Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.12.2016, 12:26
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2017/2018 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von Vollblutprofi Beitrag anzeigen
Turbo hat halt zusammengefasst, was die anderen gesagt haben, damit man es auch in der Übersicht sehen kann.
keineswegs, sind einfach nur meine ureigenen überzeugungen...
Alt 21.12.2016, 12:28
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2017/2018 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von Frank Schmidt Beitrag anzeigen
Vor allem wenn man wie du lieber gar keine Quellen hat.
das nicht, nur erinnern wir uns noch an die vergangenheit, wo rätsel zwar auch mehr als fakten geliefert wurden, aber noch nichts explizit von einem gentleman's agreemant die rede war...

demenstprechend war die faktenlage für mein befinden zu diesem zeitpunkt in der vergangenheit wenigstens noch nicht ganz so wässrig wie jetzt in der gegenwart...

Geändert von Turboblock (21.12.2016 um 12:32 Uhr)
Alt 22.12.2016, 12:28
Honobita Honobita ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Honobita ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Hannes Beitrag anzeigen
Bei den Vereinen muss es sich um Ochsenhausen und Düsseldorf handeln. Der unsichere Spieler wird Achanta sein.
Wenn die Farbzuordnung von Abwehrspieler stimmt - wovon ich ausgehe, kann es sich nicht um Düsseldorf und Achanta handeln. Evtl. um Saarbrücken und Fulda (mit Trainer?). Dann könnte Apolonia der unsichere Spieler sein. Oder Ochsenhausen und Fulda (mit Qing Yu Meng auch als Spieler gezählt)....?

Zitat:
Zitat von TT-Hannes Beitrag anzeigen
Danke für deinen Einwand.
Ich bin gerade total verdattert das ich gestern Abend überzeugt war das Szocz nen Ungare ist :spinner
Szocs hat ungarische Wurzeln (daher auch sein "unrumänischer" Name), wohl deshalb
Alt 28.12.2016, 18:11
Baruk Baruk ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Baruk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

dieses "gentleman's agreement" gibt es schon länger
und ist auch nicht verwunderlich. Würde einer der betreffenden
dem "scheich" noch Neuigkeiten mitteilen, wenn er das verletzen würde??
Alt 02.01.2017, 22:26
Benutzerbild von Scheich Abdullah
Scheich Abdullah Scheich Abdullah ist offline
Nur eine Randfigur...
Foren-Stammgast 500

Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

10
Alt 02.01.2017, 22:45
Baruk Baruk ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Baruk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Achanta nach Polen? Die 10 verstehe ich aber nicht^^
Alt 02.01.2017, 23:12
Thorwyn Thorwyn ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Thorwyn ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Thorwyn ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Thorwyn ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Baruk Beitrag anzeigen
Nimmt man noch das Blau dazu, hat man Frankreich^^
Aber rosa ...?

Gibts in der französischen oder polnischen Liga einen Inder, der nach Deutschland wechseln könnte? Mir würde spontan keiner einfallen, ein Wechsel in die andere Richtung wäre dann die verbleibende Möglichkeit, und da käme nur Achanta infrage ... falls die Linien wirklich das bedeuten.
Alt 02.01.2017, 23:27
Benutzerbild von Spitzenspieler
Spitzenspieler Spitzenspieler ist gerade online
Tischtennisgott ;-)
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Spitzenspieler befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

In der polnischen liga spielt desai oder so ähnlich glaube ich.

Und der G............. spielt ja in D, Kaiserslautern
Alt 02.01.2017, 23:30
Benutzerbild von Spitzenspieler
Spitzenspieler Spitzenspieler ist gerade online
Tischtennisgott ;-)
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Spitzenspieler befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Glaube leider nicht das Aruna nach D in die ttbl wechselt ....

Aruna hat mit jura morez und sporting 2 vereine, wo er in Frankreich und in Portugal spielt.

Und eben dies ist in der neuen ttbl nicht mehr möglich.

Außerdem hat aruna in der pro a meine ich ne bombenbilanz ... kann mir da nicht vorstellen das er dabnach bremen oder so wechselt.

Können die ihn bezahlen ?
Wäre ja ne verschlechterung.

Dann schon eher assar von istres ...
Alt 02.01.2017, 23:46
Trillian Trillian ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Trillian ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Baruk Beitrag anzeigen
Sehe ich genauso, denn rosablau war Düsseldorf
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen