|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Damen-Verbandsliga Gr. 3
Zitat:
Hi, natürlich hoffen wir auch unter die ersten Drei zu kommen und somit vielleicht aufzusteigen... Aber bis dahin ist noch ein langer, langer Weg... Es ist auch schwer einzuschätzen, wie uns die kommenden Mannschaften aus Voerde und Krefeld liegen... Jedenfalls ist Königshof für uns deutlich unangenehmer als zum Beispiel eine Mannschaft wie Walbeck... Ein Vorteil ist bei uns sicherlich, dass wir immer komplett spielen und Sandra und Ich auch noch ein gutes Doppel bilden. Und auch Isa und Isabell werden immer besser im Doppel... Dazu kommt noch das wir wahrscheinlich eine der ausgeglichensten Mannschaften der Liga sind... Naja, warten wir mal ab... Ach, was ich noch sagen wollte: Finde es übrigens ziemlich gut, dass hier so viel los ist in diesem Thread ![]() Lisa |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich würde es nicht nur ein 8:5 nennen. Wir hatten durchaus unsere Chancen das Spiel auch zu gewinnen. Ich habe gegen Förster schon 9:3 im 5. Satz geführt und noch verloren. Desweiteren habe ich nachher gegen die Nr. 3 verloren was eigentlich auch nicht passieren sollte genausowenig sollte unsere Nummer 2 nicht gegen die 4 verlieren. Man sollte auch nicht vergessen das wir ohne unsere Nummer 2 gespielt haben. Wer weiss wie das Spiel dann ausgegangen wäre. ich denke wir werden auch viel mit den Ergebnissen der letzten Saison verglichen wobei man vielleicht nicht vergessen sollte das wir l etztes Jahr die komplette Hinrunde mit einem nicht Konkurrenzfähigen Ersatz gespielt haben weil unsere Nummer 3 Verletzungsbedingt ein Jahr nicht spielen konnte und auch unsere Nummer 2 fast die komplette Rückrunde ausfiel und ich denke das unter den gesichtspunkten der Klassenerhalt letzte Jahr schon eine enorme Leistung war. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja, da hast Du Recht, ich konnte mir nur aufgrund Eurer letzten Saison ein Bild machen und hatte Euch daher zur unteren Hälfte eingeordnet. Ihr könnt so wie Du das geschildert hast, wohl doch eher in Richtung obere Hälfte zu finden sein...... Zeigt's uns ! ![]() Ciao Norbert |
|
|||
|
|||
Hi,
ihr habt Recht, ihr hättet auch durchaus gewinnen können. Habe ja auch schon geschrieben, dass ihr deutlich unangenehmer seid, als z.B. ne Mannschaft wie Walbeck -zumindest für uns-. Die Nummer 3 gegen die du verloren hast, bin Ich. Und ich weiß nicht warum es so ungewöhnlich ist, wenn man gg. die Drei verliert... Ich habe letzes Jahr an 1 gespielt und bin freiwillig an 3 gegangen.... Wir sind halt ne sehr ausgeglichende Mannschaft... Und bei uns gibt es Stärkemäßig keine Unterschiede, wir sind alle drei ziemlich jung und auch ungefähr gleich stark... Bei uns gibt es keine Eins die 10:0 steht und ne 4 die 1:7 steht.... Übrigens wir haben auch ohne 4 gespielt, jedenfalls ohne provesorische 4 ![]() Und die hätte vielleicht im Gegensatz zu uns gg. eure 3 gepunktet... Und das wir aus den Doppeln 0:2 gehen ist bei uns auch alles andere als Normal, ich wüßte nicht, wann das das Letze mal bei uns der Fall gewesen wäre.... Siehst du, ich könnte auch tausend Gründe nennen, warum wir noch besser gegen euch hätten spielen können... Aber das ist schwachsinnig, dass Spiel ist gespielt. Ich denke, der Sieg für uns in dieser Höhe ist gerechtfertigt und geht in Ordnung... Man kann immer sagen was wäre passiert, wenn..... Dass euch manche hier eher unten sehen, darüber solltest du dich nicht ärgern... Bei uns Stand in der TT-West auch nur gesichertes Mittelfeld... OK, wir werden zwar vielleicht nicht aufsteigen, aber besser als gesichertes Mittelfeld sind wir auch.... Es liegt einfach daran, dass Leute Prognosen abgeben, die vorher weder was von Wickrath noch von Königshof gehört bzw. gesehen haben.... Finde das aber auch gar nicht so schlimm, du wahrscheinlich auch nicht.... Irgendwie muss man ja fremde Mannschaften einschätzen.... Denke dir einfach das, was Nosti gesagt hat "Den zeigen wir es!" Lisa |
|
|||
|
|||
Halllo CAT (Lisa),
also erstmal finde ich es gut das man jetzt auch mal erfährt wer von den anderen Mannschaften hier im Forum aktiv ist! Dann kann man doch auch viel besser miteinander reden. Klar hast DU recht das man auch mal gegen eine drei verlieren kann besonders bei ausgeglichenen Mannschaften. Es ist wohl so das es mich selber immer ärgert wenn ich teilweise gegen die 1 gewinne und dann gegen die 3 verlieren was uns dann h äufig nen Punkt oder sogar 2 kostet. Das ist mir dieses Saison schon gegen Voerde passiert. Gewinne gegen 1 + 2 und verliere gegen die 3. Na ja vielleicht ist es auch ne Kopfsache, es war jedenfalls nicht persönlich gegen Dich gemeint. Warum auch, Du hast auch sehr gut gegen mich gespielt und genau das gemacht was ich nicht mag, obwohl ich normalerweise gegen Linkshänder sehr gerne spiele. Ich ärgere mich halt immer das wir meist die knappen Spiele verlieren, denn letzte Saison haben wir auch gerne 8:5 oder 8:6 verloren und das ist dann auf die Dauer doch ärgerlich. Warten wir mal ab wo wir am Saisonende landen werden. Aufsteigen wollen wir gar nicht und ich denke das für uns ein Mittelfeldplatz realistisch sein wird da wir auch häufig ohne unsere Nummer 2 spielen werden. Mal gucken am Sonntag gegen Duisburg werden wir wohl von 1 - 4 spielen wie es aussieht und mal schaun wie es dann läuft. Mal gucken wie ihr am WE gegen Voerde spielen wird. Die sind von 1 - 3 auch relativ gleich besetzt würde ich mal sagen, aber die 3 fällt dann doch ab. Gruss Bianca |
|
|||
|
|||
Hi,
habe vielleicht auch ein bisschen überreagiert. War auch gar nicht sauer oder so. Natürlich hättet ihr gewinnen können aber genauso hätten wir vielleicht auch noch ein bißchen besser spielen können und darum ist es meines Erachtens müßig darüber zu sprechen, was wäre gewesen, wenn das und das passiert wäre..... Ich finde sowieso, dass ihr gut seid. Ohne schleimen zu wollen, du bist als Eins sehr gut und auch der Rest der Mannschaft ist ziemlich ausgeglichen. Dazu habt ihr noch zwei gute Doppel, meinte auch deine Mannschaftskollegin... Finde es auch gut, dass hier so viele im Thread aktiv sind. Ich hoffe, du schreibst demnächst auch immer eure Ergebnisse direkt rein.... Viel Glück gg. Duisburg, Lisa |
|
||||
|
||||
So jetzt muss ich auch mal wieder was sagen....
![]() Fast jedes Spiel in dieser Klasse könnte auch anders ausgehen...auch wenn es vieleicht deutlich aussieht, die Klasse ist verdammt ausgeglichen! Das kann man besonders an uns belegen, wir stehen da zwar jetzt mit 1:7 Punkten da, aber ohne irgendwem zu Nahe treten zu wollen, das könnte auch anders aussehen, denn bisher, haben wir erst 2 5-Satzspiele gewonnen und so ca. 12 verloren. Die Gründe dafür will ich jetzt nicht nennen, denn nicht immer waren wir das selber schuld!! Außerdem haben wir 2 verletzte Spielerinnen, die sich trotzdem alle Mühe geben vernünftig zu spielen!! Obwohl jetzt alle wahrscheinlich denken, die schlagen wir locker, werden wir doch noch für ein paar Überraschungen sorgen....und ich denke: Der Ausgang der Saison wird bis zum Ende verdammt spannend bleiben. Bis dahin viel Glück für die weiteren Spiele....
|
|||
|
|||
Hallo Eyrin,
da hast Du recht. Die klasse ist echt sehr ausgeglichen. Wir hatten ja auch schon das vergnügen gegeneinander zuspielen obwohl ich jetzt nicht weiss wer von der Waldnieler Mannschaft Du eigentlich bist. Ich denke auch das so ziemlich jeder jeden schlage kann. Die Frage ist nur gegen welche Mannschaften Anrath komplett spielt, denn dann halte ich Anrath schon für sehr stark und ich hoffe nicht das das nachher den Ausschlag darüber gibt wer absteigen und aufsteigen wird. Das ihr noch Spiele gewinnen werdet davon gehe ich mal aus, denn ihr habt ja auch 7:7 gegen Voerde gespielt und Voerde ist ja weiss Gott nicht schlecht. |
|
||||
|
||||
Hi Leute,
Waldniel unterliegt in Anrath (Anrath ohne Trudi Tiggens - zumindest hab' ich sie nicht gesehen) mit 2:8. Habe nur das letzte Spiel am Rande verfolgen können, da ich mich mit nem Waldnieler (spielt ebenfalls wie ich in der Bezirksliga West) unterhalten hab'. Da führte die Waldnielerin noch mit 2:0, anscheinend hat sie dann noch verloren.... Wer von Euch war denn Eyrin ?? Wir hätten uns ja noch was unterhalten können. Aber wenn wir mit unserer 3. Herrenmannschaft des ASV Süchteln in Waldniel spielen, können wir das ja nachholen ![]() Ciao Norbert |
|
||||
|
||||
Da hätte man uns ja einfach mal ansprechen können..
![]() Aber wir sehen uns sicherlich echt beim Spiel unserer Zweiten... Ich weiß jetzt nicht, was ich zu meiner Person sagen soll, was hilft....öhm...ich bin die 2 von Waldniel mit den mittellangen hinten hochgemachten Haaren mit den rötlichen Strähnen....hast du mich gesehen ![]() Zum Spiel selber: Anrath hat zwar verdient gewonnen, allerdings um einiges zu hoch, denn die knappen Spiele gingen wie bisher immer weg....wir können nur hoffen, dass wir endlich wieder so wie in der Landesliga spielen, dann würde das alles ganz anders aussehen...hoffentlich klappt das bald mal...
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Verbandsliga Damen | Ping-Pong-Freak | ARCHIV Südbadischer TTV | 10 | 05.12.2003 16:01 |
Spielerin für Damen Verbandsliga | die Neue | Westdeutscher TTV | 0 | 29.09.2003 07:26 |
Damen Verbandsliga 1 | Mephistopheles | Westdeutscher TTV | 2 | 13.05.2003 23:48 |
Spielerin für Damen Verbandsliga | claudia | Westdeutscher TTV | 0 | 13.05.2002 07:57 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:39 Uhr.