|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Derby - Stimmung !!!
Servus underdog,
wo warst du denn am Dienstag im Training ? Deine Mannschaft hat hart trainiert aber du warst nicht da !! Hätte gegen Dich gerne mal gespielt, in der Runde kommts ja nicht dazu. Wer spielt bei euch am Samstag ? Wir spielen mit : Barbotin - Rindert - Jüttner - Lang - Wagner - Weidmann Achja wie spielt ihr Doppel ? Nur unter uns natürlich. Wir sind doch hier alleine. Es wird ja keiner mitbekommen Ich denke, es wird wie in jedem Spiel sein - Wir sind ganz klar nur Aussenseiter! Aber Derby haben ihre eigene Gestze
|
|||
|
|||
AW: Derby - Stimmung !!!
Zitat:
underdog, glaube dem nix |
|
|||
|
|||
AW: Derby - Stimmung !!!
@ Bad Homburg
Der Heinz Sommer ist ja bombig drauf! Hab mir grad vorhin in der Mittagspause mit ihm einen kleinen Schaukampf im Nordwestzentrum geliefert... :-) |
|
|||
|
|||
AW: Oberliga Gruppe 2 Saison 2004/2005
Derby:
Das ihr ohne Kienast spielt glaube ich erst, wenn ich es sehe. Ich kann mir nicht vorstellen, daß er sich das nicht antuen möchte. Aufschlaggott: Ich denke, wir sind auch Außenseiter, daß macht uns alle locker. Zu Dienstag: War beruflich unterwegs, habe aber Do und Fr was gemacht;-) |
|
|||
|
|||
AW: Oberliga Gruppe 2 Saison 2004/2005
Obertshausen gewinnt 9-4 gegen Ober-Erlenbach
vorne 4-0 mitte 4-0 hinten 0-2 Doppel 1-2 hat Bugaj jemals 0-2 gespielt? |
|
|||
|
|||
Bad Homburg - Anspach = 9:7
Das war ein Wahnsinnsspiel gegen Anspach!
Hier erstmal die Fakten: Tyler/Heckwolf - Jüttner/Weidmann 3:0 (+8,+3,+11) Schlicht/Schwierz - Barbotin/Rindert 1:3 (-13,-7,+7,-10) Sommer/Munser - Lang/Wagner 3:1 (+7,-6,+8,+8) Tyler - Rindert 2:3 (-11,+6,+9,-6,-9) Schlicht - Barbotin 3:2 (+10,-8,+9,-6,+7) Sommer - Lang 3:1 (-9,+5,+8,+9) Heckwolf - Jüttner 0:3 (-2,-8,-7) Schwierz - Weidmann 3:0 (+6,+1,+5) Munser - Wagner 3:1 (+9,-8,+7,+6) Tyler - Barbotin 0:3 (-9,-10,-9) Schlicht - Rindert 1:3 (+13,-10,-5,-8) Sommer - Jüttner 0:3 (-5,-5,-6) Heckwolf - Lang 3:0 (11:8, Disqualifikation Lang wegen "absichtlichem" Schlägerbruch!) Schwierz - Wagner 3:0 (+5,+11,+4) Munser - Weidmann 1:3 (+7,-9,-9,-6) Tyler/Heckwolf - Barbotin/Rindert (-8,+11,-9,+7,+10) Nun zu den Einzelheiten: Tyler unter Form (da verletzt), aber trotzdem super im Doppel, im Einzel ungewohnt schwach gegen Rindert und vor allem gegen Barbotin, Sommer und Heckwolf chancenlos gegen Jüttner, dafür aber gegen Lang mit Sieg. Im 2 Einzel von Heckwolf zerschlägt Lang seinen Schläger (eigentlich eher unabsichtlich), darauf hin wertet der Oberschiri Modersohn gemäß den Regeln auf Sieg Heckwolf, minutenlange tumultartige Szenen in der Halle. Hinten Schwierz 2:0 und Ralf Munser erneut stark mit Sieg gegen Wagner und Sieg im Doppel. Im Abschlußdoppel nimmt Schlicht bei 1:2 und 4:7 eine Auszeit (wo in der Anpsacher Ecke schon Freude herrschte über einen Punktgewinn), der 4. Satz geht noch einer Wahnsinnstrefferserie mit 11:7 and TTC BG und im 5. Satz führen wehren Tyler/Heckwolf bei 8:10 zwei Matchbälle ab, gewinnen mit 12:10. Fazit: Kurt vor der Toilette in die Hose gemacht für Anspach trotz Rindert und Jüttner, wir mit einen kaum noch geglaubten Sieg (und zwei Punkten) im Abschlußdoppel. Mit dem 8:8 hätten wir auch gut leben können, freue mich auf das Rückspiel... Mal sehen, wie wir uns morgen gegen OE schlagen... Gruß Holger |
|
|||
|
|||
8:8 wäre für beide das "gerechte" Ergebnis gewesen !
Ich muss underdog rechtgeben. Ein Wahnsinnsspiel - TOLL !!
Das sind Derbys, die man liebt. Ganz ganz ärgerlich war das Spiel Armin Lang gegen Jürgen Heckwolf. Gerade Armin, der sonst nie etwas macht passiert solch ein Missgeschick !! Aber auch so was passiert im Sport und die Mannschaft nimmt es ihm nicht übel !! Das Abschlussdoppel war der helle Wahnsinn. Am Anfang hat Jürgen Heckwolf nichts getroffen und am Schluss bei 8:10 behält er die Nerven und zieht zweimal mit "vollem" Risiko durch und ist damit Erfolgreich !! Wir können mit dieser Leistung sehr zufrieden sein und irgendwann machen wir vielleicht doch mal Punkte gegen Bad Homburg. Das Rückspiel in Anspach wird hoffentlich genauso Spannend............... ...........................Achso nochwas zum Schluss : Trotz des Derbys und der vielen Spannenden Situationen fande ich es immer ein sehr faires Spiel !!
|
|||
|
|||
Bad Homburg - Ober-Erlenbach = 8:8
Team Bad Homburg schafft Remis!
Hier die Resultate en detail: 8:8 (31:36) Tyler/Heckwolf - Murnc/Firscher,M. 3:0 (5,8,9) Schlicht/Schwierz - Bugaj/Akdag (8,-1,-7,-10) Sommer/Munser - Fischer,E./Hopkins 1:3 (-10,5,-8,-6) Tyler - Murnc 3:1 (4,-6,2,10) Schlicht - Bugaj 3:2 (11,-6,7,-4,6) Sommer - Hopkins 3:1 9,-9,10,8) Heckwolf - Fischer,E. 0:3 (-6,-11,-7) Schwierz - Akdag 0:3 (-12,-8,-7) Munser - Fischer, M. 2:3 (10,8,-8,-7-,4) Tyler - Bugaj 3:2 (9,9,-5,-7,5) Schlicht - Murnc 1:3 (9,-7,-6,-6) Sommer - Fischer,E. 1:3 (-7,-5,8,-6) Heckwolf - Hopkins 3:2 (-8,7,7,-5,8) Schwierz - Fischer,M. 3:2 (3,-8,-9,9,7) Munser - Akdag 2:3 (-11,-9,10,7,+7) Tyler/Heckwolf - Bugaj/Akdag 3:2 (7,-6,6,-8,10) Fazit: Mit etwas Glück einen Punkt gerettet, das Spiel war bei 5:7 fast weg, Heckwolf knapp in fünf gegen Hopkins und Schwierz nach 1:2 und 4:8 noch knapp 3:2 gegen M. Fischer gewonnen, viele Fünfsatzspiele, bei denen wir insgesamt etwas glücklicher agiert haben, ca. 50-70 Zuschauer bei Speis und Trank bestens ins Stimmung, es war zum Glück bis auf Kleinigkeiten immer fair und alle konnten mit dem 8:8 (wie im Vorjahr) gut leben, Duplizität der Ereignisse: Wie gestern gegen Anspach wehrt das Paradedoppel Tyler/Heckwolf im Abschlußdoppel im 5. Satz bei 8:10 zwei Matchbälle ab, die drei Punkte sind das Ergebnis echten Teamgeistes und (vielleicht für uns auch neu) echter mannschaftlicher Geschlossenheit, in beiden Spielen 6:6 Einzel und im Doppel s.o. Tyler/Heckwolf am Wochenende mit einer lupenreinen 4:0 Bilanz, Tyler für dieses Spiel absolut überragend und im Vergleich zu gestern um Klassen besser! Aufschlaggott: Du hast Recht, für so Spiele betreibe ich den Sport!!! |
|
||||
|
||||
AW: Bad Homburg - Ober-Erlenbach = 8:8
Obertshausen jeweils 9:4 gegen Ober-Erlenbach und Anspach!Gegen Anspach 2 Punkte von Beck und Lilienthal.Wang 1:1, Lovre 1:1(Matschbälle gegen Jüttner),Andrija1:0,Hao 0:1. Doppel 2:1. Rindert lässt seine Wut an der Bande aus! Die arme Bande.........
|
|
|||
|
|||
AW: Bad Homburg - Ober-Erlenbach = 8:8
Zitat:
Hinweis: Ober Erlenbach gewann das letzte Spiel gegen Blau Gold Bad Homburg ! Und jetzt bitte nicht wieder: Verletzungen und oder nicht komplett. Mir stösst es allein schon auf wenn Rindert gegen Tyler gewinnt und dann heisst es wieder von Bad Homburger Seite: "verletzt". Einen Tag später nicht mehr verletzt ?? tsts. Ober Erlenbach erinnert sich immer wieder gerne an das Entscheidungspiel damals zum Aufstieg in die 1. Verbandsliga. Benjovsky/Popoczack gegen Tyler/Sommer mit Abschlussdoppelsieg zum Aufstieg von Ober Erlenbach. Das kann Blau Gold nie mehr gutmachen. Ähh, Blau Gold ???, die haben dicht gemacht, die gibts ja gar nicht mehr. Geändert von juppie (03.10.2004 um 23:56 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|