Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.06.2016, 17:27
Benutzerbild von Spitzenspieler
Spitzenspieler Spitzenspieler ist gerade online
Tischtennisgott ;-)
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Spitzenspieler befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: ITTF World Tour (Super Series) Korea Open (22.06. - 26.06.2016, Incheon, KOR)

Ja, sorry, Boll ... na klar!
Alt 24.06.2016, 17:28
Zigeuner Zigeuner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: ITTF World Tour (Super Series) Korea Open (22.06. - 26.06.2016, Incheon, KOR)

Zitat:
Zitat von Spitzenspieler Beitrag anzeigen
Von Flore kann schon noch etwas kommen , aber ich glaube der große Sprung nicht mehr .. vielleicht schon zu spät, zu unkonstant ...
Unkonstant ist der falsche Begriff denke ich. Hatte einfach viel mit Verletzungen zu kämpfen, darum erstmal abwarten wie sich das nun entwickelt.
Beppo hat da zum Glück immer gute Infos.

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
NIEMAND ist - was das Talent betrifft - besser als Boll.
Boll steht weit über Waldner, was diese Disziplin betrifft, vor Samsonov erst recht.
Aber irgendwas ist falsch gelaufen in seiner Karriere....
Talent ist doch eh ein komischer Begriff, irgendwie nichts Greifbares wovon man sich was kaufen könnte.
Die Bewertung von Bolls Karriere würde ich weniger kritisch sehen, aber wenn man mit den Besten verglichen wird sieht man eben meistens schlecht aus.
Alt 24.06.2016, 17:30
Tischtennisgott ;-)

Spitzenspieler befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

was ich weiß ist flore jetzt aber schon wieder länger verletzungsfrei ... 1 Saison bestimmt ..
Alt 24.06.2016, 17:34
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Spitzenspieler Beitrag anzeigen
Ja, sorry, Boll ... na klar!
Habe ich schon vermutet. Hat mich einfach so gejuckt
Alt 24.06.2016, 17:35
Tischtennisgott ;-)

hehe
Alt 24.06.2016, 20:03
Jacks_h21 Jacks_h21 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jacks_h21 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Zigeuner Beitrag anzeigen
Zumindest nicht enttäuscht diesmal. Quali geschafft mit zwei Pflichtsiegen, aber Walker muss er auch erstmal so klar wegmachen.
Lee dann kaum zu bezwingen für ihn, Leistung war da weder besonders gut, noch schlecht.

Besser als jetzt oder besser als Boll?
definitv nicht besser als Boll, aber doch nen absoluter Riese.
du wirst ihn ja auch damals gesehen haben, als er im 1. +2 Jungenjahr Europameister geworden ist.

Njaa, hoffentlich geht er seinen Weg.
Alt 24.06.2016, 22:31
Benutzerbild von Eriko Hashimoto
Eriko Hashimoto Eriko Hashimoto ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Eriko Hashimoto ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von moe589 Beitrag anzeigen
eriko wird wohl fürs schwadronieren bezahlt, in jedem thread das gleiche "hito sumo, humo hayato und miu mihuro..." blabla.
dieses übertrieben blumige und ausschweifende, immerselbe gequarke geht einem nichtnur auf die nerven, man fragt sich mittlerweile, ob das nicht eine art von selbsttherapie ist...
Nein, es gibt hier zuviele Menschen die mehr lesen als geschrieben steht und sich selber gerne einreden was gemeint war.

Morgen hat Miu Hirano die Möglichkeit gegen Ning Ding zuspielen und es wird sicher nicht leicht für sie -> bedeutet nicht: Dass Miu Hirano - Ding Ning ohne Probleme schlagen wird.
Sondern, dass sie die Möglichkeit bekommt, ihr Spiel zuverbessern und zuwachsen, dies kann man am besten bei Gegner die auf ein viel höheren Niveau spielen, Mima Ito und Miu Hirano sollten so oft es geht gegen die ersten 5 der Weltrangliste spielen/ oder es so schwer wie möglich haben, um so höher das Niveau ist, um so größer die Anforderungen, um so größer am Ende auch der Lernprozess.
Das für Miu Hirano nur eine ganz kleine Chance besteht Ning Ding morgen zu schlagen, wie es Mima Ito schon getan hat, ist schon klar. Mir reicht es schon, wenn sie ihr Bestes gibt und 1 oder vielleicht 2 Sätze gewinnt, oder wenigstens die Sätze nicht zuhoch verliert und daran weiter wachsen kann.
Ganbare Miu.
Und ja ich interessiere mich überwiegend für die jungen Japanern/Japanerinnen, natürlich aus Interesse und ich glaube an diese Spieler/Spielerinnen, wenn dies jemand für Boll und Co. tut ist das sein Ding und ich kann damit gut leben - muss aber nicht mein Ding sein.
Und wenn jemand sieht, dass ich einen Kommentar geschrieben habe, den er nicht lesen möchte oder psychologisch Probleme damit hat, kann man den Kommentar überspringen, man ist nicht dazu gezwungen hier Kommentare zulesen, der Name des Verfassers steht ganz dick mit Avatar über jeden Kommentar, vielleicht hilft ja der Hinweis.
Und die genannten Spieler heißen noch immer: Hitomi Sato, Hina Hayata und Miu Hirano.

Geändert von Eriko Hashimoto (24.06.2016 um 23:14 Uhr)
Alt 25.06.2016, 03:25
Benutzerbild von Eriko Hashimoto
Eriko Hashimoto Eriko Hashimoto ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Eriko Hashimoto ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Miu Hirano hat den ersten Satz verschlafen, im 2ten ging sie 3 mal in Führung sogar deutlich mit 7-3 aber am Ende des Satzes hat Ning Ding die wichtigen Punkte gemacht und Miu hat den Satz kanpp 9-11 verloren. Der 3te Satz ist bisher auch ausgeglichen, am Ende macht Ning Ding wieder die Punkte 8-11 und 0-3 in Sätzen für Ning Ding. Im letzten Satz hat Miu Hirano nicht mehr wirklich gekämpft, viel zu offensiv mit vielen Fehlern 2-11 für Ning Ding.
Miu Hirano hat gut gespielt, wenn sie auch 4-0 verloren hat, im Satz 2 war sie besonders stark und Satz 3 auch gut mitgehalten.
Shan verliert 4-0 gegen Li Jie. Han und Hayata führen beide 3-1. Hina Hayata schlägt Yu Fu die in der Runde davor noch Ai Fukuhara besiegen konnte, damit trifft Hina Hayata heute auch noch auf Ning Ding. Wen Jia gleicht gegen Han aus und es gibt einen Entscheidungssatz. Wen Jia am Ende noch gewonnen, schade für Han.

Geändert von Eriko Hashimoto (25.06.2016 um 04:13 Uhr)
Alt 25.06.2016, 03:29
Benutzerbild von Gangarth
Gangarth Gangarth ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Gangarth ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Viel zu viele Konzentrationsfehler von Miu. Das wird von Ding kompromisslos bestraft.

4:0 für Ding.
Hina Hayata 4:1 Yu Fu
Damit spielen Ding Ning und Hina Hayata später gegeneinander.
Shan verliert 0:4 gegen Liu Jie

Geändert von Gangarth (25.06.2016 um 03:44 Uhr)
Alt 25.06.2016, 03:53
Hiroshima Hiroshima ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Hiroshima ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Shan Abwehrkillerin? Dass ich nicht lache. Sowas von chancenlos gegen Li Jie. Mit der Taktik einen schupfen, einen anheben, damit ist es nicht wirklich getan.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen