|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Richard Prause wieder Trainer des Jahres
Dieser Titel ist sowieso völlig wertlos! Außerhalb "unserer Reihen" wird er nicht registriert!
|
|
|||
|
|||
Gibts da kein Preisgeld für oder wieso ist der wertlos?
|
|
||||
|
||||
Bei mletzten Punktspiel gegen uns haben sich die Kids jedenfalls Autugramme geholt ..
|
|||
|
|||
Immerhin gib es einen Scheck der Fa. Tibhar über 1000,-€ Soviel zum Preisgeld... |
|
|||
|
|||
Immerhin stand das sogar im Teletext....
|
|
|||
|
|||
Viel wichtiger find ich ja auch, was Richie mit seinen Schützlingen erreicht hat. Hauptmerkmal ist seine Komplexität in allen Leistungsbereichen, selbst die Verbesserung der Aufschläge hat er gefördert.
Und was am meisten zählt: Er ist weltweit anerkannt. |
|
|||
|
|||
Ich zünde gleich eine Duftkerze an um ihn zu ehren ^^
|
|
|||
|
|||
Als Richie damals in unsere Halle zum Training gekommen ist (er spielte in Mörfelden) rannte er wie ein Wilder hinter dem Tisch rum.
Von guten Aufschlägen war noch nichts zu sehen, keine Rückhand. Sehr gute Beine, sehr gute Vorhand. Alle sagten zu ihm - Regionalliga ist das Beste was du erreichen kannst. Das sagten sie zu ihm - als er 2.Bundesliga Hinten spielte. Als er Vorne spielte - dies ist deine Grenze! Bundesliga Hinten - mehr geht nicht. Am Ende war es dann Bundesliga Vorne. Richie hat es allen gezeigt, Hut ab. So ist er auch als Trainer. |
|
|||
|
|||
@ Cheftrainer
Zwei Beiträge in diesem Thread von Dir und beide etwas - freundlich ausgedrückt - despektierlich. Muss sich Prause für die Wahl schämen? Hast Du Glück gehabt, dass es Dich nicht erwischt hat? Weil, etwas "völlig wertloses" will ja niemand haben. Muss man nur wieder für die Entsorgung blechen...ich resümiere...Prause erntet völlig nutzlose Titel und Bitzigeio bekleidet einen Job, den eh keiner haben will... |
|
||||
|
||||
Zitat:
die leistungen als trainer scheinen aber ganz ok zu sein.sollen sie aber auch,denn etwaige schlechte leistungen seiner schützlinge würden dem guten richie nur noch mehr haare kosten,und da sind ja jetzt schon nicht mehr so viele da. von daher empfehle ich als vorsagemaßnahmen ein toupe |
Lesezeichen |
Stichworte |
richard prause |
Themen-Optionen | |
|
|