|
ehemaliger Bezirk Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse 4
Zitat:
Ich habe noch nicht ganz verstanden wie die Doppel gespielt werden können, wenn nur 5 Leute spielen. Kann ich mir das Doppel, bei dem einer fehlt beliebig aussuchen? Wenn ja kann es bei geheimer Wahl der Doppel trotzdem zu dazu kommen das die Doppel nicht gespielt werden können. Oder spielt ein Spieler in zwei Doppeln? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Also zweiter Versuch: Aus 5 Mann kann man zwei Doppel bilden! Die Aufstellung der Doppel regelt dan Abschnitt D 4.3 der WO: Können wegen des Ausfalls oder verspäteten Erscheinens von Spielern im Paarkreuzsystem (D6) (Anmerkung von mir: Sechser-System) nicht alle drei Doppel gebildet werden, so werden die möglichen zwei Doppel unabhängig von der Platzziffer auf Platz 1 und 2 gesetzt; Platz 3 bleibt fei. Das Ende des Meisterschaftsspieles regelt Abschnitt D 2.6 der WO: Jeder Mannschaftskampf ist beendet, wenn der zum Sieg notwendige Spielpunkt erreicht ist oder alle zum System gehörenden Spiele ausgetragen sind. Das Spiel endet also mit dem 8. Siegpunkt, wenn 4 gegen 5 spielen (2 Spiele finden nicht statt, 5-6 und 6-6) oder 5 gegen 5 spielen (1 Spiel findet nicht statt, 6-6) Spielen 4 gegen 4 endet das Spiel mit dem 7. Siegpunkt (4 Spiele finden nich statt) Alles klar?
|
||||
|
||||
Ansonsten fand ich es schade das Thomas ausgerechnet gegen Grammel sein ersten Spiel in dieser Saison abgegeben hat, irgendwie gibt es Gegner gegen die man lieber verlieren würde. [/QUOTE]
muß dich leider korrigieren, habe gegen sportkameraden strzalla ( sc mettmann) nach 5:1 führung im 5. satz in der verlängerung mein erstes spiel verloren. ist schon richtig , ansonsten liegt mir sein spiel auch, nur an diesem sonntag morgen waren wir alle irgendwie nicht sonderlich gut drauf, das soll aber die leistung der haaner nicht schmälern, haben gut gekämpft und wie schon erwähnt ,verdient einen punkt gewonnen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Oder??? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Ansonsten fand ich es schade das Thomas ausgerechnet gegen Grammel sein ersten Spiel in dieser Saison abgegeben hat, irgendwie gibt es Gegner gegen die man lieber verlieren würde.
War das zweite Spiel das Thomas verloren hat. Das 1. Verlorene war gegen Markus Strzalla. Schlimm, dass es ein Bänderriss von Klaus Wetrh ist. Von hier nochmals gute und schnelle Besserung. |
|
||||
|
||||
Ja sorry vielmals, habe ich übersehen.
Hätte Thomas aber gerne auch direkt nach seiner ersten Niederlage mal offiziell (nicht nur per Spielbericht) melden können. |
|
||||
|
||||
TTC Unterfeldhaus - ASV Tönisheide 9:1
Gegner trat ohne Spitzenspieler Babst an. Klaus Werth konnte mit einer starken Spiel nach seine Verletzung an seine guten Leistungen anknüpfen, ( wurde im Doppel noch geschont ) für ihn spielte Bernd Weigel an der Seite von Thomas Hardung eine sehr gute Partie und sie siegten klar mit 3:0 gegen Sträßer/ Häuser. Alles weitere siehe unten angehängten Spielbericht. www. ttcunterfeldhaus.de |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|