Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.08.2005, 16:52
thwe28 thwe28 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

thwe28 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 1 05/06

Zitat:
Zitat von Hannebambel
Groß-Umstadt - Schaafheim 9:0 ????

thwe28, spielst du nicht mit, oder was???? grinsekatze
Ja werde gegen Euch nicht spielen! So können wir nämlich gleich die Tabellenspitze erobern!!
Alt 17.08.2005, 18:41
Lori Lori ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Lori ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Allroundplayer
Bin mal gespannt, wann sich der Lori mal dazu meldet. Aha, ich sehe gerade er ist auch online....
Lori ist immer online, nur nicht immer im Forum. Ich heiße ja nicht dau....
Die Saison lassen wir in GB mal auf uns zu kommen. Wie bereits in den letzten 5 Jahren gehe ich davon aus, dass alle Plätze zwischen dem dritten und dem drittletzten für uns nicht abwegig sind.

MFG Lori
Alt 18.08.2005, 06:56
Baierdorfer Baierdorfer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Baierdorfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Lori
Lori ist immer online, nur nicht immer im Forum. Ich heiße ja nicht dau....
Die Saison lassen wir in GB mal auf uns zu kommen. Wie bereits in den letzten 5 Jahren gehe ich davon aus, dass alle Plätze zwischen dem dritten und dem drittletzten für uns nicht abwegig sind.

MFG Lori
Ich denke auch wir sollten die neue Runde einfach mal auf uns zukommen lassen in Gross Bieberau. Nach den ersten Spieltagen wird sich das Feld schon sortieren und wir alle werden schlauer sein wie stark die Teams wirklich sind.
Ich freue mich nach meinem Wechsel von Gross-Zimmern nach Gross-Bieberau auf die neue Runde, werde das beste geben und versuchen nach meinem schlechten letzten halben Jahr wieder mehr Spass am TT und dadurch auch wieder bessere Leistungen zu bringen.
Noch zwei Wochen gut trainieren und dann kann`s losgehen :-)
Alt 18.08.2005, 09:44
Allroundplayer Allroundplayer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Allroundplayer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Baierdorfer
Ich freue mich nach meinem Wechsel von Gross-Zimmern nach Gross-Bieberau auf die neue Runde, werde das beste geben und versuchen nach meinem schlechten letzten halben Jahr wieder mehr Spass am TT und dadurch auch wieder bessere Leistungen zu bringen.
Und somit, weiss man nun auch, wer sich hinter "Baierdorf" versteckt. Hmmm, wenn ich mich richtig erinnere hattest du gegen uns(Mlg.Grumbach) beide einzel gewonnen?!?!

Nur zu Info, wir spielen am Freitagabend in Grumbach gegen deine EX-Kamaraden, die alle auf den Otzberg ausgewandert sind!!!!

Gruß
Allroundplayer
Alt 18.08.2005, 18:23
MFTGH MFTGH ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

MFTGH ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Allroundplayer
Hallo Neuling2005 und herzlich willkommen, dann kann sich das Forum auch über Spielbeiträge seitens Hainhausen freuen.

Hab jetzt mal nachgeschaut, aber die aufgelisteten Spieler haben schon in der Rückrunde bei Euch gespielt, oder?

Gruß
Allroundplayer
mahlzeit,
jetzt wo mein doppelpartner uns schon vorgestellt hat, bleibt mir als mf ja nicht mehr viel übrig außer hallo zu sagen.wir freuen uns wirklich alle auf die neuen aufgaben und hoffen den schwung von unserem aufstieg mit in die bezirksliga nehmen zu können!
ohne kampf geben wir uns nicht geschlagen!!!
viele grüße vom mf der tgh1...
Alt 19.08.2005, 07:54
Baierdorfer Baierdorfer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Baierdorfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Allroundplayer
Und somit, weiss man nun auch, wer sich hinter "Baierdorf" versteckt. Hmmm, wenn ich mich richtig erinnere hattest du gegen uns(Mlg.Grumbach) beide einzel gewonnen?!?!

Nur zu Info, wir spielen am Freitagabend in Grumbach gegen deine EX-Kamaraden, die alle auf den Otzberg ausgewandert sind!!!!

Gruß
Allroundplayer
Hi!
Heiko Lindemann hat mir erzählt das ihr ein Freundschaftsspiel vereinbart habt. Ist bestimmt ein gutes Training und schon eine kleine Standortbestimmung was die Form angeht:-)
Aber Vorsicht: Heiko hat wohl soviel trainiert wie noch nie vor einer Runde ;-)
Grüss die ehemaligen Zimmener Buwe mal ganz lieb von mir!!!
Alt 19.08.2005, 11:34
dirkmuessig dirkmuessig ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

dirkmuessig ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von clipper_wood
Nächster Versuch:

TTC Heusenstamm II - TTC Dornbusch/Nd.U III 9:4
TSV Langstadt - TTC Mlg.-Grumb 5:9
SV Groß-Bieberau - TGS Jügesheim 4:9
SpVgg. Groß Umstadt - TTC Olymp.Schaafheim 9:4
TTC Eppertshausen - TG Nieder Roden II 6:9
TG Hainhausen - DJK/BW Münster III 4:9

Ich bin in der Tat mal auf GU gespannt. Ist eine bärenstarke Mannschaft, die auf dem Papier schon jetzt wie der klare Aufsteiger aussieht. Der daraus resultierende Druck ist allerdings auch entsprechend..
Na ja... Druck verspüre ich wirklich nur nach 5 Bier oder so - aber die drinke ich meist erst nach den Spielen.
Während den Matches baue ich höchstens Druck in meinem Bällen auf. Ihr seht also - Druck macht GU nicht viel aus:-)
Alt 19.08.2005, 11:37
dirkmuessig dirkmuessig ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

dirkmuessig ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von thwe28
Ja werde gegen Euch nicht spielen! So können wir nämlich gleich die Tabellenspitze erobern!!
Na ja, jetzt nachdem thwe28 neue Beläge hat, spielt er wohl doch mit!?
Alt 19.08.2005, 12:02
Rundlauf Rundlauf ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Rundlauf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von dirkmuessig
Na ja... Druck verspüre ich wirklich nur nach 5 Bier oder so - aber die drinke ich meist erst nach den Spielen.
Nach der Runde in GU verspürst du Druck erst nach 10 oder 12 Bier
Alt 19.08.2005, 13:29
thwe28 thwe28 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

thwe28 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von dirkmuessig
Na ja, jetzt nachdem thwe28 neue Beläge hat, spielt er wohl doch mit!?
Dann gewinnen wir doch nur 9-1 ;-)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen