblockstaaten.

Freut mich wirklich, wenn Ihr Brett noch ein bischen hier halten könnt, aber wenn er Euch helfen soll muß er mal anfangen ein bischen zu trainieren. Hier bei uns in der OL weht ein richtig rauher Wind. Mal schaun ob er dem Psychoterror in diesem Thread gewachsen ist, sonst wird das nichts...

Los Martin, meld dich wen habt Ihr noch Clar(k) gemacht, der Trend geht wohl eindeutig zur 8-er Mannschaft.

Viel Spaß weiterhin in Shanghai (und immer noch über den Vergleich am amüsieren... )

Gruß

Björn

Geändert von ptbarni (02.06.2004 um 07:25 Uhr)
Alt 02.06.2004, 11:23
reutav reutav ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

reutav ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hall Björn,
habe mir ins Fäustchen gelacht, dass du deine Neuverpflichtungen noch vor Ablauf der Wechselfrist bekanntgegeben hast, so konnte ich noch reagieren und einen weiteren Knaller verpflichten. Dieses Mal sind wir allerdings auf dem französischen Markt tätig geworden und haben Rene Nevientpas aus Marseille unter Vertrag genommen, der in der 2,österreichischen Liga mit eurer neuen Nummer zwei keinerlei Probleme hatte. So gibt es dann zwischen Bönenund euch ein wirklich interessantes Rennen um den so beliebten zweiten Rang.
Ansonsten scheint es mir so , als ob unsere Nummer zwei und drei hier mächtig unterschätzt werden, was uns aber ganz recht ist. Ich bin mir allerdings sicher, dass Michael als Nummer zwei einige positiv überraschen wird. Kimmi haut im Moment eh alles weg, was sich ihm in den Weg stellt.
Ich selber werde das Training früher als in der letzten Spielzeit wieder aufnehmen, um einen erneuten Fehlstart zu umgehen. Robert kann es einfach und Uwe unterbricht seine Trainingseinheiten nur, wenn er nicht mehr kann. Auch Andreas und Marco werden zu den besten Spilern am unteren Paarkreuz zählen, wenn ihr Einsatz vonnöten ist.
Ich glaube übrigens, dass man mit einem reinen Sechserkader die Meisterschaft nicht gewinnen kann, denn über die lange Saison wird es immer zu Ausfällen kommen, den ihr Björn dann nicht kompensieren könnt. Da haben Bönen und wir schon weitaus bessere Möglichkeiten auch in taktischer Hinsicht. Im Gegensatz zum Vorjahr sehe ich uns auch in den Partien , wo Robert nicht zur Verfügung steht, nicht als Außenseiter.
Grüße, Martin
Alt 02.06.2004, 12:18
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ptbarni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Martin,

Dafür kennen wir uns zu lange, als daß ich Euch die Chance auf den Titel durch unseren glücklichen Last Minute Wechsel verbauen möchte. Fair Play geht vor. Hatte ich mir schon gedacht, daß du noch was im Ärmel hast. Ruf mal in ner Bohrpause im Büro bei mir an (zwischen 15:00 und 18:00Uhr).

P.S. Auch wir werden mit einem 8er Kader in die Saison gehen, da gibt es noch Überraschnungen...

Nachdem ich jetzt alle hier verrückt gemacht habe, denke ich wirds das Beste sein, wir stellen einfach mal einen Antrag in Gruppe 3 zu kommen und sehen uns alle nächstes Jahr wieder.
Alt 02.06.2004, 13:09
J.Lo J.Lo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

J.Lo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ptbarni
@Martin,

Nachdem ich jetzt alle hier verrückt gemacht habe, denke ich wirds das Beste sein, wir stellen einfach mal einen Antrag in Gruppe 3 zu kommen und sehen uns alle nächstes Jahr wieder.
Hi Björn,

denke da bedarf es gar keinem gesondertem Antrag! Das wird auch so passieren oder? Ihr seit mit Sicherheit favorisiert, wenn es darum geht, wer von den 13 in Frage kommenden Mannschaften am 10.06. den Weg in eine andere Gruppe antreten darf!

Gruß J.
Alt 02.06.2004, 13:17
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von J.Lo
Hi Björn,

denke da bedarf es gar keinem gesondertem Antrag! Das wird auch so passieren oder? Ihr seit mit Sicherheit favorisiert, wenn es darum geht, wer von den 13 in Frage kommenden Mannschaften am 10.06. den Weg in eine andere Gruppe antreten darf!

Gruß J.
Sehe ich ähnlich, entweder wir oder Metelen. Mir würde was fehlen... :confused:
Alt 02.06.2004, 13:29
Benutzerbild von DeViL
DeViL DeViL ist offline
Klingeln muss das!!!
Foren-Stammgast 500

DeViL ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von reutav
Hall Björn,
habe mir ins Fäustchen gelacht, dass du deine Neuverpflichtungen noch vor Ablauf der Wechselfrist bekanntgegeben hast, so konnte ich noch reagieren und einen weiteren Knaller verpflichten. Dieses Mal sind wir allerdings auf dem französischen Markt tätig geworden und haben Rene Nevientpas aus Marseille unter Vertrag genommen, der in der 2,österreichischen Liga mit eurer neuen Nummer zwei keinerlei Probleme hatte. So gibt es dann zwischen Bönenund euch ein wirklich interessantes Rennen um den so beliebten zweiten Rang.
Grüße, Martin
ich bin der französischen sprache nicht mehr so mächtig, aber heisst Nevientpas nicht "Noch nie gesehen"? eins weiss ich aber 100%, ich hasse französisch.
wenigstens lohnt es hier im thread vorbeizuschauen, da der ptbarni es wieder einmal geschafft hat ne gute mannschaft aufzubauen. ===> dadurch kann er wieder große haben.

_-=DeViL=-_
Alt 02.06.2004, 13:54
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von J.Lo
Hi Björn,

Gruß J.
Martin,

kannst du mir mal helfen, LEI DER NET gefunden. Hier die Österreichische Seite der 2.Liga. Kann es sein daß er vielleicht 1.Liga gespielt hat.

Komm raus mit der Sprache, wen habt Ihr in der Hinterhand...

Gruß

Björn
Alt 02.06.2004, 13:56
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von DeViL
ich bin der französischen sprache nicht mehr so mächtig, aber heisst Nevientpas nicht "Noch nie gesehen"? eins weiss ich aber 100%, ich hasse französisch.
wenigstens lohnt es hier im thread vorbeizuschauen, da der ptbarni es wieder einmal geschafft hat ne gute mannschaft aufzubauen. ===> dadurch kann er wieder große haben.

_-=DeViL=-_
Klar, ich konnte mir dein elendiges Gekicke aber auch nicht mehr ansehen...
Alt 02.06.2004, 16:45
Litzenmann Litzenmann ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Litzenmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ne vient pas = Kommt nicht

Es handelt sich also um die französische Variante von Lei Dernet.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen