|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: LIEBHERR Weltmeisterschaften 2017 (29.05. - 05.06.2017, Düsseldorf, GER)
Ich auch!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Thanks for your help As you say, i better contact the organizer Pity, it would have been nice to speak with you. Bonne continuation à tous, Auf wiederzehen, |
|
|||
|
|||
Wenn ich es richtig verstanden habe, dann dürfen die Topnationen jeweils 5 Einzelstarter für die WM in Düsseldorf nominieren?
Deutschland Ovtcharov GESETZT Boll GESETZT Franziska GESETZT Steger GESETZT Baum MEINE VERMUTUNG (Filus und Mengel räume ich auch noch Chancen ein, Duda und den anderen eher weniger) China Ma Long GESETZT Fan Zhendong GESETZT Xu Xin GESETZT Zhang Jike MEINE VERMUTUNG Fang Bo MEINE VERMUTUNG Überraschung! MEINE VERMUTUNG (ich denke nicht, dass Zhou Yu oder Yan An eine Chance bekommen, eher wird ein junger Spieler mitgenommen) Japan Jun Mizutani GESETZT Koki Niwa GESETZT Yuya Oshima MEINE VERMUTUNG Maharu Yoshimura MEINE VERMUTUNG Yuto Muramatsu REINE SPEKULATION (kann auch Kenta Matsudaira sein oder vielleicht bekommt auch Tomokazu Harimoto schon eine Chance) Korea Jeoung Youngsik MEINE VERMUTUNG Lee Sangsu MEINE VERMUTUNG Joo Saehyuk MEINE VERMUTUNG Jang Woojin MEINE VERMUTUNG Kim Minseok MEINE VERMUTUNG Spannend wird auch, ob Adrien Mattenet bei Frankreich wieder die Chance bekommt, mitzuspielen! Von diesen 9 Spielern sind wahrscheinlich nur Gauzy, Lebesson und Flore gesetzt: 14 19 GAUZY Simon FRA 2564 29 38 LEBESSON Emmanuel FRA 2416 59 59 MATTENET Adrien FRA 2219 64 72 OUAICHE Stephane FRA 2192 72 71 FLORE Tristan FRA 2160 80 86 BROSSIER Benjamin FRA 2140 94 96 ROBINOT Quentin FRA 2110 105 109 HACHARD Antoine FRA 2060 124 130 AKKUZU Can FRA 1993 Für die beiden freien Plätze räume ich dann Mattenet und Brossier die größten Chancen ein.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wenn ich keinen Spieler vergessen habe, dann gibt es einen Dreikampf zwischen Mengel, Baum und Duda um zwei Startplätze. Duda wird meiner Meinung nach sicher bei der WM dabei sein und wenn es nur im Doppel sein sollte. Zitat:
In China werden glaube ich keine "Wildcards" an junge Spieler vergeben, sonst bekäme bestimmt Wang Chuqin einen Startplatz. Aber in China werden die das in einem WM-Qualifikationsturnier ausspieln und daher ist alles möglich. Wenn Zhou Yu und Yan An dort teilnehmen dürfen, dann haben sie es selber in der Hand. Wenn die dort jede Kugel treffen, dann sind sie bei der WM dabei. Gesetzt sind sicherlich nur Ma Long, Fan Zhendong und Xu Xin. Wenn Zhang Jike nicht nochmal angreift, dann hat China nach den TOP3 schon ein Problem. Da sind dann keine Unschlagbaren mehr. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Hat Frankreich überhaupt 5 Einzelstartplätze? Es kann doch bestimmt nicht jede Nation 5 Spieler für das Einzel melden!? |
|
||||
|
||||
Wenn ich noch richtig in Erinnerung habe ist bei den Japanern nur Mizutani gesetzt. Alle anderen genannten und noch viele mehr (es waren über 20 Spieler) spielen interne Turniere und auch die japanischen Meisterschaften Ende Januar sind ausschlaggebend. Direkt nach letzteren soll dann auch das Aufgebot nominiert werden.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Da Gauzy im Januar höchstwahrscheinlich noch in den Top 20 steht, kann auch Frankreich im Herreneinzel fünf Spieler schicken, genau wie China, Japan, Südkorea, Portugal, Hongkong und Taiwan. Knapp wird es bei Österreich (Fegerl im Moment auf Position 20) und Brasilien (Calderano auf 21). Für Deutschland stehen anscheinend sogar sechs Startplätze bereit. |
|
|||
|
|||
Endlich mal einer der die genaue Regelung entdeckt hat Das war mir neu.
Sechs Einzelstartplätze eröffnen ganz neue Möglichkeiten bei den Damen und Herren. Herren würde ich nominieren: 1 Ovtcharov 2 Boll 3 Steger 4 Franziska 5 Filus 6 Baum Duda und Mengel würde ich Doppel spielen lassen. Damen würde ich nominieren: 1 Petrissa Solja 2 Sabine Winter 3 Kristin Silbereisen 4 Nina Mittelham 5 Chantal Mantz 6 Yuan Wan Vielleicht würde ich Yuan Wan auch nur Doppel spielen lassen und dafür nochmal Irene Ivancan reaktivieren, die im Oktober aus der WRL fiel. Han Ying und Shan Xiaona sind bei einer WM nicht spielberechtigt, oder? |
|
||||
|
||||
Ich muss mich verbessern; die Japaner haben verschiedene Auswahlkriterien und die unterscheiden sich bei den Männern und Frauen ein wenig.
Hier zum nachlesen: http://www.tv-tokyo.co.jp/tabletenni...12/000119.html |
|
||||
|
||||
Zitat:
Heftig besonders den Satz "国際競争力向上への高い潜在性があると思われる選手" hoffe das wird schon viel Konkurenz bei den Damen in Japan - Ai Fukuhara ist noch immer heftig verliebt Hina hayata kommt nach oben, Miu Hirano einer der Top-Spilerinnen geworden durch den World-Cup Sieg, Mima Ito noch oben mit dabei mus aber an sich arbeiten, Kasumi Ishikawa etwas aus der From, hoffe das wird bei ihr wieder.
WASURENAI 3.11 Geändert von Eriko Hashimoto (21.12.2016 um 17:25 Uhr) |
|
||||
|
||||
http://www.tv-tokyo.co.jp/tabletenni...12/000126.html
Hier sind die Namen der Damen für das Auswahlturnier der Japanerinnen. Insgesamt 40 Starterinnen kämpfen um die verbleibenden WM-Plätze. Kasumi Ishikawa, Mima Ito und Miu Hirano nehmen nicht teil - ich gehe daher davon aus, dass sie ihre Plätze sicher haben. Das Turnier findet vom 23. Bis 25.12. in Hiroshima statt. TV-Tokyo sendet live über ihre Youtube-, Line- und Periscope-Kanäle. |
Lesezeichen |
Stichworte |
Deutschland, düsseldorf, Weltmeisterschaften, WM, WM 2017, World Championships, WTTC |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:28 Uhr.