|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Avalox Blue Thunder 555
Brauche Hilfe:
Spiele ein Avx BT 555, was mir auch sehr gefällt. Rückhand spiele ich ein Sriver FX, was sehr gut ist, doch auf der Vorhand, wo ich ein Rapid Soft spiele, ist mir dieses Holz fast zu langsam und es fallen mir reihenweise Bälle (vor allem auf Unterschnitt) ins Netz. Was würdet ihr mir da empfehlen? Der Belag sollte halt zum Holz passen (was keinenfalls alle tun) sowie sehr schnell sein und einen bestmöglichen Sound haben! Hat schon jemand mal ein Neos Sound Max. oder Sriver G2 Max. auf der Vorhand gehabt? Was würdet ihr mir sonst so raten? Danke Gruß Daniel |
|
||||
|
||||
Spielst du denn Rapid Soft in max? kannst du vll. mal probieren?
Es empfiehlt sich auch ein schnelleres Avalox-Holz, damit das Gefühl ähnlich bleibt. Offtopic: Hat Avalox eine Homepage?? Wenn ja, bitte per PN.
|
|||
|
|||
Ja, spiele Rapid Soft in Max! Hat auch auf dem Korbel Off super funktioniert. Nur auf dem Avalox is der zu schwammig und irgendwie langsam!
Was gibts da für Alternativen? |
|
||||
|
||||
Der normale Rapid!
Das wäre zumindest die logische Fortführung, denn durch den härteren Schwamm ist das Spielgefühl nicht so schwammig und schneller dürfte der normale rapid auch sein! |
|
|||
|
|||
Einen Test wert, andere Vorschläge?
|
|
||||
|
||||
Weiß jemand wo man Avalox-Material kaufen kann?
Gibt es eine Homepage? Per PN bitte. Danke!
|
|||
|
|||
Ich hätte auch gern die Adresse, wo man die Avalox Hölzer ansehen und für 40 e kaufen kann.
Danke voraus |
|
|||
|
|||
Intetressiere mich auch sehr für Avalox Hölzer.Für die Adresse wäre ich sehr dankbar.
Gruß Fetzer
|
|||
|
|||
Wäre erfreut wenn mir auch jemand die Adresse und den Link zur Avalox-Homepage schicken würde
|
|
||||
|
||||
mir bitte auch eine bezugsquelle für avalox hölzer pern pn nennen.
danke gruß alex |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|