|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Verbandsliga Gruppe 5 Saison 2004/2005
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
aber der Rainer ist halt ein fetter Kracher, der ist kaum zu schlagen und im Verhältnis der stärkste Spieler der Mannschaft, aber insgesamt sehe ich Gierath auch als Sieger! |
|
||||
|
||||
Zitat:
1. glaube ich nicht, dass Gierath gewinnen kann, wenn Kopittke 1 oder 2 macht und 2. finde ich, dass Du und Lüftchen falsch argumentiert, weil Ihr nur die Stärke Kopittkes hervorhebt! Das ist ja schon vollkommen richtig, dass er für VL Mitte spitze ist, aber Luo ist schon für VL oben ein Kracher (sieht man auch an den Bilanzen: letzte Bilanz VL oben 17:3, und OL oben knapp negativ; und Karas ist nicht schlechter), und diese Stärke hat Kopittke nicht (mehr?)! Das wird aber sicher ziemlich geiles Tischtennis, soviel steht fest ... P.S. Ich glaube, wenn einer der o.g. den Thread hier liest, würde er sich an den Kopf packen, wie man so viel darüber diskutieren kann |
|
|||
|
|||
Zitat:
@1: auch wenn der Koppittke beide macht sehe ich Gierath vorn, da Loeper, Tiggelkamp Und insbesondere Müller nicht so stark sind, wie sie oft hier gehandelt werden!! @2.: Sicher sind Luo und Karas starke Spieler, aber der Rainer ist einfach noch ne Klasse besser, er wäre sicher auch Oben einer der Besten!!! |
|
|||
|
|||
hat eigentlich irgendjemand nen plan hier....
der kopittke ist meilen beser als karas.... also wirklich. spiel dem karas mal nen krummen rein und der weis nicht mehr wo er hin soll... und hat sich vielleicht mal jemand die bilanz von loeper in der regionalliga unten angeschaut? 5:1 oder irre ich mich gerade... denke nicht das karas diese bilanz gespielt hat... mein tip für dieses spiel 9:6 für osterath Doppel 2:1 für osterrath oben erkis beide mitte kopittke beide und loeper gegen karas unten 2:2 |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Wie wärs, wenn Ihr die Spiele erstmal abwartet...
Sind doch alles nur persönliche Prognosen, die hier nicht bis zum Abwinken diskutiert und kritisiert werden sollten. ...und gespannt, wie die Partie ausgeht, bin ich ja auch... Gruß!!! Jo
|
|||
|
|||
Hallo
Sicher ist der Rainer ein sehr guter für die mitte und ein guter für oben, aber jetzt loben ihn ja einige so über den Klee als ob er die letzten 3 Jahre im Trainingslager in China war und nichts anderes gemacht hat als Tischtennis zu spielen !! 3 Jahre unterklassig hinterlassen bei jedem spuren auch beim Rainer. Oberliga oben kann der meiner Meinung nach nicht mehr spielen (und das nicht nur weil er gegen mich nicht spielen kann ), die beiden aus Gierath können das und sind somit stärker, was allerdings nichts über einen direkten Vergleich aussagt. Bis dann mal |
|
|||
|
|||
jetzt halt aber mal die luft an....
der karas kann nie im leben mehr oberliga oben spielen.... luo vielleicht aber der spielt auch nicht besser als negativ und so kann jeder oberliga oben spielen.... schönen gruß aus der hauptstadt im herzen von nrw.... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|