|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsklasse Herren Süd
nee, waren alle an bord
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
bitterer punktverlust
|
|
|||
|
|||
Zitat:
kennst Du die Namen bzw. Spielstärke dieser Spieler? Anmerkung dazu: Da muss schon ganz schön die Abstiegsangst umgehen, wenn zur Rückrunde nochmal ordentlich Geld investiert wird. Lossburg dann mit drei Ausländern vorne drin! Super Konzept. Mir imponieren da eher Mannschaften wie Reutlingen die das ganze mit jungen, hungrigen Spielern angehen und das sogar noch mit Erfolg. Aber dazu muss man erst mal junge Spieler haben bzw. fördern. Da ist es eben doch "bequemer" sich einen fertigen Spieler zu kaufen. |
|
||||
|
||||
@maxer
Zum Glück habt ihr solche Sorgen nicht, da ihr aus dem Vollen schöpfen könnt :-) Namen s.u., Spielstärke kenne ich nicht. Die sind auch in Bayern noch nicht in Erscheinung getreten. Mottl, Petr (m, 13.12.1976) Slavoj Praha, Ausland (Tschechische Republik) -> SV Böblingen Samson, Zoltan (m, 24.03.1976) XI. KER. GAMME Se, Ausland (Ungarn) -> SSV Ulm 1846 Ublanic, Milan (m, 02.04.1960) SKST Banik Most, Ausland (Tschechische Republik) -> TTC Lossburg-Rodt
|
|||
|
|||
hühühü ..........liebenzell gegen staig 9:1 .........
was ging da? |
|
|||
|
|||
So was passiert, wenn bei einer Mannschaft alles und bei der anderen nichts zusammen geht. Entscheidend waren die Eingangsdoppel und das Carsten Großmann 3:1 gegen Kienle gewinnt; danach war Staig völlig ausser Tritt und bei uns liefs wie von alleine.
|
|
|||
|
|||
So heute startet die Rückrunde wieder................und damit auch mal wieder dieser Threat!
Was glaubt ihr? Wird Liebenzell das Rennen um die Meisterschaft voll für sich entscheiden und ihre 4 Punkte Vorsprung reichen oder kann eine andere Mannschaft sie noch "ärgern" oder sogar Meister werden? Wer steigt ab? Betzingen wirds wohl treffen (wie ich find schade), nachdem jetzt auch noch schulz gewechselt hat! Wer ist der 2. Absteiger? Ich denk Lossburg wird nochmal einiges aufmischen! Wenn sie in Bestbesetzung spielen sind sie nur schwer schlagbar! Für die Meisterschaft sind sie natürlich zu weit weg! Ich hoff wir (TTC RT) können nochmal vorne eingreifen;dazu dürfen wir aber keine Punkte mehr abgeben! Das wird schwer genug und ne riesen Aufgabe! |
|
|||
|
|||
sack und asche, des hab ich mir auch anders vorgestellt, des wars jetzt endgültig!
war net räääächt bahnet ge nusplingen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Richtig, Liebenzell ist jetzt durch. Dann wirds nur noch um den letzten Abstiegsplatz spannend... |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|