|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Ll 12 05/06
Hier das erste Ergebnis:
ESV II - SSF Bonn 9:0 Das Spiel war sehr viel enger, als das Ergebnis vermuten läßt: 27:12 Sätze. Nur unser Neuzugang Thiemo Soester hat sein Einzel glatt 3:0 gewonnen.
|
||||
|
||||
Oh oh mein Tipp ging ja voll in die Hose!!!!
Fritzdorf – Stallberg-Wolsdorf 9 : 2 ( Schöllgen und Friese )
|
||||
|
||||
Geislar unterlag Fortuna mit 6:9. Waren leider ohne 5 und 6 - aber das kennt man ja. Fortunas Neuzugang Frohn hat den Unterschied gemacht.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Friesdorf - Augustin 5:9, ohne Siebert
|
|
|||
|
|||
ESV II - Ennert 9:1; Doppel 2 ( Wiel / Ottersbach ) geht verloren.
Aus unserer Sicht ein gelungener Saisonstart. Ich wünsche allen einen guten Wochenstart!!!
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Wir konnten es Euch leider nicht nachmachen und den haushohen Favoriten aus Düsseldorf nur ein wenig ärgern. Wer waren eigentlich die 7 Fans, die Euch nach Ennert begleitet haben?
|
|||
|
|||
![]() Damit seid Ihr nun die großen Favoriten in der Klasse. ![]() Überraschend war die klare Niederlage von Wolsdorf (was war los Altmeister?, fehlt etwa der Kaffee ![]() ![]() ![]() Fritzdorf ist die erwartet starke Mannschaft; evtl. sehen wir uns in der Aufstiegsrunde wieder. ![]() Gruß aus der LL11, Druckschupf ![]() |
|
|||
|
|||
@Riese: das Spiel war daheim
aber denoch die Liste der Fans: Patrick, Phil 1, Phil 2, Laui, Wolle, Brigitte,Sascha Ceeya Loopy |
|
|||
|
|||
@ Druckschupf:
Ich bin mal gespannt, ob wir uns in der Aufstiegsrunde sehen ![]() Und hier meine Vermutungen für das übernächste Wochenende: TV Geislar - SSF Bonn 9:4 TTC RW Oberlar - ESV BR Bonn II 3:9 SV Ennert - TTC Troisdorf II 5:9 SG DJK GW Stallberg-Wolsdorf - TTC Vernich II 9:2 TTG St. Augustin - TTC GW Fritzdorf 6:9 (wir werden alles geben ![]() SC Fortuna Bonn - DJK BW Friesdorf 3:9 In diesem Sinne |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Landesliga | Peter2 | Westdeutscher TTV | 0 | 20.07.2001 08:30 |
Kreisliga-Landesliga Hilfe!! | Schupfkönig | allgemeines Tischtennis-Forum | 15 | 22.04.2001 10:41 |
Einführung 40 mm Ball bis Landesliga | The Saw | Wettkampfbälle und Trainingsbälle | 3 | 25.06.2000 10:47 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:09 Uhr.