|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Gohr geht definitiv nich zu Post
Die wollen ihn nich, so wie einige andere Vereine auch; naja er scheint nicht den besten Ruf zu haben...
|
|||
|
|||
Also Starnberg spielt ganz sicher, die haben mind. 2 Neuzugänge. Zum einen Hlava und bei Aschenbrenner bin ich mir nicht ganz sicher. Gohr war angeblich bei TSG Augsburg im Gespräch. Weiß irgendjemand was Donauwörth macht?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
In Regensburg gibt es wohl jetzt zwei Gao`s vorne, Plattner und Degen in der Mitte, Juschka und ? hinten. Köppl zu WB Allianz München.
|
|
|||
|
|||
Regensburg
Hallo
Ich habe gehört Regensburg soll an einem italienischen Nationalspieler interessiert sein, kann dass sein? Und zu der Meinung mit den Gaos, meines Erachtens geht das gar nicht mit 2 Chinesen zu spielen. Was wär dann eigentlich bei dieser Aufstellung mit Michael Plattner? Ist das mit Manfred Degen jetzt sicher, dass er nicht nach Tegernheim geht? Das ist meine Meinung würde gerne euere wissen! Nichts für ungut Ballholer |
|
|||
|
|||
Ein Gao hat einen deutschen Paß wie ich gehört habe, und Degen bleibt auch. Allerdings habe ich dies nur aus drittem Mund. Also nix is fix. Aber eigentlich war dies eine zuverlässige Quelle.
Ciao |
|
|||
|
|||
GAO
Vorhin habe ich erfahren (aus erster Hand), dass der Gao Brother nicht in Regensburg nächstes Jahr spielt!
Ausserdem wird Lauf zu 90% aus der Bayernliga zurückziehen, da evtl. nur noch 2 Leute aus der letzten Mannschft übrig sind. Nordhalben wird ohne Nummer 2 spielen, aber nur in der Vorrunde.
|
|||
|
|||
Neben Claus Michalk hat der TSV Stein jetzt anscheinend auch dem Neustädter Aufschlagvirtuosen Greiner ein Angebot unterbreitet.... - der scheint noch zu überlegen, da er einerseites die Steiner Mannschaft nicht so dufte findet, andererseits seit Jahren gerne mal mit Michael Münzinger im Doppel aufspielen würde...
man wird sehen |
|
|||
|
|||
SV Adelsried
hallo leute,
der sv adelsried spielt demnächst da, wohin die 2. abgestiegen ist: 2. kreisklasse. das ist der stand von heute. erwin |
|
|||
|
|||
@ Talentspäher
Die Gerüchte um meine Person darf ich dementieren. Beim TTV NEA macht es zuviel Spaß, als dass ich den Grund hätte jemals zu wechseln. Mark/Philipp(oussis). |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:03 Uhr.