Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.08.2000, 07:48
Benutzerbild von Moriaty
Moriaty Moriaty ist offline
Einer der Ersten
Foren-Stammgast 500

Moriaty ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking

@ Tanja
Freut mich zu hören.

Was wär diese Site bloß ohne die Smilies?
Echt ne klasse Erindung
Alt 25.08.2000, 08:01
Tanja Krämer Tanja Krämer ist offline
Globetrotter
erfahrenes Forenmitglied

Tanja Krämer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
da wäre die seite sehr trostlos.
aber zum glück haben unsre admins mitgedacht

------------------
Alt 27.08.2000, 23:30
Benutzerbild von Moriaty
Einer der Ersten
Foren-Stammgast 500

Moriaty ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ admins
habt ihr die eigentlich alle selber entworfen

------------------
"... und aus der
Dunkelheit eine Stimme sprach zu mir:
Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!
...und ich lächelte und ich war froh und es kam schlimmer."
Alt 03.09.2000, 21:23
Benutzerbild von ML
ML ML ist offline
Matthias Landfried
TT-NEWS

ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Zitat:
Stand Umfrage Sonntag 22.15 Uhr

Wer gewinnt Ihrer Meinung nach das Herreneinzel der Olympiade 2000?

Liu Guoliang: 27.93%

C. Peng-Lung: 20.20%

W. Schlager: 13.00%

J.O. Waldner: 8.13%

J. Persson: 6.57%

K. Kreanga: 6.37%

V. Samsonov: 6.20%

Kong Linghui: 5.58%

T. Boll: 4.76%

anderer: 1.25%

Stimmen: 3530

Den aktuellen Weltmeister und Olympiasieger Liu Guoliang haben wieder mal die meisten auf der Rechnung, aber was ist mit Kong Linghui und Vladimir Samsonov? Schätzt Ihr Werner Schlager wirklich so stark ein oder sind da viele Bonuspunkte wegen seinem sympatischen Auftritt beim TT-News-Starchat dabei? Beenden Waldner und Persson nach der Olympiade ihre Karriere in der Nationalmannschaft? C.Peng Lung, der große Unbekannte in der Bundesliga und bei Olympia?

Fragen über Fragen!! Nachdem sich mittlerweile schon viele Besucher Gedanken gemacht haben und z.T. in anderen Threads schon diskutiert haben, interessiert uns jetzt etwa 2 Wochen vor dem Start natürlich Eure Meinung umso mehr.

------------------
www.tt-news.de : Europa´s Tischtennis-Seite Nr. 1
Alt 03.09.2000, 21:38
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Mein Tip: Waldner erlebt seinen vierten Frühling und lässt sämtliche Asiaten alt aussehen.
Anschließend werden er und Persson dann ihre Karriere beenden.

Sollte Waldner allerdings schlecht abschneiden, würde ich es nicht ausschließen, dass er noch ein bis zwei Jährchen dranhängt.

Für Timo Boll ist es glaube ich noch ein bisschen früh, um bei Olympia etwas zu reißen. Dazu fehlt ihm einfach noch ein wenig mehr Erfahrung.
Dem Doppel Boll/Rosskopf rechne ich nur sehr geringe Chancen zu. Alleine schon weil es sehr ungünstig ist, zwei Linkshänder zusammen Doppel spielen zu lassen. Außerdem ist Rossi auch nicht mehr so stark wie früher.

------------------
Sport sollte letztlich dazu beitragen, dass wir gesünder sterben und nicht kranker leben.
(Berthold Brecht)
http://www.svfraulautern.de
Alt 03.09.2000, 21:39
Benutzerbild von Basti
Basti Basti ist offline
Kupferdreher
Foren-Stammgast 2000

Basti kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Topfavorit ist auch für mich Liu Guoliang, er ist amtierender Weltmeister und meiner Meinung nach auch der derzeit beste Spieler. Aber auch Waldner traue ich nochmal einen Sieg zu, da es wahrscheinlich sein letzter großer internationaler Auftritt ist und er sehr heiß darauf sein wird, zum Abschluss seiner einmaligen Karriere in Sydney Gold zu gewinnen. Und er wird mit Sicherheit sein bestes TT spielen, und dann ist ihm alles zuzutrauen.

------------------
Gruß
Basti
Alt 04.09.2000, 07:56
Benutzerbild von Moriaty
Einer der Ersten
Foren-Stammgast 500

Ich denke auch, daß Liu die größten Chancen hat. Allerdings wurde ja schon gesagt, daß
Waldner wohl sein letztes größeres Turnier spielt und sich daher nochmal besonders reinhängen wird; und ein Waldner in Höchstkonzentration ist wirklich nur sehr schwer zu schlagen. Denn viele Spiele, die er verloren hat, hat er doch nur durch Unkonzentriertheit und unangebrachter Siegesgewißheit gewonnen. Wenn er in Sydney durchweg konzentriert bleib ist auch er nur von ganz wenigen zu schlagen.
Alt 04.09.2000, 10:07
Holgi der 2 Holgi der 2 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Holgi der 2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Chiang Peng Lung wird meiner Meinung nach ganz groß auftrumpfen. Goliang und Waldner sind die anderen beiden ganz großen Favoriten in meinen Augen. Ich frage mich nur, wieso Samsonov und Kong Linghui sowenig zu getraut wird. Es wundert mich schon daß den beiden noch weniger Chancen eingeräumt werden wie Kreanga.
Dem Doppel Roßkopf/Boll traue ich das Viertelfinale schon zu. Halbfinale oder sogar Finale ist aber nicht drin. Roßkopf ist vielleicht nicht mehr so stark wie früher, aber gerade im Doppel dürfte er mit Boll an der Seite stark genug sein um einige Überraschungen zu schaffen.

------------------
Zack, Bumm, Punkt, oder auch nicht
Alt 04.09.2000, 19:19
Babbes Babbes ist offline
SV Plüderhausen
erfahrenes Forenmitglied

Babbes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile

Liu Gouzheng holt Gold!

------------------
Dr' Vaddr hat gsprocha !!! Greetingz
Alt 04.09.2000, 21:26
Benutzerbild von Basti
Basti Basti ist offline
Kupferdreher
Foren-Stammgast 2000

Basti kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
...auch mein Geheimtip.

------------------
Gruß
Basti
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen