|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Nord
Spielbericht der Begegnung RWC II vs. TSV Mulsum I
RWC II in Bestbesetzung, Mulsum ohne Mario Kuhl. Doppel 3 fiel automatisch wie die einzel der Nr. 6 weg und ging an uns. Doppel:Franz/Reiß - Eibs/Herfort +9;+2;+8 keine weiteren Probleme für unser Spitzendoppel. Krieschbach/Kieselbach - Söhn/Wrede -6;-3;-9 gegen so eine Art von Doppel passen die beiden wiederum nicht zusammen. Man hätte es umstellen müssen. Ralf und Ich hätten sie wahrscheinlich von der Platte gefegt wie im Hinspiel. Völcker/Frauenpreiß 3:0 kampflos Einzel:Franz - Söhn +7;+5;-5;-7;-6 Thommy war nach den ersten Sätzen einfach platt und konnte nicht mehr, sodass er die drei Folgesätze abgeben musste und leider verlor. Schade Reiß - Eibs +7;-7;-3;-4 Im ersten Satz konnte Stefan noch mithalten, doch danach war er der Abwehr von Henning einfach unterlegen. Krieschbach - Herfort +6;+9;+2 keine Chance für Herfort, der im MPK einfach überfordert ist. Günter spielte trotz einer Verletzung in der rechten Schulter. Beißen Günter, beißen!!! Völcker - Wrede -6;+6;-8;+8;+6 ein kleiner Krimi zwischen Cordt und Claas, da beide viele Fehler machten. Letztenendes konnte sich Claas dank seines VH-Topspinst glücklich im 5. durchsetzen. Kieselbach 3:0 kampflos an uns Frauenpreiß - Gütebier -6;+8;+8;+8 mit leichten Startschwierigkeiten im ersten setzte sich Christoph in vier Sätzen durch. Er ist auf einem aufstrebenden Ast unser Chris!!! :boing: Zwst.: 6:3 RWC II Franz - Eibs -9;-10;-9 das Spiel entschied sich über die Fehler des einen der den Angriff startet, was überwiegend Thommy war. Beim Schupfen hätten wir noch heute an den Tischen gestanden!!! Reiß - Söhn -7;-5;-8 momentan kommt Stefan nicht zu potte!! Gegen Abwehr konnte er zwar nie so richtig anspielen aber ........ Krieschbach - Wrede +8;+11;+8 auch hier wurde das Spiel über den Fehlerquotienten und nicht die erspielten Punkte entschieden. Günter hatte das glücklichere Händchen und gewann denn Schupfkrimi!!! Völcker - Herfort +7;+7;+8 ohne Probleme für Claas, der so durchspielte. Zwar nicht immer schön (viele Netz-und Kantenbälle) aber geschafft. Kieselbach - Gütebier +10;+11;+8 ein von Leichtsinn geprägtes Spiel. Ralf schien es etwas auf die leichte Schulter zu nehmen wie in den ersten beiden ersichtlich. Gott sei Dank reichte es zum Ende. Endstand: 9:5 RWC II :boing: FAZIT: Wäre Mulsum voll gewesen mit Mario in der Mitte, hätte es mit Sicherheit anders ausgesehen. Conny Herfort war im MPK einfach überfordert. @Fonaldo du lagst mit deiner Prognose falsch. Eibs spielte, zwar vorsichtig aber trotzdem noch zu gut für unser OPK, wo wir auch beim Knackpunkt von RWC II sind. Gut das wir die Bänke MPK mit Günter & Claas und das UPK mit Ralf & Christoph haben. Z.Zt. sticht unser OPK einfach gar nicht. Da muss sich in den letzten beiden Spielen noch was ändern Jungs. Naja danach fand der Abend wie immer einen schönen Ausklang bei Kartoffelsalat und Bockwürstchen und einem schönen Bierchen!!! CV84 |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dadurch wäre Conny Herfort nach untern gewandert und hätte da sicher auch Ralf und Christoph Probleme bereitet. Aber hätte, wenn und aber........Glückwunsch zur Vizemeisterschaft!!!! Schön zu lesen, dass Henning bald wieder fit ist!! Geändert von Flonaldo (24.03.2005 um 11:27 Uhr) |
|
|||
|
|||
Glückwunsch auch von mir !!!!!
|
|
|||
|
|||
Ja vielen Dank für die Glückwünsche aber noch ist ja nicht alles gelaufen, wobei ich denke das uns die letzten gegner keine Probleme bereiten werden. Steinau & Altenbruch. Euch noch viel Erfolg und ärgert Hechthausen mal ein bissel.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Vielleicht bekommen wir ja auch noch ne Verstärkung zur neuen Saison, mal abwarten. Zunächst müssen wir mal schauen, ob wir unsere 1. Mannschaft in der Bezirksliga halten können. |
|
|||
|
|||
Ja viel Erfolg beim Unternehmen Klassenerhalt Bezirksliga gönne es aber auch unseren Recken vom ATSC die Klasse zu halten. Naja sie können ja nix mehr machen es liegt in Euren Händen.
CV84 |
|
|||
|
|||
Moin Claas, Du Kreisliga-Mitte-Tier,
traditioneller RWC-Osterlauf am Samstag, Treffpunkt Casa Marcus 15.00 h. Flüssignahrung ist mitzubringen !!!!!! Bist Du dabei ???? Viva los tioz www.rwcuxhaven-tischtennis.de |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bis dann |
|
|||
|
|||
es war ein langer langer weg....gruss Holländer
|
|
||||
|
||||
Zitat:
wieso können wir nichts mehr machen ???? Meinst Du ich fahre zum Spaß nach Drangstedt - natürlich fahre ich zum Spaß nach Drangstedt - allein um flaens wieder mit meinen Aufschlägen zu beglücken Meine bestellte Noppe wird hoffentlich am Samstag da sein, denn sonst muß ich Frischkleben, da ich den Vorhandbelag bereits abgerissen habe. Sollten wir absteigen hätte Mitch nächste Saison ne Chance eine einigermaßen ausgeglichene Bilanz zu spielen Verlauf dich nicht beim Osterlauf
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|