|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Regionalliga West, Saison 2017/2018
Also zwei gelbe Karten geben wie geschildert widerspricht dem Sinn der gelben Karte.
.
|
|||
|
|||
Zitat:
Und ich denke bei so einem Verhalten völlig korrekt. Und die Aussagen von Herrn Leis stimmen so auch nicht. Denn bevor Herr Halcour mit dem Schiri gesprochen hat, stand Herr Müller bereits auf und hatte mit seiner Tasche bereits die Halle verlassen! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
ich habe jetzt ehrlich gesagt auch keine Lust mich noch den ganzen Sonntag mit dem Thema zu beschäftigen. Glücklicherweise stand ich ja unmittelbar dabei und weiß wovon ich rede. Bin mal gespannt, wann hier einer schreibt, dass Herr Müller bereits vor der Karte beim Essen in Düsseldorf gesessen hat. Es ist aber auch korrekt, dass wir nicht noch im Vorfeld dieser Entscheidung lange darüber diskutiert haben. Warum auch? Es hat auch KEINER gezögert. So, das war es zu dem Thema von mir. Grüße Patrick Keis |
|
||||
|
||||
Vorab: Ich war bei dem Spiel nicht anwesend. Aber meines Erachtens ist es nicht okay, ein Spiel abzubrechen, weil man sich über den Schiedsrichter geärgert hat. Das ist ein Unding gegenüber dem Gegner und vor allem gegenüber den Zuschauern. Bei Auswärtsspielen in der Regionalliga sitzt man als Zuschauer ja doch ein paar Stunden hinter dem Steuer. Da ist es natürlich ärgerlich, wenn eine Partie auf diese Weise endet.
Es besteht immer die Möglichkeit, Protest einzulegen und die Partie mit Anstand zu Ende zu spielen. Ob die Partie auch abgebrochen worden wäre, wenn Buschausen nicht geführt hätte und/oder Stepanek spielfähig gewesen wäre? ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Dass Du Dich zu den Vorfällen hier im Forum äußerst und Eure Sicht der Dinge darlegst, finde ich gut. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Man kann für einen Vorfall nicht direkt gelbrot zeigen ohne vorher gelb zu zeigen. Vorfall 1 gelbe Karte zeigen Vorfall zwei gelb-rote zeigen OK. Schwerer Vorfall direkt rot zeigen auch OK. Vorfall 1+2 in Tateinheit schnell hintereinander gelbrot zeigen geht nicht. Sinn der gelben Karte ist es ja den Spieler erstmal ohne direkte Folge zu verwarnen. Also zu sagen. Das verhalten ist nicht OK. Nicht nochmal machen sonst Strafe gelbrot und punkt für den Gegner. Also entweder als einen vorgang bestrafen je nach ermessen des osr dann gelb oder rot Oder wenn es zwei gelbwürdige Vorfälle sind muss man dem Spieler nach dem ersten mit gelb die Gelegenheit geben sich zu überlegen ob er den zweiten begeht.
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (18.03.2018 um 11:12 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ja fürs Doppel ok-steht da so explizit aber eben extra fürs doppel..wo steht dass dieses auch für ein Einzel gilt??? Würde es für beides gelten, warum wird es dann explizit für Doppel erklärt und nicht allgemein für Einzel und Doppel
|
|||
|
|||
Mit dem Wort "zeitgleich", was ein Einzel-Spieler bei zwei Vergehen ja auch nur dann schaffen würde, wenn er beim Werfen des Schlägers "zeitgleich" in die Bande tritt oder den Gegner beleidigt.
Sonderregel für das Doppel, sehe ich auch so. |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren Regionalliga Südwest, Saison 2017/2018 | Turboblock | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 64 | 22.04.2018 23:50 |
Damen Regionalliga Südwest, Saison 2017/2018 | svrb0815 | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 12 | 25.03.2018 21:57 |
Herren Regionalliga West, Saison 2016/2017 | TUS | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 63 | 02.05.2017 12:16 |
Damen Regionalliga Nord, Saison 2016/2017 | VfL | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 0 | 06.03.2017 02:27 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:24 Uhr.