Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.06.2004, 17:24
Jever Jever ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Jever ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Weser-Ems 2004/2005

Zitat:
Zitat von Jimmi
hallo "jever"!
glaubst du tatsächlich, dass eure aufstellung so durchgeht würde mich wundern!!!
oder ist die vielleicht schon durch?
@Jimmi: Ja, das glauben wir, sonst hätten wir so nicht gemeldet.

Matthias Rudolph ist zur Zeit ganz klar unsere Nr.1, hat schon ein bißchen an der 2.Herren geschnuppert. Hat in der Bezirksoberliga z.B. Schulz von SVW und Gerdes von WST sowie in der Reli Weber von Huchting geschlagen!
Armin Narr ist zur letzten Rückrunde neu irgendwo aus dem Raum Stuttgart zu uns gewechselt. Spielt ein recht "komisches" TT. Keiner konnte ihn so recht stärkemäßig einschätzen, deswegen ist er in die 5.Herren, weil die nach dem Ausfall eines Stammspielers nur 5 Leute hatten und noch einen sechsten Mann brauchten. Dort war er aber total unterfordert, hat in 6 Spielen 11:0 gespielt, in der 4.Herren Ersatz 3:0 und in der 2.Herren 1:0. Der gehört in unsere Mannschaft, das glaub mir mal!
Alf Schieffer und Andre Pfaffe haben mitentscheidend die 4.Herren zum Aufstieg geführt und auch entscheidend der 3.Herren als Ersatzspieler geholfen (insbesondere Alf mit 7:0 Bilanz) und sind zur Zeit klar besser als meine Wenigkeit (10:6 Bilanz Mitte), Jan Edo Albers (9:8 Mitte), der durch seinen Beruf eh wenig trainieren kann und Nils Jansen (6:7 Unten), zumal die Leute von der 3.Herren und 4.Herren stärkemäßig eh alle sehr eng beieinander sind. Das sind jeweils nur Nuancen, die die einzelnen Spieler trennen.
Weiterhin muss man wissen, dass wir zu siebt aufgestellt sind, weil Alf Schieffer die komplette Hinrunde nicht da sein wird (Beruf) und Nils Jansen zu 99% die komplette Rückrunde nicht da ist, weil er weiter weg studieren geht.
Wir haben bis jetzt immer stärkemäßig aufgestellt mit Ausnahmen wie Lessenich in den letzten 2 Jahren, aber das hatte dann auch seine Gründe. Und in solchen Fällen haben wir dann auch anstandslos Sperrvermerke akzeptiert.
In diesem Fall sehe ich allerdings nicht, weshalb es SPV geben sollte noch weshalb umgestellt werden sollte.
Und wenn Remels im letzten Jahr Gabel (BOL Mitte 8:10) vor Pfeil (BOL Mitte 12:2) oben aufstellen konnte, dann ist unsere Aufstellung erst recht korrekt.
Aber darauf kommt es ja auch nicht an. Wir haben unsere Mannschaft so aufgestellt, weil wir denken, dass es stärkemäßig so korrekt ist und wir so am besten stehen.
@Tom: Bossi hat natürlich nicht aufgehört, er spielt in der 4.Herren in der Bezirksliga. Durch seine Firma ist er zeitlich ziemlich gebunden, u.a. Samstags bis mindestens 14 Uhr, so dass Spiele auf Landesebene schwer zu realisieren sind, wenn man noch 2 Stunden nach Osna fahren muss. Zudem war er bilanzmäßig (LL unten 0:13), die aber auch durch seine Verletzung bedingt war, nicht stark genug für uns. Sonst hätte es noch SPV gegeben! Nee, er wollte eben auch selber tiefer spielen.
Also genug Erläuterungen, sollten dennoch der Staffelleiter oder andere Mannschaften mit unserer Aufstellung Probleme haben und wir müssen umstellen, dann ist das eben so.
Uns kratzt das relativ wenig, da wir eine Saison nett mitspielen wollen, um dann im nächsten Jahr wieder die BOL zu bevölkern. Oder doch die VL?!?!
Also keine Sorge, wir machen SF Oesede die Meisterschaft nicht strittig, wenn wir den 2.Platz erreichen sind wir auch zufrieden!
Wenn wir nur den 3.Platz schaffen, wären wir schon ein bißchen enttäuscht.
Bis zum 3.7. beim Staffeltag

Tobi
Alt 26.06.2004, 12:33
Jimmi Jimmi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jimmi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

rudolph hat gegen schulz und gerdes gewonnen...........aber bei sus emden gibt es ,nach meinem wissen, einen spieler der 6-30 gespielt hat. hätte dieser 36 mal gegen eure momentane "klare nummer eins" gespielt,wäre seine bilanz sicher 30-6!!!
Alt 26.06.2004, 17:08
Jever Jever ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Jever ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jimmi
rudolph hat gegen schulz und gerdes gewonnen...........aber bei sus emden gibt es ,nach meinem wissen, einen spieler der 6-30 gespielt hat. hätte dieser 36 mal gegen eure momentane "klare nummer eins" gespielt,wäre seine bilanz sicher 30-6!!!
Nur nebenbei, Matthias war gegen SuS krank, aber war damals und ist heute keine Ausrede. Zudem liegt ihm besagter Spieler nicht sonderlich, aber ist auch egal.Trotzdem glaube ich nicht, dass die Bilanz dieses Spielers dann 30:6 wäre.
Aber dann sag mir doch mal als Außenstehender wie wir unsere Mannschaft aufstellen müssen. Da du anscheinend genau Bescheid weißt und eine genaue Vorstellung hast, würde mich das mal interessieren.
Wir werden wie gesagt auf dem Staffeltag unsere Argumente vortragen, wenn nötig und wenn die Mannschaft dann doch umgestellt werden muss, dann ist das wie gesagt so. Dem Abstieg werden wir, egal in welcher Reihenfolge wir auch antreten, wohl kaum entgehen können, was aber nicht heißt, dass wir uns von Anfang an damit abgefunden haben.
Ich bzw. wir sind aber immer noch der Meinung, dass unsere gemeldete Aufstellung stärkemäßig die korrekte ist.
Ach ja, hier kennt eigentlich jeder jeden. Mit wem hat man denn das Vergnügen, wenn ich fragen darf, Jimmi? Bis denne

Tobi

Geändert von Jever (26.06.2004 um 17:12 Uhr)
Alt 27.06.2004, 10:25
Jimmi Jimmi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jimmi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

nimm es nicht so ernst .natürlich ist matthias kein schlechter,ganz im gegenteil!ich habe schon gegen ihn spielen dürfen .eure aufstellung ist mir relativ egal und geht mich auch nichts an, da dieser thread aber solche diskussionen erwünscht (glaub ich jedenfalls ),habe ich meine meinung(en) mal abgelassen.....wenn wir den selben spieler meinen (Pfaffe),musst du dann nicht vor ihm spielen????

also Tobi, hau rein!!!

gruß Jimmi (der vorherige beitrag war auch ziemlich gemein von mir )
Alt 29.06.2004, 09:35
Benutzerbild von Altmeister
Altmeister Altmeister ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Altmeister ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ein Hallo aus Köln an alle . Ich bin ab und zu in Hemmeligen würde gerne
Zum Training kommen, was für ein Verein ist in der Gegend.
Spiele LL oben . Danke im Voraus!!!!!

Es muß alles erst gespielt werden....
Alt 05.07.2004, 11:07
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, der Staffeltag ist beendet. Leider war ich selber nicht vor Ort, aber ich habe gehört, dass einige Aufstellungen sich geändert haben - wen betrifft es?
Gibt es jetzt nach den "neuen" Aufstellungen neue Favoriten o.ä. ?
Alt 05.07.2004, 12:15
Benutzerbild von Hafensänger
Hafensänger Hafensänger ist offline
Verteidigungsminister
Foren-Stammgast 500

Hafensänger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zum Beispiel Oldendorf:
Richie Hoffmann hier an 5 statt wie von den SVOern erwünscht an 4, Kiel nun an 6. Ein SPV wurde im Endeffekt nur für Olaf Klamer ausgesprochen. Jever II spielt nun doch mit Smit, Lessenich, Haltermann, Fricke hatte das eigentlich anders vorgesehen, liess sich aber überzeugen. Dafür darf die Dritte der Jeveraner nicht mit Narr oben antreten. Er kommt unten zum Einsatz, dafür spielen Rudolph und Masemann vorne.
Alle anderen Aufstellungen waren klar!
Alt 08.07.2004, 09:21
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hier sind jetzt mal alle genehmigten Aufstellungen:

TuS Sande:
1. Heyen
2. Black
3. Olierook
4. Dreyer
5. Krieger
6. Knoppe

TTC Delmenhorst:

1. Grützmacher
2. Killig
3. Rang
4. Freitag
5. Scherf
6. Krüger

SV Oldendorf:

1. Chrzanowski
2. Rotkehl
3. Holtmeyer
4. Muracevic
5. Hoffmann
6. Kiel

SPV Klamer

VFL Kloster Oesede:

1. Sieker
2. Habekost
3. Buttke
4. Spreckelmeyer, N.
5. Wilkemeyer
6. Spreckelmeyer, D.

TSG Dissen:

1. Wehrkamp-Lemke, F.
2. Heitz, L.
3. Heitz, U.
4. Söcker
5. Pilz
6. Wehrkamp-Lemke, V.

MTV Jever II:

1. Smit
2. Lessenich
3. Haltermann
4. Janßen
5. Rudolph, Mi.
6. Meyerhoff

TSG Westerstede:

1. Gerdes
2. Claaßen, R.
3. Claaßen, H.
4. Pott
5. Böger
6. Friese

SF Oesede:

1. Stern
2. Dunkel
3. Hellman
4. Kuhlmann
5. Kassenbrock
6. Köstner

SuS Buer:

1. Scholle
2. Wolski, R.
3. Saffran
4. Wolski, B.
5. Kaiser
6. Stickel

MTV Jever III:

1. Rudolph, Ma.
2. Masemann
3. Albers
4. Schiffer
5. Pfaffe
6. Narr
7. Jansen

Und dann werde ich noch einen Tip abgeben:

01. SF Oesede
02. MTV Jever II
03. TuS Sande
04. TSG Dissen
05. SuS Buer
06. Kloster Oesede
07. SV Oldendorf
08. TTC Delmenhorst
09. MTV Jever III
10. TSG Westerstede
Alt 08.07.2004, 11:32
Benutzerbild von Altmeister
Altmeister Altmeister ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Altmeister ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Es muß alles erst gespielt werden....
Alt 08.07.2004, 13:32
aufschlaeger aufschlaeger ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

aufschlaeger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Altmeister
Meinst Du Bremen - Hemelingen? Dann ist TTC Delmenhorst wohl relativ in der Nähe...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen