|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren 3. Bezirksliga Ost, Saison 2015/16
Sollte auch kein Vorwurf sein, ich war nur überrascht. Ja, gegen Hohenstadt muss man von 4-6 punkten, sonst wird es schwer. Wenn natürlich hinten ein Punkt und auch noch 2 Doppel weggehen, wird es hart.
Gegen uns könnt ihr doch immer gerne mit Ersatz kommen. Naja, immerhin haben wir mit 3 Mann Ersatz 4 mal so viel Punkte geholt wie unsere Erste in der Hinrunde. ^^ Wenn wir das Doppel bei 10:7 im 5. und ich mein Einzel nicht so vergeigt hätten, wäre es vielleicht auch so knapp geworden. Bei Michi war es ja auch eng. Aber anscheinend geht das Spiel immer 4:9 aus, wenn unsere 2. gegen euch spielt. *seufz* Dann noch ein schönes Wochenende. Wir werden versuchen gegen SC 04 unser Bestes zu geben, auch wenn wir momentan nicht gerade vom Glück verfolgt sind. |
|
|||
|
|||
Gestern ja einmal ein wirklich verdammt knapper Sieg. Ich glaube insgesamt 7 Punkte im 5. Satz geholt. Das Satzverhältnis von 33:29 für Katzwang sagt alles. Was aber auch witzig ist, dass obwohl die Katzwanger 4 Sätze mehr gewinnen konnten, wir mehr Punkte gemacht haben
Wir gewinnen halt die knappen Spiele, Katzwang nur die knappen Sätze. |
|
|||
|
|||
Ja, Gott sei Dank habt ihr gewonnen. Wär nicht gut für uns gewesen, auch wenn es so schon sehr schwierig wird, noch vom Releplatz runterzukommen.
Aber auch die anderen Spiele waren ja äußerst eng. Wir werden nächste Woche mal unser Glück gegen Hohenstadt versuchen, damit es noch ein bissel spannender wird. Mal sehen, ob wir einen Punkt ergattern können. Bis dahin müsste ich ja auch mal wieder fit sein. Wird Zeit, dass der Winter endlich vorbei ist. Geändert von Defense4Ever (27.02.2016 um 18:58 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
kann sich natürlich noch ändern, aber Feucht z.B. wäre für euch wahrscheinlich auch durchaus machbar.
|
|||
|
|||
Naja, mal schauen. Im Zweifelsfall wäre mir Lauf lieber, die haben haben zwar einen sehr guten Einser, aber dann fallen sie ab. 2, 4 und 5 kenn ich noch ganz gut. Herpers war doch so ein Noppenspieler mit extremen Aufschlägen?
Aber der Hersbrucker Kreis ist ja noch komplett offen, Platz 1-3 liegen ja nur 2 Punkte auseinander und die spielen noch gegeneinander. Und auch im Nürnberger Kreis könnte es noch Sparta werden, die sind von 1-3 bärenstark, aber dafür nicht so ausgeglichen wie SC 04. |
|
|||
|
|||
Heute könnte sich entscheiden, wer Meister wird. Bin mal gespannt, wer das Rennen macht und ob beide Mannschaften komplett auflaufen.
|
|
|||
|
|||
Hersbruck dürfte damit wohl durch sein. Im Endeffekt muss man sagen, dass sie es verdient haben.
Durch die Niederlage von Altenfurt ist aber das Rennen um den Relegationsplatz wieder völlig offen. Da spielt jeder noch gegen jeden. Altenfurt aber mit dem großen Vorteil, dass sie gegen uns und SC 04 daheim spielen. Wobei ich aber schätze, dass keiner von uns gegen Gunzenhausen wohl eine Chance hätte. |
|
|||
|
|||
Ganz schön ruhig geworden hier. =)
ich wage mal eine Prognose und würde sagen, dass die Runde so gut wie durch ist. Ich glaube nicht dass sich an den Auf- und Abstiegspositionen noch etwas ändert. Hersbruck steigt auf, Altenfurt Relegation, Johannis und Lauf steigen ab, Boxdorf Relegation. Selbst ein direkter Sieg gegen Katzwang hilft den Boxdorfern nicht weiter, das selbe mit SC04 und Altenfurt. Die einzige Möglichkeit wäre, wenn SC04 gegen Hersbruck, gegen Altenfurt und uns gewinnt und die Altenfurter dann gegen Johannis verlieren. Das glaube ich aber ehrlich gesagt nicht
|
|||
|
|||
So, Lauf steht als Absteiger nun quasi fest. 9:5 für uns.
Ja, Katzwang werden wir wohl nicht mehr kriegen, außer wir schlagen sie UND Kornburg. Gegen Hohenstadt waren wir ja leider stark ersatzgeschwächt. Wir geben die letzten beiden Spiele unser Bestes. Bin mal gespannt, wen wir kriegen, momentan würde ich auf SC 04 tippen. Vorne wird sich wohl auch nichts mehr tun, wenn sich niemand verletzt. |
|
|||
|
|||
Man war das mal wieder ein Abend. 7:3 hinten und am Ende mit 7 5-Satz-Siegen das Spiel noch gewonnen. Damit dürften wir zumindest den 4. Platz sicher haben, was für uns natürlich ein Riesenerfolg ist.
Ich für meinen Teil hoffe, dass wir auch nächste Saison den Nichtabstieg so sicher holen können. Am besten rutschen wir dann auch gar nicht vorne rein, weil dann bleiben die Spitzenspiele auch mal aus. Weil was sich da zum Teil abgespielt hat, war einfach nicht schön. Da ist von an Anfang eine total angespannte, mumpfige Stimmung drin und auch die Fairness hat zum Teil sehr zu wünschen übrig gelassen. So hat das phasenweise echt keinen Spaß gemacht und am Ende spiele ich zumindest zum Spaß. Da habe ich solche Spiele, bei denen es um nichts geht, viel lieber, wo man auch mal mit dem Gegner zusammen lachen kann. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|