Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.04.2016, 17:44
MichaElRey MichaElRey ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

MichaElRey ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte VR 16/17

Ja habe auch gehört das in Langen der "Ausverkauf" statt findet. Mal schauen ob sie dann in der Oberliga bestehen werden bei dem Personal was angeblich wechselt
Alt 21.04.2016, 20:22
?!?!?! ?!?!?! ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

?!?!?! ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kann mir kaum vorstellen das Langen Oberliga spielt mit vier Abgängen
Alt 21.04.2016, 21:45
sued11 sued11 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

sued11 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dann erklärt mir doch welche 3 Vereine und die Gründe dafür. Ihr scheint sehr viel zu wissen.
Alt 21.04.2016, 22:46
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

sued11 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was gibt's den zum Kopf schütteln ?
Alt 22.04.2016, 05:57
toadie toadie ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

toadie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

die mindestens 2 vereine in denen du selbst als zuschauer oder trainingspartner ungern gesehen bist :-).

als tipp: sie liegen zwar nur ca. 10km auseinander, gehören aber zwei verschiedenen landkreisen an.

das kopfschütteln steht jedem frei, erst recht leuten die dich kennen und um deine taten wissen (i.S.d. kameradschaft). man sollte dann auch nicht von diesen erwarten, dass sie ihr wissen preisgeben, das könnte nämlich ungut ausgehen.

da dies aber alles off-topic ist, schreibe ich nichts weiteres dazu.
Alt 22.04.2016, 08:49
Zwiebeltown Zwiebeltown ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zwiebeltown ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von MichaElRey Beitrag anzeigen
Er geht auch nicht nach Lorsch das war eine Ente
Laut gut informierten Kkreisen soll Dogru nach Darmstadt wechseln. Das mit Lorsch war keine Ente, die waren angeblich auch dicht dran.

Geändert von klugscheisser (22.04.2016 um 12:55 Uhr) Grund: Shopnennung entfernt
Alt 22.04.2016, 11:22
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Dann nehme ich das so an mit Höchst , wurde mir nie so mit geteilt. So ist das aber leider mit den Menschen , können nicht direkt mit einem reden.

Aber nach Umstadt kann ich jederzeit . Weiss nicht wer dir das ins Ohr gesetzt hat.

Aus 3 sind 2 gerworden und aus 2 ist einer geworden. Ein Verein ist immer undankbar , wenn man den Rücken zu dreht . Jedoch ist das entstanden wegen der Undankbarkeit des Vereins.

Gerade du Daniel , müsstest wissen , wieviel Zeit ich in dich investiert habe.

Euch weiterhin viel Erfolg.

Zitat:
Zitat von toadie Beitrag anzeigen
die mindestens 2 vereine in denen du selbst als zuschauer oder trainingspartner ungern gesehen bist :-).

als tipp: sie liegen zwar nur ca. 10km auseinander, gehören aber zwei verschiedenen landkreisen an.

das kopfschütteln steht jedem frei, erst recht leuten die dich kennen und um deine taten wissen (i.S.d. kameradschaft). man sollte dann auch nicht von diesen erwarten, dass sie ihr wissen preisgeben, das könnte nämlich ungut ausgehen.

da dies aber alles off-topic ist, schreibe ich nichts weiteres dazu.
Alt 22.04.2016, 12:04
Mayer Mayer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mayer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sued11 Beitrag anzeigen
Dann nehme ich das so an mit Höchst , wurde mir nie so mit geteilt. So ist das aber leider mit den Menschen , können nicht direkt mit einem reden.

Aber nach Umstadt kann ich jederzeit . Weiss nicht wer dir das ins Ohr gesetzt hat.

Aus 3 sind 2 gerworden und aus 2 ist einer geworden. Ein Verein ist immer undankbar , wenn man den Rücken zu dreht . Jedoch ist das entstanden wegen der Undankbarkeit des Vereins.

Gerade du Daniel , müsstest wissen , wieviel Zeit ich in dich investiert habe.

Euch weiterhin viel Erfolg.
Also ein wenig mehr Selbstkritik wäre nicht so schlecht.
Ohne zu reden sich vom Acker zu machen und das Team im Stich zu lassen ist wenig sportlich.

In GU hat man es aber letztlich gemeistert und damit ist jetzt gut.

Viel Erfolg bei der Suche
Alt 22.04.2016, 12:18
toadie toadie ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

toadie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

du warst, seit dem nur einmal im training in höchst. froh war da keiner darüber und wäre ich in einer funktion im verein gewesen, hätte ich dich raus geschickt. bei allen anderen begegungen kam ausser ein "hallo" nicht viel mehr von mir.

wunderst du dich wirklich darüber, dass wir höchster dich nicht mehr haben wollen? nun lassen wir die katze eben raus, du hast es gefordert - auch wenn es dermaßen off-topic ist und es sich eigentlich nicht gehört daran andere teilhaben zu lassen.

du hast uns ca. 1 woche vor rundenbeginn - damals zu hessenligazeiten - trotz zusage am abendessenstisch verlassen. du hast gehört welche vereine bei einem anderen, heutigen bundesligasspieler angeklopft haben und hast dich dann selbst bei einem dieser vereine vorgestellt und dann letztlich dort gespielt.
wir sind dadurch abgestiegen - du hast uns trotz deiner zusage im stich gelassen.
wie weltfremd bist du eigentlich, dass du glaubst, wir wären nicht enttäuscht, sauer und nicht nachtragend.

ja gerade ich, der von dir das tt spielen erlente und dem du ein vorbild WARST !!!

nach der aussage von GU sind es nun doch wieder die 2 vereine. von dem dritten fehlen mir die details um die katze aus dem sack zu lassen. nun hast du aber 2 gründe wo du nachdenken kannst...

das wars nun aber zu diesem thema hier. ohne die antwort aus GU hätte ich auch darauf verzichtet, aber mann darf ja noch seine aussagen belegen dürfen.auf PNs werden nicht geantwortet.
Alt 22.04.2016, 12:48
PaTTrick PaTTrick ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

PaTTrick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Zwiebeltown Beitrag anzeigen
Laut gut informierten kreisen soll Dogru nach Darmstadt wechseln. Das mit Lorsch war keine Ente, die waren angeblich auch dicht dran.
Könnte passen. Blau-Gelb steigt in die BL auf und dort spielt sein Bruder ? Kenan Dogru.

Geändert von klugscheisser (22.04.2016 um 12:59 Uhr) Grund: shopnennung rntfernt
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
wechselgerüchte

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen