|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren-Landesliga Gr. 5 (2005/2006)
SSV Hagen schätz ich auch nicht so stark ein!
nach den Abgängen von Soester und Szigam in den letzten Jahren hat die Qualität doch sehr gelitten!
|
|||
|
|||
in einem anderen Thread habe ich schon angemerkt, wie die Jungs aus Roland kämpfen können und ich bin mir auch sehr sicher, das Roland drin bleiben wird
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber was ist denn mit ner Prognose zu euch, Dirk? Hatte mich darauf eingestellt, dass du ein bissl tiefstapelst und den TV Gerthe auch weit unten einstufst, wie du es im Vorjahr gemacht hast. Oder hat euch der starke Auftakt im letzten Jahr so viel Selbstbewusstsein gegeben |
|
|||
|
|||
Ich habe mich noch nicht getraut eine Prognose abzugeben, aber ich denke mal, wir landen im gesunden Mittelfeld. Letzte Saison hatten wir ja nie was mit dem Abstieg zu tun und ich hatte das Gefühl, das wir immer noch hätten zulegen können.
Leider wollte Matze nur noch in der Zweiten spielen. Dafür kommt der Nöller rein, der für Unten auch nicht so schlecht ist und dazu ein sehr guter Doppelspieler. Andre ist Andre , ich kann wegen meiner Schulter nur noch Abwehr spielen, Frank spielt Mitte positiv, Peter kann das auch, Stefan wird auch posi spielen. Hinzu kommt noch, das wir alle Älter werden und Abstiegskampf uns nicht so gut bekommt
|
||||
|
||||
So, nachdem mehr oder weniger alle Aufstellungen durchgesickert sind bzw. gepostet wurden, wage ich auch mal eine Prognose. Als Absteiger steht für mich ganz sicher Waltrop fest (da ja 5 Mann weg), um den zweiten Abstiegsplatz werden sich SSV Hagen (Soester weg, kein adäquater Ersatz- dazu Borlinghaus raus...die beiden Zugänge von Volmarstein- letztes Jahr in der JVL aktiv - werden "unten" kaum was reißen und können die beiden nie ersetzen), Roland Rauxel (Böhm weg, ebenfalls kein adäquater Ersatz) und TT-Team Bochum (zwar WTTV-Jugendmeister, aber im Ganzen wohl kein LL-Format) kloppen. Den Meistertitel machen SG Post Iserlohn, TTV Letmathe (ganz starker Spitzenspieler, die Mitspieleraber sonst eher Durchschnitt, zumal Diedrichs jetzt in der Mitte spielt), Teut. Ehrenfeld (trotz eines Abgangs) und der SuS Brambauer unter sich aus. Brambauer ist nach Iserlohn wohl die nominell zweitstärkste Mannschaft und im jedem Drittel gut besetzt, sind aber doch einige Exzentriker drin, so dass zweifelhaft ist, ob die Mannschaft immer komplett spielt. Im Mittelfeld erwarte ich Gerthe (wo sind eigentlich Albrecht und Zillich, die tauchen noch nicht einmal bei den Aufstellungen der 2. und 3. auf...), Bor. Dortmund 3 (allerdings könnte diese Mannschaft auch große Probleme bekommen...), Hagen 1860 (die können Spitzenmannschaften ärgern und können durchaus auch oben mitmischen) und Eintr. Dortmund. Wer setzt dagegen?
Homepage TV Westig hier <<<<< immer aktuell Geändert von Wombat (21.06.2005 um 13:51 Uhr) |
|
|||
|
|||
Will gerthe die jungen spieler nich einbauen (Crämer)? Dachte poltrock wollte kürzer treten?
|
|||
|
|||
Uns und mir besonders, liegen die jungen Spieler (Craemer u. Hellmich) sehr am Herzen. Da die beiden noch nicht über die nötige Stärke verfügen, spielen beide in unserer Zweiten. Wir werden sie Stück für Stück einbauen und nicht verheizen. Poltrock, der alte Sack, muss sich ja auch noch um "seine" Mädels in der OL kümmern und wird Auswärts eher selten dabei sein.
Albrecht und Zillich spielen zusammen mit Bentkowski, Winkelmann und Rohmann in unserer Vierten (Kreisliga).
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Freiwillig und auch gerne