|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirks-liga und -klassen Nord 05/06
Zitat:
Na dann hoffen wir mal euch nicht zu enttäuschen zu müssen...
|
|||
|
|||
Zitat:
1. die Leute die Leistung in den entscheidenden Spielen bringen und 2. die ersten 6 tatsächlich alle immer zur Verfügung stehen (Verletzung, Unzuverlässigkeit...) Mein Tipp für die Verbklasse ist: 1. Bad Rappenau 2. MTG [PHP]also erstmal die sache von wegen Spielstärke der Verbandsklasse,find sie zumindest stärker als letztes jahr,also die Mtg und Bad Rappenau würden meiner Meinung nach in dieser Aufstellung die letztjährigen ersten und zweiten also Viernheim und Ketsch abschiessen!![/PHP] naja, das wird sich nicht beweisen lassen... Immerhin spielen Viernheim und Ketsch in der Verbandsliga, das steht wenigstens fest. Wie lange, das ist wieder eine andere Frage. Zum Thema Spielklasse fällt mir natürlich auch Sulzbach ein. Irgendjemand hier, der die Einstufung Sulzbachs in die Bezirksliga nicht für einen Witz hält. (damit wären wir auch wieder beim eigentlichen Thema des Threads...) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich denke aber auch das Weinheim hier aus den genannten Gründen ganz vorne dabei ist! Die beiden Jugendlichen haben jetzt schon einen großen Sprung gemacht und haben bei den süddeutschen mannschaftsmeisterschaften beide gut gepunktet! Das sollte eigentlich reichen als Grundlage für die bezirksliga. Man sollte wirklich nicht vergessen welche sprünge kinder in dem alter noch machen können |
|
||||
|
||||
Zitat:
Glückwunsch zum 5. Platz beim BaWü Top 16. Ulf. Reicht das für das deutsche Top 48? |
|
||||
|
||||
[QUOTE=frogger]Das gleiche gilt doch für die MTG. Klar sind die auf dem Papier stark, aber wer sagt denn, dass
1. die Leute die Leistung in den entscheidenden Spielen bringen und 2. die ersten 6 tatsächlich alle immer zur Verfügung stehen (Verletzung, Unzuverlässigkeit...) Mein Tipp für die Verbklasse ist: 1. Bad Rappenau 2. MTG QUOTE] Was ist denn das für eine Argumentation? Sowohl Punkt 1 als auch Punkt 2 gelten doch wohl für alle Vereine. Das als Grundlage für deine Einschätzung zu verwenden ist etwas dünn. Da musst du schon mehr bringen, um das zu untermauern.
|
|||
|
|||
natürlich gilt das für alle Vereine, ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass es gewisse Unwägbarkeiten gibt, die dem vermeintlich Favorisierten die Suppe versalzen könnten. Im Fußball werden die Bayern auch nicht jedes Jahr Meister, nur weil sie die besten Spieler haben (jaja, ich weiß Fussball ist natürlich anders...)
Davon abgesehen, was kann man bei einem Tipp denn schon groß untermauern. Tipps sind immer Gefühlssache. Ich tippe eben auf eine Überraschung, na und... Lasse mich gerne im Nachhinein eines besseren belehren. Das gilt auch für die vermeintliche Übermannschaft von Ketsch 2, die hier im Forum als sicherer Meister der Bezirksklasse B gehandelt wird. Die anderen werden heiß sein, den Favoriten ein Bein zu stellen... |
|
|||
|
|||
Hi,
sorry frogger aber deine argumente sind etwas dünn geraten,desweitern glaub ich dass du dich in die Liste der leute einreihen kannst die die neuen ausländer von Bad Rappenau noch nie gesehn hat!!!und dein komischer php-code find ich net so richtig klasse,aber wenn du es gut findest......... aber des mit Sulzbach is schon ne andere sache ,die sind einfach mega dünn für bezirksliga... mfg andy p.s:auf aussenseiter zu tippen is immer spektakulär und grosser sport aber mal im ernst wer soll ketsch 2 in der Bezirksklasse b schlagen etwa Ladenburg,Vogelstang oder gar Heddesheim,nie und nimmer!!desweitern wird der ttv Weinheim-West Meister der Verbandsklasse wenn wir schon beim thema sind!! Geändert von Bryce Fxxxx (20.07.2005 um 10:07 Uhr) |
|
|||
|
|||
hi Bryce,
also zur Bezirksklasse habe ich ja meinen Tipp schon abgegeben, gucks Du weiter oben (6.7. oder so): "Mein Tipp für die Bezirksklasse B: 1. Ketsch 2 2. Ladenburg 3. Vogelstang 4. Hockenheim 2 " Da habe ich also keine Überraschung getippt... von wegen PHP: keinen Plan, wie der komische Zitateintrag gekommen ist.... @Bad Rappenau: Du hast schon recht: ich habe keinen Plan, wer der Ausländer ist. Bleib trotzdem beim Tipp. Weinheim-West habe ich schon auch auf der Rechnung aber da ist mir die Mitte etwas zu DÜNN Daher werden sie dritter. CU frogger Geändert von frogger (20.07.2005 um 11:51 Uhr) |
|
|||
|
|||
Herr Pfeiffer,
was tummeln Sie sich überhaupt noch im Bezirks-Thread rum? Marsch, marsch in den Verbandsklassen-Thread auf dass wir uns dort "wieder das Brett geben können", wie es unser Thomas G. so schön formuliert hat |
|
|||
|
|||
Hi Jungs
Schade das der TTV Weinheim West 2 net in der B Klasse spielt sondern in der A Klasse aber egal wir würden in beiden klassen Meister werden Rippenweier und St.Pius haben sich zwar verstärkt dürfte aber kein großes Problem sein für uns. Also in der Vorrunde werden wir aufjedenfall erster aber wie es zur Rückrunde aussieht weiß man ja nicht.^^ Da ich ja wahrscheinlich in die erste komme und wenn net wechsel. Aber die Vorrunde zählt und da werden wir angreifen und um jeden Punkt kämpfen. CIAO machts gut und trainiert fleißig weiter. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|