Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW)
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.02.2006, 16:44
gipsy gipsy ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

gipsy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jungen-Verbandklasse Nord 2005/2006

Hallo, TT-Star!

Lebst Du noch? Machst Dich in letzter Zeit ganz schön rar in diesem Thread.
Wie läufts bei Euch? Nach Minuszählern seid ihr ja in der Tabelle Zweiter und nach wie vor hochgehandelter Meisterschaftskandidat.
Morgen den weiten Weg zum Kellerkind Zell, da gibts sicher weitere zwei Punkte.
Wie schätzt Du Eure Chancen im Kampf um die Meisterschaft ein?
Euer Hammer-Restprogramm mit Neckarsulm, Wendlingen, Hegnach und Igersheim ist ja nicht gerade einfach.
Alt 19.02.2006, 08:49
gipsy gipsy ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

gipsy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo, miteinander!

Jetzt hats uns nun doch auch unerwartet hart erwischt.
Untermberg und Neckarsulm gewinnen ihre Spiele erwartet deutlich mit 6:2.
Beilstein verliert in Wendlingen mit 2:6. Wir konnten leider nur mit dem Doppel Neutz/Oechsle und dem Einzel Neutz punkten. Der Rest war an diesem Tage einfach schwach.Die Wendlinger waren der erwartet stark Gegner und hatten einen guten Tag erwischt. M. Weber verbessert seine Bilanz auf 10:0, Wahnsinn!
Damit gehört Wendlingen nun doch wieder zum Kreis der Meisterschaftskandidaten. So nah waren die vier Spitzenteams noch nie beieinander, zwischen dem ersten und dem vierten Platz liegen gerade mal
zwei Minuszähler !!
Jetzt heißt es: Schwächen analysieren, hart trainieren und die nächsten Spiele gewinnen. In drei Wochen gehts dann gegen die starken Neckarsulmer.
Wir werden wohl die nächsten Wochen noch einige Male einen Wechsel an der Spitze erleben dürfen, aber das macht die Sache natürlich auch spannend bis zum Schluß.
Alt 19.02.2006, 14:11
orangina orangina ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

orangina ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch AW: Jungen-Verbandklasse Nord 2005/2006

Genau so sehe ich dass auch.
Obwohl es jetzt nochmal brutal hart für uns wird.
Jetzt wird es sich zeigen ob wir ein mannschaft sind und zusammenhalten,
Am nächsten Wochenende kommt Donzdorf und danach gehts gegen Neckarsulm.Nach diesen Spielen wissen wir mehr.Uns bleibt nur zu hoffen dass Untermberg noch Pukte lässt(Also Wendlingen und Neckarsulm anstrengen gegen Untermberg.)Aber wir schaffen das noch!
Bis Montag
gruß orangina

Geändert von orangina (19.02.2006 um 14:30 Uhr)
Alt 19.02.2006, 17:59
gipsy gipsy ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Wer bistn Du, orangina?
Ich überlege gerade, ob im Training jemanden mit ner orangenen Gesichtsfarbe rumläuft, aber mir fällt da niemand ein!
Alt 19.02.2006, 18:10
gipsy gipsy ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hallo, orangina!
Hat sich schon erledigt. Ich hab grad meine Fühler ausgestreckt und jetzt weiß ichs. Der Mann mit dem hohen Orangen-Konsum im Training.
Mach weiter so, Vitamin C ist gesund - und mach Dir nichts draus wegen gestern. Wir packen das noch!
Alt 19.02.2006, 21:07
TT-Star TT-Star ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TT-Star trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)TT-Star trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Hallo Dieter,
klar lebe ich noch, jedoch gibt es z.Z. wichtigeres wie hier das Forum zu füllen... und da ihr Beilsteiner das ja mit Überzeugung macht, dachte ich ich bin mal ein wenig ruhiger...
zu unseren Meisterschaftsambitionen: naja seit gestern sind wir nach Minuspunkten ja wieder Erster... (auch wenn manch Beilsteiner uns wohl nicht mehr auf der Rechnung hat und schon triumphierende Aussagen von sich gelassen hat)... aber das kann sich natürlich schnell wieder ändern... zumal unser Restprogramm wirklich nicht ohne ist und unsere Nummer 3 sich auch noch am Handgelenk verletzt hat. Aber wir werden sehen was unsere Jungs noch im Stande sind zu leisten. Am mangelenden Trainingfleiß sollte es aber nicht liegen...

@Beilstein-Fraktion: Ich finde es sportlich nur fair wenn NSU das Spiel gegen Wendlingen wegen Wendlinger Personalproblemen verlegt. Muss mich echt fragen was manchen hier zu seinen Aussagen treibt. Es handelt sich um eine Jugendliga. Da sollte man wenn möglich schon bereit sein die Spiele zu verlegen. So was nennt man Fairplay... Vielleicht informiert ihr euch darüber mal...

Ansonsten kann man doch sagen, dass es eine lustige Runde ist... 4 Mannschaften können noch Meister machen... das ist doch schön. Noch schöner wärs wenn am Schluss unsere Jungen 1 oben steht...

Gruss
Alt 19.02.2006, 22:40
gipsy gipsy ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hallo, Matthias!
Hast Du was Falsches gegessen heute?
Ich habe keine Ahnung, was Dich dazu veranlasst, so zu hetzen? Schade eigentlich.
Hier gibts ein nettes Diskussionsforum, wo alle möglichen Leute Tipps abgeben und nach den Spieltagen sich nett austauschen.
Kannst Du mir mal die Stelle mit den triumphierenden Aussagen benennen? Ich habe jetzt ne halbe Stunde gesucht und nix gefunden.
Keiner hat das Bärenfell bereits verteilt.
An sich selbst zu glauben, kann ja nicht schaden, oder?
Du solltest etwas lockerer werden und nicht unnötig das Diskussionsklima anheizen!
Es ist völlig unangebracht, die Beilstein-Fraktion anzugreifen wegen der Spielverlegung. Was haben wir damit zu tun? Auch da hab ich nichts im Thread gefunden.
Wenn Du Dich künftig anständig an einem netten Informationsaustausch beteiligen möchtest, melde Dich wieder.
Bei zu viel Streß hilft ansonsten auch mal ne Woche Urlaub!
Gute Nacht, besonders liebe Grüße von der Beilstein-Fraktion nach Untermberg!
Alt 20.02.2006, 14:51
Goodyear Goodyear ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Goodyear ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi TT-Star
Da muss ich gipsy recht geben. Was haben wir mit der Verlegung des Spiels zu tun? Ich habe auch geschaut und habe nur die Diskussion "Ehemaliger" gegen "Jochen Regelmann" gefunden. Wir haben mit der Sache überhaupt nichts zu tun. Naja ich hoffe du hast mich und gipsy verstanden. Weil jeder schreibt hier seine Meinung rein und was er denkt und für sowas is das forum schließlich da. Egal jetz schauen wir lieber mal auf Samstag. Was gibts für partien. Meine tipps fürs Wochenende.
TGV Eintrach Beilstein - TG Donzdorf 6:2
Fc Igersheim - Untermberg 2 6:1
Stuttgart - Heilbronn 6:3
So das warn meine tipps ma schaun obs stimmt.
Bis Samstag.
Gruß an orangina und gipsy
Alt 20.02.2006, 16:00
therealandy therealandy ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

therealandy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Meine Tipps:

TGV Eintrach Beilstein - TG Donzdorf 6:3
Fc Igersheim - Untermberg 2 6:0
Stuttgart - Heilbronn 6:3
Alt 20.02.2006, 23:02
TT-Star TT-Star ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TT-Star trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)TT-Star trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Hallo Dieter,
1. habe ich nichts Falsches gegessen... esse für gewöhnlich gut... manch einer meint sogar zu gut.... und ich muss zugeben, diese Leute haben recht...
2. Habe ich nicht geschrieben, dass hier im Forum jemand (aus Beilstein) solch triumphierenden Aussagen getroffen hat... und bevor du weitersuchst, es war auch nicht hier...
3. habt ihr doch ständig nach dem Verlegungsgrund gefragt. Fakt ist, dass das Spiel im gegenseitigen einvernehmen verlegt wurde... und sowas nennt man Fairplay...
4. bin ich extrem locker... speziell nach den Entscheidungen die heute gefallen sind...
5. wo habe ich gehetzt? wenn du alle Aussagen aus deiner Ecke kennen würdest, würdest du dies Andere fragen...
6. Urlaub ist Weltklasse... da bin ich einer Meinung mit dir...
7. Habe auch ich hier nur meine Meinung geschrieben... entsprechend dem Vorschlag von goodyear...
8. habe ich nichts gegen selbstbewusstes Auftreten... das ist sogar wichtig... allerdings ist es ein schmaler Grad zwischen Selbstbewusstsein und Arroganz...

Gruss
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen